Na gut....vergiss es.........:rolleyes....is egal jetzt.....:D.Und wenn er sieht wie sie sich umarmen dann hat er ja auch wohl das mit dem Schwert gesehen oder?
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Jaja das is Mirror egal, sie is ja selber Schuld :p *ggg* OK ich hoffe Galadriela is jetzt mal wieder "normal"...
WIr standen auf, und giengen zu Gacel.
Mirror: Sollen wir die anderen suchen? -
Gacel:Von mir aus gerne.
jojo... hab neue Fotos *g*
-
Jaja...sag ihm ruhig Bescheid dann,dann kann er ja wieder rumsabbern.....:hae.Und Mirror is alles egal.....der is ja auch ein Macho.......*schnief*
-
-
Na hör mal!!!! Ich hab dir auch schon eins geschickt.....:p
-
Genau EINS :p Egal.. is ja au meine sache mit wem ich mir mail und Foto's schick *ggg* :p
Nun standen wir wieder vor den vielen Gängen!
Mirror: Und? Was meint ihr? Welchen Gang sollen wir nehmen? -
Simfan, stell dich doch nicht so an
Jojo, also, ich sach dir im ICQ die Links, ja? Muss sie nur noch hochladen... das mach ich wenn du dich bei mir meldest*g* -
Ich umarmte Fion und versuchte sie zu trösten...
Andrè: Ist ja gut... psst, nicht weinen!
-
Als ich Andrés wärme spürte beruhigte ich mich wieder. Und kuschelte mich an ihn.... auch wenn das nicht der richtige Ort für Romantik war *lol*
Fion: Ich hatte solche Angst, da war ein Vampir. Ich weiß nicht ob er mich mit seinen zähnen erwischt hat, aber ich glaube nicht. Wir gehen doch zusammen weiter oder ?
-
anscheinend machts dem mr. Stimme (mad-nic) kein SPaß mehr..... *Männer*
Ich war immernoch mit diesen Seilen gefesselt in diesem rieeeesigen Raum mit dem rieeeeesigen Monolit. Ich versuchte mich zu befreien. Ich wand und wand mich und das seil wurde lockerer. Ich zog den Bauch ein und plumste einige Meter in die tiefe. Ich hatte etwas knacken gehört und stand auf. Also, meine Knochen waren es nicht. Ich drehte mich um und blickte einem Schädel in die leeren Augenhöhlen. Ich stieß einen Angstschrei aus. Was für ein Schock! Nachdem ich mich beruhigt hatte, ging ich zu dem Monolit. Er war bestimmt einige 100m hoch... Und soo schööön....
-
Ahh ich hab gar nicht gesehn das ich noch was schreiben muss
Gacel:Also ich wäre für den Gang da.
Ich zeigte auf den ganz linken -
Mirror: Ok dann mal los!
Ich hielt mein Schwert griffbereit, obwohl das wohl nichts gegen diese "geister" nützen würde!!
-
Ich hob mein Schwert auf,das noch voller Blut war und ging in der Mitte von Mirror und Gacel.......
Galadriela: Ich bin auch bereit! -
Andrè: Sicher gehen wir zusammen weiter
-
OK ich bin sooooo unkreativ.. schreibt ihr wie man die anderen findet... will jemadn gefunden werdem von uns 3???
-
Ich sah in die Dunkelheit... der Gang teilte sich in 2 weitere Gänge.
Fion: Okay, aber woher ? Links oder Rechts ?
-
findet doch Shiva dann sind das Traumpaar Shiva-Gacel wieder vereint ihr könnt dich in den Raum kommen wo Shiva is mit dem was auch immer *ggg* was ist das überhaupt Elena???? also der Monolit glaub ich ich das ein Edelstein oder was?
so ich find jetzt Senekar weil sie is ja eine Zeit nicht dabei ....
Senekar zu Ifrit: Ja Ifrit ich bins.
Sie lief auf mich zu und wir umarmten uns ich erklärte ihr das ich nichts sehen konnte und dann ginden wir den Gang entlang weiter.
-
Also, das wir also Mirror,Galadriela,Gacel dann Shiva in dem Raum mit dem Monolit finden ist eigentlich ne gute Idee. Also sagen wir das der Gang den wir nehmen an dem Raum endet wo Shiva ist. Jaja, gut wa? Also machen wir das so! Hab ich jetzt mal beschlossen.
Gacel:Gut, dann los.... irgendwie müssen wir die anderen jetzt finden und hier rauskommen!
Wir gingen in de Gang herein...
-
Rinoa, kannst du mich bitte mal über Shivas vergangenheit aufklären???
Andrè: Hmmm.... gehen wir nach... Iks, aks uks, der schlaue fuchs die graue maus und du bist draus! *loool* Ok, rechts!