Kahli-Steppe (Archiv)

• Heyy dess is au ne gute Idee... Ich hab eher so gemeint, dass du dich am Schluss opferst... aber du verwandelst dich einfach mit denen oder so, aber weil du kein so Zaubertyp bist, kannst du nichtmehr zurück aus dem Körper und stirbst...

• ja deine idee is gut mathias, oder der maximus typ da verwandelt dich/andré in irgendein gegenstand den fion dann immer bei sich hat *lol* *kitsch* *gg* ne also mir is es egal, ich find die idee von dir auch gut.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• °-_-° dann les Mal meine da steht das ich es registriert habe das du gehst und das ich hoffe das man sich wieder Mal sieht aber trotzdem find ich es einfach unrealistisch ich mein wenn die Mehrheit dafür ist dann macht es doch wie ihr wollt ...

Karma ist unerwünscht

• Bitte Kein Streit... ;)Naja starzi, lassen wir Mathias entscheiden, wie er sterben will nich ;) So als letzer Wunsch von ihm ;)

• Und was von den ganzen Sachen nehmen wi rjetz?! Mir persönlich gefällt... gar nix. Man, MAtias, dass du immer ärger machen musst!!!!! :D
    @Starzi: achsoooooooo. Naja, danni st ja gut... Haste fein gemacht :roftl

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• :o pah :D es tut mir so leid rinoa... tztzt...lol ne.. also mir ist es doch egal wie ich sterbe.. oder ob ich nicht sterbe oder irgendwie einfach weg bin... naja...aber ich denke ich machs so... mir egal was ihr sagt...

Es hatte geklapt, Shiva und Ifrit waren zu einem Monster geword... nicht gerade hübsch, aber was solls!

Andrè: Gut gema....

Was war das? Ich spürte plötzlich ein stechen im Bauch.. es wurde immer stechender (lol)....

Andrè: Was... Wie...ahhh...

Ich sah Maxiums (oder wie der heißt) vor mir stehen... und er sprach irgendeine Zauberformel...

Kinder Maxi King Dentro de mí, viene con mí, sea, dentro de mí, viene con mí, sea... dentro de mí, viene con mí, sea ....

Mir wurde schwindlich...ich sah alles nur noch verschwommen....und ich wusste was es für ein zaubersprich war... er verbündete sich mich mir....

Andrè's letzte worte :D: Ihr... es..tutt mir leid.... ihr...müsst...ihh...ihhn...besie..

Und dann löste sich Andrè auf... und ein Licht wanderte ihn Maxi kings körper....

Ok.. so... jetzt bin ich mal weg.. vieleicht darf ich aber in 3 wochen schon wieder bzw. in den osterferien :) Ich hoffe nur das die Deutschschularbeit (Erörterung) und die English Schularbeit (über 231 Vokabeln und jede menge gramatik) fallen gut aus...

• Galadriela:Was...
    Ich sah wie André in Big Macs Körper verschwand,sagte aber nichts und sah nur hin,was sollte ich schon tun?
    Mehr fällt mir nich ein :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Fion: NEIIIIN !!!

Mir liefen Tränen die Wangen hinunter als ich sah wie André in den Körper von Maximus verschwandt. Wieso ER ?! Wieso musste der Mensch den ich liebte sterben, warum passierte sowas immer Menschen die ich mochte. Mir wurde schlecht. Am liebsten wäre ich mitgestorben, aber das konnt ich nicht. Also stand ich auf. Hass sammelte sich in mir. Maximus stand da, mit einen grinsen und betrachtete seine Hände. Ich nahm mein Dolch und schleuderte ihn direkt in eins von Maximus Beinen. Mit einen schrei drehte er sich zu mir um.

Maximus: DU schonwieder !!!!!!!

Dann ging er mit schnellen Schritten auf mich zu. Ich hoffte nur das Shiva und Ifrit, bzw. das Wesen was aus den 2en entstanden war, diese Gelegenheit nutzen würden, er war vollkommen auf mich Konzentriert.

ich hoffe das is so okay, wenn nich sagt es, dann ändere ich es ;)

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Maximus hatte von Fion den Dolch in sein Bein gehauen bekommen,er ging auf sie zu,auch wenn ich Fion nicht mochte wollte ich sie doch verteidigen.Wohl für André,wie ich feststellte.Ich schlich hinter Maxi King hinterher und wollte es mit seinem Kopf versuchen,da duckte er sich und sah Fion scharf an,ich verfehlte ihn und mein Schwert schwang an seinem Kopf vorbei,er hatte den Luftzug bemerkt und schleuderte mich an die Wand.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Arme Galadriela, es tat bestimmt genauso weh wie bei mir als er mich weggeschleudert hatte. Einen kurzen moment schaute Maximus von mir zu Galadriela er wusste nich wen er nun angreifen sollte. Dann änderte er die richtung und ging auf sie zu. Ich mochte sie nicht, aber ich wollte auch nicht das sie stirbt, also rannte ich auf ihn zu und sprang auf sein Rücken, zog mein Dolch aus sein Bein und rammte es ihn in den Obrarm. Ich hang da an ihn wärend er versuchte mich abzuschütteln.

[CENTER]

• Jetzt hatte Fion ihn wieder angriffen ich dachte an meine Chance,und stand wieder auf,nahm mein Schwert und wollte ihm dieses mal den Kopf abschlagen,aber jetzt riss er Fion den Dolch aus der Hand und stach in meinen Oberkörper,es tat sehr weh,aber ich warf Fion meinen Köcher mit den Pfeilen zu...
    Galadriela: *ächz* Nun mach schon Fion...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich nahm ein Pfeil aus den Köcher und schoss ihn auf Maximus ab, der Pfeil steckte in sein Rumpf. Dann nahm ich noch einen den ich in seine Hand schoss. Maximus schrie auf vor schmerz als er den dritten Pfeil von mir duch die Schulter bekam. Ich hätte auch aufs Herz schießen können aber das hätte nix gebracht. Trozdem versuchte ich es. Ich schoss den Pfeil zielsicher ab, er war nur noch milimeter von sein Herz entfernt als er die Hand hoch streckte und den Pfeil kurz vor den eindringen aufhielt.

[CENTER]

• Mir wurde erst nach einer Zeit richtig bewusst das ich jetzt über diesen Körper "bestimmen" konnte Fion und Galadriele kämpften tapfer aber mir kam vor als eignete sich Maximus die Kräfte von Andrè mit jedem seiner Schläge an weil seine Aura immer mächtiger wurde. Wir mussten es vernichten bevor es zu stark wird also sprang ich auf Maximus zu und schlug ihn mit meiner rechten Hand. Erst jetzt spürte ich die Macht in mir mein Schlag schleuderte ihn sogar gegen sie Wand.

macht ihr weiter oder Elena für unser Viech *ggg*

Karma ist unerwünscht

• Da lag ich nun an der Wand und konnte mich vor Schmerzen nicht mehr rühren,aber trotzdem konnte ich von da noch Pfeile abschießen.
    Galadriela: *ächz* Gib mir den Köcher Fion!
    "Gravitas" nimm dieses Schwert!
    Mein großes Schwert erschien und ich warf es Fion zu,sie warf mir dafür den Köcher und den Bogen zu,jetzt konnte ich trotzdem mithelfen.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Maximus wurde von der mächtigen Kraft des Wesens an die Wand geschleudert. Galadriela und ich nutzten die Gelegeheit um unsere Waffen zu tauschen. Ich bekam ihr Schwert. Maximus war inzwischen wieder aufgestanden und versuchte sich seine Wunden zu heilen. Ich ging auf in zu und rammte ihn mein Schwert in den Magen. Dann erpackte er meinen Arm und entzog mir das Schwert. Er nahm es und stach mir durch die seite.
    Fion: sche*e *ächz*
    Dann sank ich in mir zusammen, trozdem packte ich noch das Schwert, ich ließ es wärend ich auf den Boden fiel nicht los und entriss es so Maximus.

[CENTER]

• Während Fion an dem Schwert zog,schoss ich Pfeile in die Hand Maximus´ er ließ das Schwert los und riss sich die Pfeile aus der Pranke.Aber leider konnte Fion nicht mehr,ich dachte an die anderen.
    Galadriela: Gacel,Mirror,mit Zusammenarbeit und Ifrit und Shiva könnt ihr es schaffen,los Senekar!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Erschöpft lag ich auf den Boden, meine Wunde schmerzte. Galadriela forderte die anderen auf mitzuhelfen... hoffentlich taten sie es auch. Maximus wollte gerade weitergehen und erneut jemanden angreifen, da nahm ich das Schwert und rammte es ihn in den Fuß. Ich hatte es geschafft ihn an den Boden zu heften.
    Fion: Das ist die Gelegenheit !

[CENTER]