So, da bin ich auch mal wieder*gg* Ruft doch mal einer von diesen Aeonen irgendein Wesen aus Lava oder Eis oder so*g* Das ist dann stark genug. Aber ich würde sagen der jenige der das Wesen beschwört ist danach ziemlich kaputt bzw. bewusstlos weil die ganze Kraft verbraucht ist.
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
oder..... jetzt hab ich es !! alsooo, wir ham ja 2 Aeons in der Gruppe.. Ifrit und Shiva, ge?! und wie wärs wenn ihr 2 zusammen ein starkes Wesen beschwört....und dazu unsere Kraft (die der nicht Aeons *gg*) mitbenutzt... ?! hoffentlich war des jetzt verständlich.... und es is nur ein vorschlag... was sagt ihr dazu?
-
Sorry erstmal, war lange weg! Mann.. ich würd das ja Mirror machen lassen, aber er kann nicht Zaubern *lol* Also ruft ein Monster!!!!!!! *lol*
-
jaja wenn Fion Zaubern könnte würd ich das au machen *gg* öhm.. ja starzi, rinoa jetzt liegt es wohl an euch das die gruppe weiterkommt *gg* glaub ich... *lol *
-
Also fein, dann starte ich mal einen Versuuuch:
Da wir ziemlich lange dem Bombadement dieses Verrückten unterstanden (blöder Satz.............) griff ich nach Ifrits Hand.
Shiva [Gedankenübertragend]: Ifrit, ich kenne da eine Technik, mit der zwei AEONs ihre Kräfte vereinen können... Ich weiß nicht, ob es gelingt, aber einen Versuch wäre es wert!
Ifrit willigte ein, und so stellten wir uns etwas abseits der anderen, fassten uns and ei Hände und sagten einen Spruch auf (da mir jetz keiner eingefallen ist, schreib ich auch keinen hin). Unter uns bildete sich ein Magischer Kreis, Wind kam auf.... Meine Kräfte schwanden, ich keuchte. Aber ich musste mich halten! (hui, wie heldenhaft!)... kurz darauf gab es einen Knall zwischen uns. Ich flog gegen eine Steinwand, sah gerade noch, wie ein unglaubliches Wesen aus diesem Knall entstand und wurde immer müder. Ich zwang mich aufzubleiben. Es gelang mir schwer...
-
Toll! :applaus Was für nen Wesen ist das denn jetzt?
-
Also ich muss aussteigen... *schnief* ich würde sicher gerne noch weitermachen, aber ich darf nicht.. ich habe bis Juli nicht ins INet (jetzt bin ich in der schule)! Vieleicht wenn ich wieder bessere noten habe, erlauben es meine eltern wieder... kann schon bald sein oder erst viel später... am besten sterbe ich jetzt und durch irgendeinen zauberspruch wiederbeleben.. vieleicht unabsichtilich (wenn ich wieder da bin) das ich euch dann suche... ok? bin noch bis halb 5 (heute) hier.. dann muss ich eben wieder nachhause..
-
Mensch Mathias,das is ja nich so toll das würd ich nich aushalten.......so lange Verbot,naja du kommst ja wieder :kiss
-
Ohja *snief* Ich würde es nicht aushalten *snief* ALso sagen wir du opferst dich für uns alle, dann hast du einen ehrenvollen abgang ja? Und wenn du wieder kommst, lässt du dich wieder auferstehen oder so! OK? ByeBye
-
Oje,da wird Fion aber richtig heulen,und Galadriela wahrscheinlich mit, aber so gemein wie sie ist wäre sie bei Fions Tod nicht sehr traurig *lol*
-
Fies wie immer galadriela! Und so eine mag Mirror auch noch :rolleyes *lol* Also nochmal: WAS FÜR EIN HELFER WURDE JETZT HERVORGERUFEN???
-
Och Mathias Du darfst nicht weggehn.... *heul*
Erst recht nicht so lange..... .Rinoa, sag am besten du was für ein Wesen das geworden ist, dann können wir weiter schreiben.... .
-
noo mathias du darfst nich gehn *snif* jetzt is Fion ja ganz allein nu ja.... kommst ja wieder bye, bis bald !!
Jaja dann veranstalten Galadriela und Fion eine Heulorgie.. *lol* und dannach schlachten sie sich ab :sauer nene scherz *ggg* okay... was is es den nu fürn monster? -
Was das für ein Wesen ist?!?!?! KA. da wollt der Manuel weitermachen... und der kommt warscheinlich erst heute abend.
-
ihr tut ja gerade so als ob nur Elena dafür was gemacht hat *ggg* wir haben das gestern alles kurz besprochen (war auch meine geniale Idee das die beide sich vereinen *angib* *hehe* *ggg*) aber naja Elena hat eines ein bisschen vergessen oder so aber eigentlich sollten wir beide uns vereinen und nicht unsere Kräfte hmmm also wie machen wir jetzt das mir würde es schon besser gefallen wenn wir uns vereinen und dann entsteht ein Monster aus Eis und Feuer (sind ja unsere Elemente) tja so hab ich mir das gedacht und die beiden also Shiva und Ifrit können dann eben dieses Viech steuern so hab ich mir das gestern auf jeden Fall gedacht also machen wir es so also das ich und Rinoa-Shiva uns vereinen?
EDIT: Mathias ich glaub wenn meine Eltern mir das I-net abdrehen würden würd ich das Haus niederreißen aber mit meinen Händen *ggg* naja ich hoffe doch man sieht sich wieder auch wenn ich im ICQ nie mit dir geredet habe weiß nicht vielleicht warst du ja immer invisible
und noch was könnt ihr das Heulen auf ein anderes Mal verschieben wir haben hier zu kämpfen *gggg*
-
Ok starzi, dann macht das mal.... dann können wir weiter machen *gg* Also beschreib einfach mal eure Zauber etc.
-
ok also sorry Elena aber ich mach es nochmal also einen Teil von unserer Verwandlung
Unter uns bildete sich ein Magischer Kreis, Wind kam auf.... (das ist wo ich fortsetze schaut in Elenas Beitrag auch das davor an ) plötzlich spürte ich eine mächtige Kraft in mir hochsteigen, ich wurde förmlich auf Shiva zugezogen sie auch auf mich und als wir uns traffen enstand eine rießige Lichtsäule wir waren beide mitten im Licht und plötzlich prallte ich mit Shiva zusammen und ein rießiger Knall entstand als der Lärm vorbei war, war ich nicht mehr in meinem Körper, sondern ich schaute an mir runter und es war ein Körper aus einer Mischung aus Eis und Feuer ich staunte nicht schlecht als ich das sah ich oder besser war waren auch größer geworden als vorher die andern waren alle kleiner als wir ich spürte das auch Shiva in diesem Körper war ganz nahe spürte ich sie (nix falsches denken hier :p)
so dann schreibt Mal was dazu *ggg*
und ich hoffe du bist einverstanden Elena wenn nicht kannst du er mit ja im ICQ mitteilen
-
Während "der King" *lol* uns regelrecht vertigmachte, gescha etwas völlig unfassbares! Nachdem Ifrit und Shiva einen Zauberspruch gemurmelt hatten, waren sie wie vom Erdboden verschluckt! Anstelle von ihnen Stand eine riesige Gestalt da! War dies auch ein weiteres Monster des Maximus? Die schien aber nicht so...
-
Ich lag noch erschöpft auf den Boden, ohne Kraft und mit schmerzenden Wunden. Da sah ich einen hellen Lichtstrahl und anstatt von Ifrit und Shiva stand da eine riesige Kreatur. Erstaunt schaute ich sie an, hatten sich die beiden vereint... ja wahrscheinlich. Maximus schaute nicht schlecht, er sah sehr überrascht aus, aber auch zugleich, wütend.
-
könnt ihr mich bitte auch irgendwie töten?? das ich zum beispiel mich aus mitverwandelt habe aber am schluss nicht mehr das sei sondern im körper einer von euch (inkl. macht). mir wurscht..nur wasgescheites