Kahli-Steppe (Archiv)

• Maximus: Willst du mir DROHEN Kleines ?! *muhahahaha*
    Wenn du dich da nicht mal täuscht, schließlich habe ich eure Illusionen geschaffen und das war bei weitem noch nicht alles was ich kann.

Er machte eine merkwürdige bewegung mit seinen Zauberstab. Und schon wurde alles um uns herrum stockfinster.... und kalt. Ich zitterte am ganzen Leib. Zwar konnte ich nichts sehen aber ich zog mein Dolch aus den Gürtel.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Galadriela: Soll uns das jetzt beeindrucken?
    Ich seuftzte und machte mit einem Feuerzauber,ein wenig Licht.
    Galadriela: Hm...wo isser denn jetzt?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Plötzlich erhellte in riesiger Feurball über uns denn Raum vollständig....
    Mirror: Wo bist du du Feigling
    Maximus: Ich bin überall *muhahaha*

• Galadriela: Ach wirklich? Überall? Wenn ich genug üben würde,könnte ich das auch is also nix besonderes,Maximus sie sind ein Angeber und meine Freunde hier werden dich besiegen *muhahahahaha*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Der Depp machte es wieder dunkel... Na super, wir waren in einem Stockfinsteren Illusionsraum gefangen und wussten nicht wie raus... ich wedelte mit dem Armen rum, um die Zeit anzuhalten...

Maximus Versuch es erst gar nicht... hier gibt es weder Zeit noch raum.. du kannst mich nicht erstarren lassen...! Und ich werde euch sehr wohl besiegen.. eure Kräfte sind hier nutzlos... schwert und magie sind hier unnütz...ihr vergeudet sie nur!

Ich ging richtung Fion und nahm ihre hand....

Andrè: Keine.. Angst.. wir schaffen das..!

• Wie sollen wir den denn umbringen? Mit einer List vielleicht?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Hmm.. wollen wir ihn denn umbringen? Achja: Maathhhhhiahs: Is eigentlich wieder hell.. aber du kannst dein Beitrag ja bearbeiten und schreiben, der Depp macht es weider dunkel *lol*

• okay... sollen wir den kerl denn bekämpfen oder irgendwie austricksten.. oder so ?

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• lol also ich bin wie immer für zauber.. ich weiß schon was ich geschrieben hab.. aber ich meine durch einen spruch einen bestimmten, der mir schon im kopfrummschwirrt!

In dieser Nacht, in dieser Stund,
    rufe ich den Götterbund..
    Gebt eure Kräfte zu uns Kriegern 8...
    wir wollen die Kraft
    gebt uns die macht

*lol* ist doch gut.. sowas muss dirzuerst mal einfallen

• ääääähm ich hab ja nicht wirklich was gegen dich Simfan (oder Tom Felton wie auch immer) aber irgendwie kommst du mir leicht zu mächtig vor ich mein schön und gut aber du weißt irgendwie immer einen Ausweg und hast gegen jeden Gegner was parat ... wollt ich nur Mal so sagen net böse nehmen *ggg* ich weiß auch grad net was ich schreiben soll da ihr ja gerade diskutiert *ggg*

Karma ist unerwünscht

• Ehrlich gesagt find ich auch das du zu mächtig bist, Galadriela. Wenn du bzw. deine Figur ach so toll sein könnte mit ein wenig üben warum hängt sie dann bitte in irgendwelchen Gewölben rum? :rolleyes: Naja wie du meinst.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hm...naja wenn ihr meint.Ich könnte sie ja auch nur bei der Kämpferei belassen,und sie zaubert nur in Notfällen.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• jo fänd ich persönlich auch besser ich mein ich kann zwar zaubern und kämpfen aber ich kann auch nur Feuerzauber und bin ja net unbedingt unbeschlagbar im Zaubern

Karma ist unerwünscht

• Hui, na dann ist ja alles gesagt :) aber hatte Valfaris das mal nicht alles geregelt...?! Naja, auch wurscht, solange jetzt wieder alle sterblich sind :D

Ob er auch unsere Gedanken lesen könnte? Wenn er das könnte, hätten wir keine Chance uns irgendwei zu verständigen. diese enorme Energie... Er schien wirklich äußerst stark zu sein. Aber ob er auch gegen göttliche Kräfte etwas auszusetzten hätte? Maximus deus... das bedeutete der größte Gott. War das nun Selbstverherrlichung oder ernst?!

Also, ich bin dafür, dass wir nach diesem Zauberspruch, der fehlschlägt :D, und irgendeine andere gute Kreatur heraufbeschwören, die uns dann hilft. Oder irgendwie sowas....

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Wir benutzen den zauberspruch, meine das er fehlgeschlagen hat, wir haben alle fast keine kraft mehr.., dann komm Rinoa dieses eine Mächtige buch das wir mal gefunden hatten in den Sinn.. darin steht son spruch, für beschwörung magischer übernatürlicher kreaturen.. wir machen den, zauber wirk, kreatur kommt.. wir kriegen durch den vorhin gesprochenen zauberspruch (den von mir lol) wieder kraft... und durch vereinigte kräfte von kreaturen und uns besiegen wir das vieh... nur so mal ein forschlag

• also ich find dein vorschlag gut *g* :D was sagt ihr dazu? machen wir es so wie mathias es vorgeschlagn hat? :) oder hätte jemand anders no ne andere idee, ich bin im moment fantasielos *fg*

[CENTER]

• Hm...ich finde den Vorschlag auch gut,besonders das mit vereinten Kräften :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Tja,dann legen wir uns alle ins ZEug und geben unsere letzte Kraft für den großen Gott da *gg*.Dann kann er aber schicke und sauber abkratzen :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich hatte eine Plan... ichholte meinen magiestein und den von Rinoa raus :D und nahm sie in die Hand

Andrè: In dieser Nacht, in dieser Stund,
    rufe ich den Götterbund..
    Gebt eure Kräfte zu uns Kriegern 8...
    wir wollen die Kraft
    gebt uns die macht!!

Die Magiesteine leuteten sagenhaft hell, schwebten aus meiener Hand und Lösten sich auf.. aber mehr passierte nicht!

Andrè, etwas verdrutz Was soll das jetzt?!

Wie sollen wir das dann machen mit den "vereinten Kräften"?? Macht der Erde, Macht des Wasser, Macht des Feuers, Macht der Liebe, Macht des Windes...! HIER KOMMT KAPTAIN PLANET! looool

Ps.: Vergesst nicht, jetzt macht er uns zuerst mal fertig