Kahli-Steppe (Archiv)

• ok ich versuch einfach wieder einzusteigen, Mal schaun ob das passt *ggg*

Ich ging dem Rauch nach in die Höhle hinein. Plötzlich war alles dunkel, ich sah nichts mehr also machte ich einen Feuerzauber aber der bewrikte nichts ich spürte zwar den Zauber in meiner Hand aber ich sah nichts, war ich etwa blind geworden, auf einmal hörte ich was hinter mir ich drehte mich um und schleuderte den Feuerball in den Gang, aber er prallte nur auf die Höhlenwand, also tastete ich mich weiter den Gang entlang bis auf einmal der Boden unter mir eiskalt wurde ich rannte so schnell ich ohne jegliche Sicht konnte den Gang entlang es wurde immer kälter alles um mich herum also machte ich wieder einen Feuerzauber und plötzlich verschwand die Kälte sie war so schnell weg wie sie gekommen war aber ich sah noch immer nichts also setzte ich mich auf den Boden und ruhte mich aus.

Karma ist unerwünscht

• OK ich will sehen wie gut sie wütend wird... heh... nahcer bringt sie Mirror noch um...

Das gab es doch nich.. wir und die anderen schwebten in Lebensgefhr, und sie schrie mich an... so hatte ich Galadriela noch nie erlebt. Ich verstand kaum ein Wort.

So jetzt wird Mirror mal bissl frech... :hehe

Mirror: Ich glaub du musst sehr, sehr hohes Fieber haben... Ich verstehe nicht, wie man so ausflippen kann...

• Galadriela: Meine Vergangenheit du Hirni!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kapierst du denn gar nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du liebst mich noch nicht mal genug um nach meiner Vergangenheit zu fragen!!!!!!!!!
    UNd wenn du jemals Gacel was tun solltest.....wirst du sterben *schonmaldasschwertrausholt*

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Mirror: Hast du dich je nach meienr erkundigt? Nein! Ich nach deiner? Ja!!!!!!Hat Mirror wirklich mal! :p Jetzt Reg dich ab und steck das Schwert wieder ein! Mann ich verstehe mich inzwischen ziemlich gut mit Gacel! Aber wenn du unbedingt willst, los erstech mich!

Jetz umbringen, dann wäre die Geschichte perfekt *ggggggg* Aber ich will no ne weile mitspielen *lol* Wie wär's, wenn Gacel eingreift???

• ich meld mich auch mal wieder zu wort *gg*

Als ich da so sahs und darauf wartete das jemand aus unsere Truppe vorbei kommen würde, hörte ich plötzlich furchtbar wütende schreie die von einer Frau stammten. Da ich ein wenig neugirig bin, stand ich auf und versuchte zu eraten aus welchen gang die schreie kamen.

Fion [zu sich selbst]: Okay, ich habe keien Lust hier noch länger zu warten. Ich geh mal......da entlang.

Also ging ich in einen der nächsten Gänge und war darauf vorbereitet Monstern, Kopflosen Stimmen oder Vampiren (Fion hat große Angst vor den!) zu begegnen. Es war stockfinster und bitterkalt, ich zitterte am ganzen Leib. Trozdem ging ich weiter, in der hoffnung vieleicht hier jemanden aus der Gruppe zu finden.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Galadriela(sichtlich verrückt geworden) Hast du mir jemals deine Liebe gezeigt?
    Ich hatte mein Schwert nahm es aber nicht zurück und schnitt mir damit die Arme auf.....ich weinte auch wenn mir die Schnitte nicht weh taten....
    Galadriela: Na wie gefällt dir das?
    Na guckt mal wie verrückt die werden kann........:D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• ALso die Kommt dringend in die Klappse!!!!!! DIe is echt irre...

Las Galadriela macht, verzweifelt ich fast!
    Mirror: Sag mal spinntnst du? Lass diese DUmmheiten!!!!
    Ich nahm ihr das SChwert, aus der Hand, und hielt ihre Arme fest! Nicht dass sie doch auf andere gedanken kam...
    Mirror: So jetzt beruhige dich Bitte! Wir können später über alles in Rhe reden!

• Wenn du sie irre machst.....^.^
    Galadriela: Dann sag es mir doch........bitte umarme mich doch mal wieder........zeig mir deine Liebe.......*intränenausbricht*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• OK hey! Die is verrückt... wenn ich Mirror wäre, würd ich sie umbringen :p ;)

Ich drückte sie fest an mich, dachte dabei aber im Geheim: "Oh mann macht die Tuss Probleme!" Aber das wusste sie ja nicht... Besser so... sonst hätte sie uns wohl alle noch erstochen :D

• Ach ja das denkt er, du benimmst dich ja auch genauso wie Mirror!!!!!!!
    Galadriela: Aber was soll ich nur tun? Ich liebe dich.....aber es ist nunmal so das wenn mich jemand zur Weisglut treibt,dann werde ich so...es tut mir Leid........

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Was soll das heißen?????
    So langsam hatte sie sich wohl abgeregt!
    Miror: Is ja gut
    Ich drückte sie noch fetser an mich, und gab ihr einen Kuss

• Das du genauso ein Macho bist.....:P
    Ich fühlte mich wieder gut,aber ich besah meine Wunden und dachte das es der einzigste Ausweg gewesen war,auch wenn es im Wahn passiert war.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• ICH BIN KEIN MACHO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KANNST JA ANDERE LEUTE FRAGEN :p ;) Hey wo bleiben denn alle???? Is ja langwilig... nur ich und SImfan schreiben was! OK Sabrina au öfter's ABer wo is z.B. MAAAHHTTIIAHHAASH??? :D :p ;) *fg*

• ich war nur die letzten paar Tage nicht da *hach*

ich stand nach kurzer Zeit wieder auf und ging weiter den Tunnel antlang auf einmal hörte ich wieder was vor mir ich fragte: Ist da jemand? und wartete ab

Karma ist unerwünscht

• Jojo ein Macho ??!!!???:kopfkratz NEEEE !! :D *gg*

Ich ging weiter durch die Kälte. Die Geräusche die ich hörte wurden immer lauter, der Gestank unerträklicher und die Schatten immer größer. Mir war nicht wohl mit den Gedanken das die anderen genauso allein waren wie ich, vieleicht war jemanden etwas zugestoßen. Ich schaute auf den Boden, eine Blutspur zog sich den Gang entlang. Und plötzlich lief ich gegen etwas, als ich aufschaute merkte ich das es ein Vampir war, den ich gerade geweckt hatte.

Vampir: Wer bist du ?
    Anmutig schritt er auf mich zu.
    Fion: *schluck* Ich bin.....nur durch zufall hier *hähä*
    Vampir: Das glaub ich eher weniger.... du kommst gerade rechtzeitig.... zum Adendessen... *lacht grausam*

Der Graf *lol* kam näher, dabei schaute er mir direkt in die Augen. Ich ging nach hinten, bis ich an die Wand stieß. Dann stürzte er sich auf mich, er schmieß mich zu Boden und wollte mich beißen. Aber ich ergriff mein Silberdolch, er bemerkte es und hielt meinen Arm fest. Eine Rangelei begann, ich gewann durch zufall die Oberhand und rammte ihn den Dolch ins Herz. Mit einen Schrei zerfiehl er zu Staub.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• So ich habe keine ahnung was passiert ist.. hab keine lust nachzulesen, ich war zur zeit mit TSO beschäftigt :D Übrigens Dojojojo es heißt erstich mich nicht erstech mich *lol*

Ich ging und ging und plötzlich sah ich einige meter vor mir Fion die auf dem boden lag mit einem dolch in der hand... ich dachte zuerst es wäre schon wieder so eine geisteseinbildung! ich rannte vor

Andrè: Fion?? Bist du es?

Ich griff sie an, und sie war real.... ich küsste und umarmte sie ganz viel male *loool*

• Fion: Bin ich froh das du da bist !! *heul*

Ich klammerte mich an André und zitterte am ganzen Leib.

[CENTER]

• Ach und das mit Galadrielas Armen und ihres Erneuten Wahns ist ihm wohl egal? :hae
    Und wenn Mirror das mal wissen will warum Galadriela das diese Wahnattacken hat,kann er ja Gacel fragen.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]