Kahli-Steppe (Archiv)

• hmm..... ich weiß nicht *g+ wir sind ja an ein see...naja oder ein unrealen see....also ich kenn mich ja nicht so gut mir monstern und so aus.... was gibt es alles für monster die am oder im wasser leben ?? oder solln andré und fion eher so land viecher bekämpfen?

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ok ok dann nehmen wir den Fachan aber MEIN Langschwert bleibt sicher bei mir weil daß mein Schwert ist es war immer meins und is das letzte von meinem Vater was mir bleibt ok?????????????? ok dann is ja gut *gggg* und ob wir ihn besiegen oder so ähm entscheiden wir das nicht alle? *gggg* oder geschieht das einfach war bis jetzt auch immer so das jeder in dem Kampf was macht einen kleinen Teil und lässt dann wen andern weiterschreibn und so habn ich und Senekar bei "Black Shiva" (oder wie sie hieß) auch gemacht das jeder immer einen Teil geschriebn hat (die andern waren ja außerhalb das Schloßes) naja man wird sehen ;) sagt auch was dazu dann sehn wir weiter

Karma ist unerwünscht

• OK besprechen wir das mal zuerst alle würd ich sagen *lol* ALso irgendeiner muss dann sein Schwert opfern *lol* @starzi: Für 100 Simdoller kann das Mirror machen *lol* Du hast dich gewonnen, wie wär's wenn du dann jedem von den Kahlie's mal so 50 überweist?? *lol* :D

• Na also jojo,jetzt lass dem "armen" starzi sdoch sein Geld.Das war doch hart verdient.ABer Galadrielas SChwert wirds auch nich :p.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Wenn niemand etwas hergeben will müssen wir den Fachan wohl töten. Also warum große Diskussionen wenns auch mit Gewalt geht? :D Achja, wenn ihr noch ne Auswahl von Monster/Wesen braucht die am Wasser leben kann ich euch welche hier reinschreiben, müsst nur bescheid sagen.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Genau,einfach umbringen und alle können ihre Waffen behalten :D.Ach SAbrina,woher kennst du eigentlich die ganzen Wesen?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• OK! Dann schreibt mal schön! *lol* Ich hab ja keine fantasie... *fggg* @starzi: Jaja war nen Witz *lol* ;) Schade aber *lol* Jaja.. also dann opfert halt keiner sein Schwert... aber das wird langweilig, wenn wir alle umbringen... egal

• Ach Leudde, jetz kommt endlich mal zur Potte :rolleyes:
    Ahja, einer wollte Shivas Vergangenheit wissen?
    Aaaaalso: die war mal ne Halbgöttin. Und die is durchs land gezogen und hat irgendwann die Truppe gesehn, wurde dann umgebracht un ihr Geist (Astra) is dann von Bromthy zu Shiva beschwört worden. Oder so. GENUG?! GUT!!!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Woher ich die kenne? Weil ich ROLLENSPIEL SPIELLEITERIN bin. Ich muss sie kennen*gg* Also, Rinoa, wollen wir nicht das so machen das wir in den Raum kommen wo Shiva grade ist? Dann wären niemand mehr alleine.

[center]Grüße:

• Andrè: Ach, hier ist auch nichts... wo sind die nur alle? Also langsam frage ich mich schon was hier los ist...

Wir gingen am wasser entlang, und plötzlich bemerkte Fion blubberblasen :D im wasser

Andrè: Was.. is...

EIn Monster kam aus dem wasser herraus gesprungen und landete auf festem boden

• Wütend kam das Monster auf uns zugestampft. Sofort zog ich Pfeil und Bogen. Der erste Pfeil den ich abschoß, blieb in seinen schupigen Rumpf stecken. Das Monster ließ sich dadurch nicht von uns ablenken. Es kam weiter auf uns zu. Etwas Verwirrt sah ich zu André.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Gut, dann sorge ich jetzt mal dafür das wir Shiva treffen :D

Wir gingen immer weiter in den Gang hinein. endete er in einem Raum? Als wir noch ein Stück weiter gingen sahen wir das sich ein großer hoher Raum mit einem Monolit in der Mitte vor uns erstreckte. Dort stand jemand.... war es Shiva? In der Dunkelheit konnte man nicht alles genau erkennen. Oder war es eine Täuschung? Hier konnte alles möglich sein.

Gacel:Shiva? Bist du es?

So einfach ist das*g*

[center]Grüße:

• Wir hatten Shiva gefunden,ich und Mirror standen da und beobachteten sie.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Musst du eigentlich immer schreiben was die anderen machen, Simfan? Ich mein, das machst du ziemlich oft.... ich will dich ja nicht beleidigen aber ich find das nich so dolle :motz

[center]Grüße:

• Tu ich das so oft? Is mir gar nicht aufgefallen :D.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ja tust du oft. Ist so, glaub mir. Also könnte ich dich darum bitten das du das was Gacel tut wieder wegmachst? Ich würd nämlich erstmal gern auf ne Antwortz von Shiva warten. Ja?

[center]Grüße: