Hm.....diese Ideen mit den Mächten find ich geil,hab mir was ausgedacht: Ifrit hat die Macht des Feuers(wegen der Feuerbälle),Mirror die Kraft des Flirtens(nene,Ironie ach auch nich da bin ich mir nich sicher),Shiva die Macht des Eises oder Wasser,Senekar würde gut zu Liebe passen,Mathias zu Erde,Fion Macht des Windes und ich ähm.....häh? Keine Ahnung :D.War aber nurn Vorschlag.
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
also bitte loooooooooooooooooooooool das ist ja voll wild.. und was hat dann sabrina?? kraft des dickschädels *lol* *scherz*! Ne... aber bitte.. Kraft des Flirtens lol! ich bin zwar auch der volle "kräftevereinungs" - liebehaben (tu ich bei jedem spiel so viel wie möglich) aber das ist ja dann n bisschenzu krass! auserdam wenn wir das machen.. was passiert dann? komm Kaptain crazy herraus?:D
-
*lol* Kaptian Crazy *ggg* naja das mit den Mächten is scho cool, aber naja, nachher endet es no so wie bei wedding peach *lol* oder sailor moon *ggg* oder sowas in der art *gg* wär zwar witzig aber passt net so gut.
-
Na besser als wenn Sailor Moon rauskommt *lol*.Hm wie wollen wir es dann machen,obwohl ich die Idee schon cool fand :D.
-
ALso wenn jeder ne Macht hat, is dess nen sche*ß... Ich hab mir eher gedacht, dass einer (oder alle) dann so nen weißen, tollen ähhmm.. dix da (SO nen geiler Zauberer halt! *lol* ) hervorruft und der schwafelt dann Tips *lol*
-
Hm....die Idee finde ich ******* um ehrlich zu sein,nich böse sein,also ich mein Galadriela lässt sich eh nix von jemanden sagen ausser von Gacel (ey,das is ja wie bei Avril und Evan.ohh Evan :seelove) achso darüber reden wir ja nicht naja jojos Idee find ich nich gut.
-
Oh Gott Sailormoon :kotz Ist ja wiederlich Achja, Mathias, ich hab KRAFT DES STREITKOLBENS und damit schlag ich dir zuerst den Schädel ein*loool* Nein nein Spaß*gg* Also ich blick nicht durch was ihr hier veranstalten wollt. Was solls, macht ihr erstmal und ich schreibe dann wenn ihr euch was gutes einfallen lassen habt.
Achja und die Idee das jeder ne Kraft ist finde ich total scheisse. Ja. Sowas ist doch total lächerlich, wo sind wir denn hier?
-
Sailer Moon? *wuaah* und das mit jeder hat eine Kraft naja darüber wurde ja schon genug gesagt *ggg* und das mit den Helfern auch also dann tüftelt Mal weiter *ggg*
Sailer Moon? *wuaah* und das mit jeder hat eine Kraft naja darüber wurde ja schon genug gesagt *ggg* und das mit den Helfern auch also dann tüftelt Mal weiter *ggg*
und das mit dem das dad Valfaris immer gemacht hat naja versuch ich dann jetzt zu regeln das alles mit rechten Dingen zugeht als dann
starzi15 alias der Regler
-
starzi, oh allmächtiger regler *anbet* *gg* *joke* so also, zu sailor moon wurd ja scho genung gesagt *gg* das passt wohl nich ganz *lol*
also okay, klar ist das erstmal das ein/e kraft/macht/wesen/oder sowas gerufen wird, oder? also wie wärs wenn, es erstmal so aussieht alsob der kerl uns besiegt und dann wird durch zufall weil, öhm... was weiß ich... die ganze gruppe sich es wünscht oder so (kraft der harmonie *lol*), ein/e wesen/kraft/macht/blabla gerufen wird, das so stark ist das es den typ mit unserer hilfe besiegen kann, oder au ohne uns. -
Also habt ihr jetzt nen vogel?? lol Ne aber wer sagt denn das wir sailormoon vergeschlagen haben *lloooooool*:D
Aber FW`s nachstreichler (Vorschlag) find ich gut.. -
Also,klar is das ein Wesen gerufen wird,aber das Vieh sollte es dann nur mit unserer Kraft schaffen den Big Mac *lol* da zu besiegen
-
Das Monster holte erteut aus und traf immer knapp an uns vorbei! Es würde nicht lange dauern, bis wir keine Kraft mehr hatten und das Ding uns erledigen würd!!!
Biit verzeiht mir, wenn ich geschrieben hab, dass WIR keine Kraft mehr haben *lol* Hab halt nen bissl eure Figuren gelnkt! Aber ich glaub dagegen habt ihr nix, haben wir davor Ja schon abgesprochen *lol*
Naja.. also dann muss irgend nen (gutes) Viech kommen! Ich sag nixmehr *lol* :rolleyes
-
Wo ist da bitteschön ein monster?? er ist doch nichts dachte ich, oder? also es ist ja in dem raum dunkel und da ist er ja uach nicht drin.. aber er hat die macht da...
-
Mathias, sieh das nicht so eng.... Er hat diesen Maximus gemeint.
Tja, ich äußere mich mal auch hier ich finds ganz geil, wenn wirs nach Steffis Art machen. Is ja in den Filmen auch immer so. erst werd der held fast zu tode getrampelt, und dann, auf wundersame weise, taucht ein hübsches Mädchen auf, in das er Held REIN ZUFÄLLIG verliebt ist, und dann, auf ebenfalls wundersame Weise, rappelt er sich auf, und haut dem Bösewicht die Fresse platt :roftl
Also: MACHT DER LIEBE, FLIEG UND SIEG!!!! (wo wir wieder bei Sailor Moon wären)
Jojo: dir sei vergeben, dass du es gewagt hast, Shiva zu steuern. die göttliche, wunderbare, elegante, hervorragende, harausragende, überaus attraktive, unbeschreiblich intelligente, (3 h später) Shiva. *lol*
Ich bin jetz gut drauf, ich muss es genießen :roftl -
Maximus der sich inzwischen in ein Mosnter verwandelt hatte,jetzt passt alles wider, oder ?! griff uns an... ich wich immer und immer wieder seinen großen Pranken aus und war schon ziemlich erschöpft. Doch er schien noch 100 Jahre so weiter machen zu können und schlug nach mir oder einen der anderen. Plötzlich traf mich seine Pranke und ich flog quer durch den Raum. Als ich auf den Boden aufschlug schmerzte mir fast jeder Knochen. Trozdem versuchte ich mich aufzurichten.
okay *lol* Macht der Liebe *ggg* aber wer soll den bidde der Held sein *g* und wer sie schöne Frau die zufällig in den Held verliebt ist ? *gggg* Nene, scherz *g* also was für ein Wesen sollen wir denn jetzt rufen? Jemand ne Idee?
-
Ich denke Shiva sollte es rufen,und wenn dann erst wenn alle erschöpft sind, aber die Bestia oder so *gg* kann Big Mac dann nur mit unserer Kraft besiegen :D.Sagt mal,is euch eigentlich schon aufgefallen das Galadriela seit ihrem letzten Wutanfall härter und frecher geworden is? Die muss jeden herausfordern: Zitat: "Wenn sie noch näher kommen Maximus ist gleich ihr hübsches Näschen ab!"
-
warum schreibt keiner?!?!
-
Weil es nix zu schreiben gibt!?
-
doch es gibt scho was zu schreiben *g* aber es fällt wohl niemaden etwas ein, oder so *gg*
-
aso, na dawnn.............