TOller auszählreim MAAAAZZZZEEE *lol* OK hey Simfan kannst du mich dann, über Galadriela's vergangenheit aufklären?
ALs wir in den Gang kamen, fühlte sich die Luft ein wenig komisch an... so kühl... ich nahm Galadriela in den Arm...
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Fion : Okay also los gehts Du bist doch Magier oder ??
-
Wer ist Magier? Hmmm??? Rede!! Achja, hab Fotos von mir ins user Fotos gestellt *lol*
-
nene Fion meinte André... er ist doch Magier oder Zauberer ????
-
Ahh, ja stimmt ist er, aber kein Guter *g* Nein, Mathias, ist nicht bös gemeint *g* Kennst mich ja, ne?
-
Es wurde im Raum ein wenig kühler,Mirror schien es ein wenig zu gruseln denn er nahm mich in den Arm.
Galadriela: Was ist denn mit dir los hast du Angst?
Erklärung: Also Galadriela hat einfach eine böse Seite und wenn sie zu sehr gereizt wird,dann erwacht diese.Sie kann die böse Seite nicht kontrollieren,kann also nichts dafür... -
ja sabrina ich kenn dich *lol* *kopfnussgeb*! Ach wie fieß Galadriela doch ist
Andrè: Ja bin ich.... hmm...
Ich sah mich um und glaubte zu wissen das da hinten ein licht sei...
Andrè: Fion, siehst du das? Da ist doch licht?
-
Ich knief die Augen zu um etwas besser zu sehn. Und tatsächlich da war am Ende des Tunnels ein Licht.
Fion: Ja...was ist das ? Denkst du wir kommen da nach draussen ?
-
Mirror: Nein.. Fühlt ihr da auch? Irgendwie komisch..
-
Andrè: Hm, da soll es nach drausen gehen? Könnte sein vieleicht sind auch unsere freunde dort??
Wir gingen los bis wir beim licht waren wir waren tot *lol* Und tatsächlich waren wir drausen, aber irgendwie kam es mir unecht vor...
-
Galadriela: Es ist ein bisschen kühler geworden aber das ist doch normal wenn man immer weiter in eine Höhle geht.
-
Insgeheim hoffte ich das die anderen hier irgendwo waren. Es sah alles so...unecht aus....als ob iwr auf der anderen seite eines Spiegels oder so wären.
Fion: NA gut.. die anderen sind wohl nicht hier. Und was nun? solln wir uns umsehn?
-
Mirror: Nein ich meine nicht nur das! Irgendwas bereitet mir ein mulmiges Gefühl...
So.. wie wär's, wenn wir jetzt was "erleben"
-
Was denn?
Galadriela: Also ich hab kein mulmiges Gefühl.....du vielleicht Gacel? -
Hey hey hey genau es soll ein Monster oder so kommen und ich und Senekar kommen dann dazu oder so, aber keine Illusion sondern ein echtes----mein Langschwert dürstet nach Blut *hrrrrhrrrrr* *gggggg* naja mir egal wenn ein Monster kommt oder mehrere Monster kommen will ich dabei sein wie wärs? oder vielleicht gehn die Eingänge alle zu und dann kommen Monster oder irgendsowas wie wärs?
-
Gacel:Mulmiges Gefühl? Nein, habe ich grade ausnamsweiße nicht.
Ich malte mir noch immer aus wie mein hübsches Ebenbild um die Ecke bog und mich anstarrte. Ausserdem hatte ich ständig das Gefühl als ob sie mich verfolgten, aber jedesmal wenn ich mich umdrehte sah ich nichts.
Waaaaaas?! *Kopfnussgeb*? Das lass ich mir doch nicht vom kleinen Mathias gefallen....paaaah! Bei dir piept's wohl *lol* *malaufdenkleinemMathiashaut*
-
Ach die sabrina... die hat heute wieder mal ihre verückten 5 minuten... *loooooool*
Andrè: Ja lass und ein wenig suchen!
-
5 Minuten? So kurz nur?*gg* Na da kennste mich aber schlecht
Hoffentlich finden wir bald Shiva. Ich möchte nicht das sie weiter hier alleine durch die Gänge läuft. Zu riskant.
Wie Fürsorglich
-
WAS SOLL DAS ICH MACHE EINEN VORSCHLAG UND KEINER SAGT WAS DAZU SONDERN IHR SCHLÄGERT EUCH GRRRRRRRRRRR *GGGGG* ALSO SCHAUT EUCH DEN VORSCHLAG AN!!!!!!!!!!!!!1
-
Toller Vorschlag starzilein*gg* Also wir können ja dann gleich aufeinander treffen, ja? Ist dir das recht?