Kahli-Steppe (Archiv)

• PUT YOUR FU***** HANDS IN THE AAAAAAIR!!! THE SELFISH STAR IS BAAAAAACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*lol*

Hat mich da grad jemand gerufen? Ich drehte mich um. Da standen... gacel?! Ich traute meinen Augen nicht. eine Illusion? Egal, ich kam auf ihn zugestürmt und fiel ihm um den Hals

Shiva: Gacel! DU bsit da! Endlich bist du da!! Ich muss träumen!! O Gott, ich hatte solche Angst...!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Es war wirklich Shiva... welch ein Glück

Gacel:Endlich habe ich dich gefunden! Ich habe mir schon solche Sorgen gemacht.... bei dem was hier alles passiert!

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Keine Ahnung! Also ich denke wir nehmen den Fachan. Die anderen sollten nur auch mal was schreiben! WO SEIT IHR VERDAMMT BEWEGT EUCH HIER HIN!!

[center]Grüße:

• Ich warte grad, bis irgendjemand anfängt, dass die Monster/das Monster autaucht/auftauchen.. also wir fangen am besten an, und die anderen sollen dann einzeln dazustosen.. Sabrina beschreibst du wie die Monster kommen? Ich hab mal wieder Keine Fantasie *lol*

• man seit ihr langweilig, mach ichs halt... pfü....

ich war überglücklich, Gacel endlich wiederzusehen...Doch plötzlich find die Erde an zu beben. Was ging hier vor? Ich drehte mich nach allen seiten um, ohne Gacel von der Hand zu lassen. Als ich zum Monolit blickte, sah ich, wie der sich langsam verformte und zu einem riesengroßen Monster wurde. Nicht irgendein Monster - zu einem Fachan Belabert mich jetzt net, dass das doch gar net sein kann, dass das Vieh plötzlich aus dem Stein kommt blablabla. das erfinde ICH grad und bei MIR kann ALLES passieren! *ätsch* :per baute sich vor uns auf, schien immer größer zu werden... und betrachtete uns schließlich herablassend aus seinen gelben (sagen wir, sie sind gelb :D ) Augen...

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• Genau *lol* Wer sagt, das wir uns an irgendwelche regeln ahalten müssen *lol* Wir erfinden ein Monster *lol*
    Plötzlich stand ein gewaltiges Monster vor uns! Ich hatte noch nie so eines zuvor gesehen! Was wollte es?
    OK bissl will ich mich doch an die "Regeln" halten! Können die Viecher reden?

• Soll das heißen ich hab keine Fantasie???????

Ich stand ein bisschen Abseits der Gruppe mit Senekar als auf einmal die Erde leicht zu beben began, ich schaut mich Mal in der Höhle um sah aber nichts da tat sich ungefähr 10 Meter von uns ein Eingang auf, ich wusste nicht ob einen Illusion oder ob die Illusion hier unterbrochen wurde bis auf einmal ein rießiges Etwas in die Halle kam, es war zeimlich groß und hatte nur ein Bein auf dem es sich springend fortbewegte dieses Bein war aber so kräftig das es leicht an die 6 Meter springen konnte. es kam in die Halle schaute sich um und erblickte uns, ich hatte sofort die Hand an meinem Langschwert und zog es schwungvoll aus der Scheide. Ich ging in Kampfstellung neben mir Senekar mit ihren zwei Schwertern wir waren bereit. Die andern standen ein ganzes Stückchen weit weg von uns ob sie es nicht bemerkt haben? (ihr schreibt dann ja weiter wenn ihr es entdeckt und so .....) Wir standen da und warteten ab was das Monster macht

wie sollen wir es den machen sollen wir schon zum kämpfen anfangen oder auf euch warten oder wie machen wir es den? ich will hier nicht über eure Köpfe weg entscheiden ....

Karma ist unerwünscht

• *lol* ich schreib au mal wieder ein bissl weiter

Ich schoss noch mehr Pfeile auf das Monster ab. Es schien so als ob es nix davon merken würde. Dann bekam ich es mit der Angst zu tun, so ein Vieh war mir noch nie begegnet. Als es schon so nah war das ich sein atmen spüren konnte, schloss ich meine Augen. Dann wurd es still. Langsam öffnete ich sie wieder, und das Monster, der See und alles was vorher da war war verschwunden.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Is ja egal! Hauptsache das Monster is jetz vor uns *lol* Ich spiel mal das Monster gscwind wenn es keinem Ausmacht

Monster: Was wollt ihr hier in meiner Höhle?
    Mirror: Wir wollten nuur durch in die nächste Stadt!

Ich wusste nicht, wie es reagieren würde! Würde es uns angreifen?

• Mirror redete mit dem Monster,ziemlich gelangweilt sah ich zu wie er (etwas ängstlich) dem Monster erklären wollte was wir in der Höhle wollten,heimlich zog ich schon mal mein SChwert hervor und sah weiter zu.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Plötzlich stand es einfach da. Und es redete! Mirror unterhielt sich mit ihm... Ich hielt das für keine gute Idee. Mit gezogener Waffe wartete ich was nun passieren würde.

Huuu !Da hätte ich ja fast das ganze Spektakel verpasst!

[center]Grüße:

• Boaaah, Starzi, du bist fiees!! Ich hab doch schon geschrieben, dass der Fachan kommt! *grrr* aber da dus bist, vergeb ich dir :D Du bist ein nichts-wissender Dreibeiner... *lol*
    Apropos: ich war heute in HdR - TT auf Englisch! mit der Klaaas! War ganz lustig.. in einem ruhigen Moment hab ich auf die schwule feuerwehrmannmotzpuppe von nem Kumpel gedrückt "Das ist aber ein mächtiger Schlauch..." *lol* der ganze saal hat getobt!

Ich ließ aus meiner rechten Hand einen Eisblitz erscheinen, er war klein, aber bei Bedarf könnte ich ihn schnell vergrößern - bloß fragte ich mich, ob er stark genug war, um dieses... DIng klein zu kriegen. Egal, hier aren jede Menge anderer guter Kämpfer, die sich gegenseitig den Rücken stärkten

[center]

• dein Text stand da aber noch nicht als ich meinen geschriebn habe meiner hat aber auch läger gedauert *ggg* naja auch egal dann stehen wir eben bei euch dort und machen genau das selbe also stehn beide ich mit Langschwert sie mit ihren beiden Schwertern in Kampfstellung *ggg*

Karma ist unerwünscht

• So, jetzt müssen wir aber mal hier weiter machen!

Der Fachan schien immoment nicht sehr angriffslustig zu sein. Oder wollte er warten bis wir einen kleinen Moment unaufmerksam wurden?

Was besseres fällt mir jetzt nicht ein, aber sonst versinkt der Thread hier im Jenseits wenn niemand was schreibt...

[center]Grüße:

• *jojoruft* Also der sollte mal kommen,der spricht ja schliesslich grad mit dem Fachanvieh.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Mal ein witz... Wolfang schüssel ist übrigens der bundeskanzler von österreich:

George Bush ruft Wolfgang Schüssel an. "Wolferl, Du musst uns helfen!
    Die grösste Kondom-Fabrik der USA ist letzte Nacht abgebrannt! Wir
    brauchen dringend 1.000.000 Kondome, kannst Du uns damit aushelfen?"
    "Sicher!" antwortet Schüssel. "Das dürfte kein Problem sein... "
    "Die Kondome müssen aber in den amerikanischen Nationalfarben rot,
    blau und weiß geliefert werden. Ausserdem müssten sie mindestens 30
    Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von mindestens 6 Zentimetern
    haben!" sagt Bush. "Wenn´s weiter nichts ist... Ich kümmere mich
    darum!" entgegnet Schüssel.
    Daraufhin ruft Schüssel den Chef der grössten Kondomfabrik an:
    "Wir müssen dem Amis mit 1.000.000 Kondomen aushelfen! Ist das machbar?"

"Natürlich" antwortet der Kondom-Fabrikant. "Irgendwelche besonderen
    Wünsche?" "Ja. Die Kondome sollen rot, blau und weiß sein, ausserdem
    mindestens 30 Zentimeter lang und mindestens 6 Zentimeter im Durchmesser

"Alles klar. Sonst noch was? "
    "Ja" sagt Schüssel. "Tun Sie mir einen Gefallen und bedrucken Sie
    die Kondome mit MADE IN AUSTRIA, Size: SMALL"

:D :D :D

Andrè: Fion?? Wie hast du das gemacht??? Wo ist der see und das monster und... wo ist alles hin???!