Kahli-Steppe (Archiv)

• Sorry, war krank... hättet ruhig weiterschreiben können... naja... also ich post mal nen bissl...

Der Fachan war wohl nicht sehr über unsere ankunft erfreut! Ich trat einen Schritt zurück zu den anderen. Plötzlich sprang der Fachan mit einem großen Satz über uns drüber! Blitzschnell zog ich mein Schwert!

Mathias: Hey geiler Witz *lol* Achja: Hab Ferien :p

• Ich sah wie der Fachan über Mirror sprang,machte aber noch nichts weil ich nicht wusste was es vorhatte.Vielleicht wollte er ja auch abhauen?!

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Fion. Ich öhm... weiß auch nicht wie ich das gemacht habe. Aber wir wissen immer noch nicht wo die anderen sind.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Plötzlich sprang der Fachan über uns drüber ich wollt ihn schon angreifen aber als ich sah das die andern nichts machten griff ich ihn auch nicht an ich drehte mich nur um und wartete ab.

Karma ist unerwünscht

• Jaja.. keiner traut sich den Fachan angreifen zu lassen *lol* Hmm... wie kann er den überhaupt kämpfen? Ich mein.. mit einem Arm? ALso kann er irgendwas besonderes (Feuer spucken *lol*) oder so?

• Er kämpft mit seinem einen Arm. Er hat ja auch nur ein bein. Das würdest du wissen wenn du gelesen hast was ich über ihn geschrieben habe.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• alles feiglinge.... :D

Als der Fachan aufsprang, bekam ich einen solchen schrecken, dass ich meine eiskugel einfach auf ihn abfeuerte! (ihr wisst shcon, abwehrreaktíon und so...)

Soo, jetz wird dder Fachan bestimmt bös!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Ich hörte merkwürdiges Gebrüll, es war nicht weit von uns entfernt.

Fion: Hörst du das André. Komm wir gehn mal den Geräuschen entgegen, vieleicht sind da die anderen.

Also gingen wir los. Leider wurde es wieder stockfinster in der Höhle und ich konnte Anfangs wenig sehen. Aber nach einiger Zeit gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Shiva hatte ihn angegriffen. Mehr oder weniger absichtlich. Das schien dem Fachan zumindest nicht zu gefallen, denn er brüllte los, und schien sich jeden Moment auf uns zu stürzen.

[center]Grüße:

• Wenn Rinoa schon so schön den Anfang macht dann will ich Mal nicht so sein und weitermachen *hehe*

Gleich nachdem Rinoa den Fachan angegriffen hat drehte er sich um und schlug mit seinem Arm in meine Richtung er verfehlte mich knapp udn ich sprang zur Seite weg. Ich hatte aber nicht mit seiner Wendigkeit gerechnet den er schwang seinen Arm gleich weiter auf Senekar zu die nicht mehr ausweichen konnte und er traf sie und schleuderte sie gegen die Wand (ich will nicht unbedingt beide spielen also hab ich mir das so einfallen lassen). Ich rannte zu Senekar hin und fragte sie ob sie ok ist und sie antwortete mir ich sollte den andern helfen. Also stand ich wieder auf.

So macht ihr Mal weiter.

Karma ist unerwünscht

• ALs Senekar von dem Fachan an die Wand geschleudert wurde, stand es wohl faest, das er nicht gerade erfreut über uns war! Ich zog mein Schwert, und wollte auf ihn einschlagen aber der fachen holte zu einem weiteren sprung ausund ich verfehlte ihn knapp

• Nun stand der Fachan bei mir... doch sobald er eine Waffe auf sich zukommen sah sprang er wieder weg. Ich fehrfelte ihn ebefalls knapp da er schon wieder zum Sprung angesetzt hatte. Man hatte also kaum Chance ihn zu treffen.... . Aber irgendwann würde selbst ihm die Puste ausgehen.... aber es würde sicher noch eine andere Möglichkeit geben ihn ins Jenseits zu schicken.

[center]Grüße:

• Naja,wenn er das mit Senekar gemacht hatte wusste ich wohl was ich zu tun hatte.....während Mirror mit dem Fachan geredet hatte,hatte ich aus langeweile mit einer Feuerkugel gespielt,die ich immernoch in der Hand hielt.Also schleuderte ich sie auf das Vieh das jetzt einen brennenden Schwanz hatte(ups *gg*).Ich lachte mich fast tot wie der Fachan da rumrannte und verzweifelt versuchte das Feuer zu löschen.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• So ich hatte gerade mit Simfan eine Diskussion das wir es eben ernst haben wollen bzw. ich denke Mal das wir alle es ernst haben wollen und darum eben das mit dem Schwanz anbrennen *ähm*ähm* *gggg* auf jeden Fall hab ich mir die Beschreibung des Fachans auch noch Mal durchgelesen und entdecke keinen Schwanz naja also was sagt ihr dazu mit dem ernster sein usw.

Karma ist unerwünscht

• Solange Galadriela nich lachend rumrennen würde in so ner ernsten lage, wäre sagen wir mal "akzeptabel" Aber sie muss sich nich wundern wenn sie dann von jemandem abgestochen wir :p Aber machen wir das ganze wirklich mal bissl ernsterBitte!

• Also gingen wir los. Ich wurde immer schneller und rannte schon fast den Gang herunter, immer den Geräuschen nach. Die dunkelheit machte mir nix mehr aus, es war so als ob ich alles erkennen könnte. Plötzlich sah ich am ende des Gangs ein helles Licht. Und als ich den Raum betrat standen da die anderen, sie kämpften gegen einen Fachan.

[CENTER]

• War ja nur ein bisschen Spaß *gg*,naja was solls nächstes Mal bin ich wieder ernster :D.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Also, wenn Galadriela weiter rumlacht und so meld ich mich freiwillig sie zu exekutieren *gg*

Da waren Fion und André! Für Begrüßung blieb keine Zeit, dazu war der Fachan zu aufgebracht

[center]Grüße: