Kahli-Steppe (Archiv)

• Also gingen wir ein Stück und schauten uns um. Bis wir an einen See kamen. bestimmt ich jetzrt mal so *gg*

Fion: Hier ist es schön.....*grinz*

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• OK is mir au recht.. aber muss glei offline und auserem kenn ich keine Monster *lol* DA kennt ihr euch besser aus, was es in so Höhlen alles gibt *ggg* Aber das wäre gut

• Also hier eine Auswahl der Monster die uns begegnen könnten*gg*In Höhlen? Höhlentrolle!*g* Hmm was noch?
    Wyrm(Drachenähnlich, nur ohne Beine und Füße, gefährlich), Höllenkugel(magischie Kugel, unvollständige Kreatur, gefährlich, Ansammlung von 0-Energie, intelligent),
    Fachan(gefährlich. Liebt Waffen und lässt sich evtl. mit einer tollen Waffe bestechen Ruhe zu geben),
    Guhl(Dämon, stösst Schreie aus durch die die Abenteurer bzw. Spielfiguren ihr Leben lang verrückt werden wenn man sich nicht vor den Schreien schützt),
    Drude(magische wesen)

Und, ist was passendes dabei?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Naja.. die einen da wo sich bestechen lassen.. aber Mirror gibt sein Schwert nich her *lol* Oder die Kugeln! Weist meinst du SImfan?

• Hm...das mit dem Fachan hört sich ganz lustig an.....und heißt das nicht Druide und nicht Drude?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• also ich wär am ehesten für Guhl und Wyrm die sind doch cool also gefallen mir *ggg* naja aber man muss ja in der Gruppe schaun welche man nimmt und da sind ja noch Elena und sabrina Marina(Senekar) will ja kurze Zeit oder längere nicht

Karma ist unerwünscht

• Nein, es sind DRUDEN! *arg* keine Druiden*tob* DRUDEN! Das sind Frauen, beherrschen Magie, sind meist hässlich weil sie halt nicht von freundlicher Natur sind, sie sind gemein und hinterlistig. So, und der Wyrm wäre auch ganz ok, jedoch beherrscht ein Wyrm die Fähigkeit mit uns zu sprechen.

Und zu dem Fachan:
    Ein Fachan ist ein großes, wildes Ungeheuer, das ein Auge in der Stirnmitte, einen Arm auf der Brust und nur ein Bein besitzt. Seine Züge sind so verwachsen und borkig wie die Wurzeln eines alten Baumes, und sein Rumpf wird durch einen verfilzten, schmutzigblauen Federmantel geschützt. Auf seinem Schädel sprießt eine einzige Haarlocke, die magisch verwurzelt ist und sich nicht ausreissen lässt. Fachana sind selten, wandern jedoch gelegentlich durch verwüstete Gebiete und plündern und fressen die unglücklichen Bewohner. Vernünftigen Argumenten sind sie zugänglich. Fachans sind gut ausgerüstet, zumindest, was ihre Bewaffnung anbelangt, und besitzen oft magische Waffen. Fachans lieben Waffen und führen nur die besten, die sie erhalten können. Diese Liebhaberei können Abenteurer ausnutzen um ihn zu bestechen damit er sie in ruhe lässt. Fachans können nur springen, tuen dies aber mit großen Geschick. Ein Fachan kann mit einem einzigen Satz 6 Meter zurück legen.

So, soviel zum Fachan, na, wie gefällt er euch? Der wäre doch ganz ok, oder?

[center]Grüße:

• da dürfn aber dann net so viele kommen ich mein wenn die so groß und stark sind das is dann net so das Vergnügen gegen die zu kämpfen *gggg*

Karma ist unerwünscht

• Ich würd sagen, einer reicht doch auch.. naja! ALso mit den Fachan wär ich zufrieden *lol* ABer der is dann so stark, dass wir ihn nicht besiegen können und ihm nen tausch oder so vorschlagen.. OK Leute?

• *heul* Du bist so gemein zu ihr.....:heule

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Dabei ist ihr Schwert doch ihr ein und alles!!!!!!
    :heule.....

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Jetzt will ich den Fachan auch nicht mehr........:heule

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• *lol* Typische "Kleines-Kind" Reaktion*looooooooooooool* "Jetzt will ich auch nicht mehr" :roftl :roftl Das meinste doch wohl nicht ernst... wenn ja kann ich nur darüber lachen :D

[center]Grüße:

• Jaja.. schöner Streit hier *lol* ALso dann streitet mal schön weiter, und sagt mir, für welches Monster ihr euch entschieden habt...