Kahli-Steppe (Archiv)

• War ja klar Sabrina *ggg* naja ich mein mir könnte auch Mal so das Langschwert auskommen *fg*

und was machen wir jetzt was macht der Fachan den jetzt weil dumm im Kreis rennen obwohl es netmal einen Schwanz hat der angezündet werden kann tut es ja wohl net (hoffe der Satz war halbwegs deutsch *gggg*)

Karma ist unerwünscht

• *Tja wenn Simfan sich zu gut is ihren Satz zu ändern und keiner hier das kann (Wir bräuchten nen Mod *lol) Sagen wir Galadriela hat Wahnvorstellungen /wenn das ding keine Schwanz hat, und sie dennkt, er würde brennen)

Plötzlich Lachte Galadriela los wie sonst was! Ich wusste schon immer, sie war verrückt :rolleyes Aber das es soweit kam, dass sie in so einer Lage einen Lachkrampf bekam, das ging einfach zu weit

• Als ich sah das mich alle verdutzt ansahen,hörte ich doch lieber auf zu lachen und setzte eine ernste Miene auf.Aber was war das?! Das Vieh hatte gar keinen Schwanz,na toll wieder Wahnvorstellung :hae.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Waaaaaas war klar, starzi?*ganzAhnungslosist* Willst du mir etwa was unterstellen? :D *gg* Und was sagen wir dazu ? Gewalt ist kein Lösung! :roftl

Ich würde sagen.... der Fachan fällt hin :roftl Armes Ding, gestolpert :hahaha

Gacel:Frag nicht so dumm, Andrè, zauber, mach sonst was, aber mach es nicht noch schlimmer!

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ok weiter gehts *lol*
    Der Fachen kam wieder ud holte mit seiner großen Faust aus. Ich wich wieder aus, und hinter mir knallte seine hand auf die Wand! Das schien ihm wohl nichts auszumachen, denn er holte schon von neuem aus! Ich wich wieder aus,... irgendwann konnte ja wohhl einer nichtmehr! Doch das würde ich wohl sein. Ich brauchte eine Pause!
    Mirror: Könnt ihr nicht irgendetwas tun???

• Galadriela:Na dann Mirror,ich werde das dann mal für dich übernehmen
    Ich nahm mein Schwert und wollte ausholen da kam der Fachan auch schon angerannt und wollte mir mein Schwert aus der Hand reißen,(mal wieder etwas Comedy)ich hielt es fest doch der Fachan zerrte daran und wollte mein tolles Schwert haben!
    Galadriela: Hey,das ist mein Schwert!!!! (sichtlich böse)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Hmm.. woolten wir das Comedy nich weglassen? Und findest du es nich komisch, dass Galadriela mit dem Fachen am Schwert zieht? Ich meine, der Fachan müsste ihr das aus der Hand reisen! SO stark ist Galadriela nähmlich ganz bestimmt nich!

• *hach* ihr seit gemein.......übrigens is es komisch das Galadriela trotz eines Armes wo Fleisch fehlt,und einem Arm der aufgeschlitzt is noch lachen kann :D.Übrigens zieht Galadriela nicht mit dem Vieh am Schwert,sondern sie baumelt am Schwert weil sie es nich loslassen will :D.
    Galadriela: Jetzt lass mein Schwert los!!!!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Wenn du selber weist, das es nich logisch ist, warum schreibst du es dann=?

• Meine Güte,das war nur eine Selbsterkenntnis darüber und ein Kommentar damit der Beitrag etwas länger is :D.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Galadriele baumelte da an ihrem Schwert hin und her ich sah meine Chance rannte auf ihn zu sprang hoch und versuchte mein Schwert in seinen Rumpf zu rammen aber er wich aus und ich streifte ihn nur leicht, sprang ihm aber nach aber ich konnte natürlich nie so weit wie er hüpfen also müsste ich rennen was es sich über die Weite auch nicht bringt also ließ ich es und fromte hinter meinem Rücken einen kleinen Feuerball...

So macht wer anderer weiter will ja net immer alles alleine machen *gggg* und zu dem Vorschlag von Mathias ähm laut Sabrina's Beschreibung nimmt und führt er nur die besten Waffen die er bekommen kann also nix mit kleinem Schwertchen *gggggg*

Karma ist unerwünscht

• Ich holte aus und formte eine riesige Eiskugel. Die feuerte ich ihm zielsicher auf sein Bein, welches natürlich sofort vereiste und seine Sprünge deutlich behinderte. So hatten die anderen vielleicht eine höhere Chance ihnfertig zu machen...

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Hmmm, ok dann halt kein kleines schwertchen... dann nimmt halt andrè, galadrielas schwert... und holt es wieder

Andrè zu Galadrielas Schwert: Schwert!

Ich hielt ihr schwert in der hand und zeigte es dem vieh... es konzentrierte sich auf mich, riss mir ziemlich gemein das schwert aus der hand..

Andrè: Aua, pass doch auf :D

Es war total begeistert, wie es aussah...und achtete auf uns garnicht

Andrè: Ja kommt schon, macht in Kaputt *lol*

• Er mochte mein Schwert,so wie er es ansah er betrachtete die elbischen Schriftzüge und es sah so aus als wäre er glücklich es in der Hand zu halten aber es war mein Schwert.Ich nahm Pfeile aus meinem Köcher uns schoss zielsicher auf den Fachan.Ich traf ihn in den Bauch,aber seine Haut war wohl zu dick,er zog den Pfeil schnell raus betrachtete mich argwöhnisch und wendete sich dann wieder dem Schwert zu,die Wunde blutete nicht einmal.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• [color=indigo]Och, da verpasse ich doch glatt die Schlacht*gg* Hach, irgendwie hab ich grade keine Lust zu kämpfen*gg*[color=indigo]
    Der Fachan war beschäftigt, Galadriela beschoss ihn mit Pfeilen was ihn nicht schlimm verletzte. Warscheinlich würde er eh nicht schlimm von unseren Waffen verletzt werden können. Er realisierte nichts um sich herrum.

Gacel:Am besten ihr erledigt ihn mit eurer Magie...

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Galadriela: Für mein Schwert würde ich alles tun (*gg*)!
    Ich befolgte Gacels Hinweis und formte einen riesigen Feuerball,der mit elektrischen Blitzen gespickt war (wie gemein *muhahahaha*),ich lies und los uns sofort flog dieser auf den Fachan,der wurde getroffen und zuckte wie wild herum,jetzt wurde er wohl leicht säuerlich,denn er holte mit MEINEM Schwert aus und hätte mich beinahe aufgeschlitzt da wurde ich noch säuerlicher und schleuderte gleich noch einen ganzen Blitzball hinterher (Blitzball? Da fällt mir auch was zu ein....mein süßer Tidus!!!! *lol*).Das Vieh zuckte und fiel um war aber noch nicht tot wie es aussah...gemein wie ich nunmal bin,beschwörte ich noch eine Flutwelle herauf und ihr wisst ja was passiert wenn elektrisches mit Wasser zusammentrifft....

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ach, und Andrè formt eine Kugel die wie eine Atombome wirkt nur 100 mal stärker... :D wieso bist du so stark?! *aufreg* *lol*

Ich holte meine Magiestein raus und sprach den zauber...

Andrè: Ventisca!

Sofort erstarrte das Monster zu eis...

Andrè: Irgenjemand muss in JETZT angreifen, schnell! das eis wird sicher nicht lange halte! ZERBRECHT IHN ENDLICH!