Galadriela: Ach Gacel,beruhige dich doch.....du hast es ja überstanden jetzt musst du ja nicht mehr zu den Monstern da.Nun können wir gehen...ähm Gacel wär es zu viel verlangt wenn du meine Hand nehmen würdest? Also nich das ich Angst hätte aber ich bin doch schon ein bisschen aufgewühlt.
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Gacel:Ja, wenn du willst... .
[i]Ich nahm ihre Hand, in der Hoffnung das niemand etwas davon mitbekäme, denn sonst würden wieder alle falsche Schlüsse daraus ziehen.
-
Er schien das verstecken zu wollen,dann waren wir wieder bei Mirror und er sah meine Hand wohl bei Gacels und sah nicht sehr erfreut darüber aus.......aber ich lies dann Gacel Hand los und ging zu Mirror rüber.
Galadriela: So Mirror da sind wir wieder,Gacel setzt dich doch zu uns. -
Gacel:Sollen wir nicht lieber die anderen suchen?
Wir hatten nun wirklich nicht die Zeit hier rum´zusitzen!
Wooooooo sind die aaaaaaaandereeeeeeeen?
-
Galadriela: Nagut,dann komme ich eben mit Mirror is das ja eh egal.......
Ich warf Mirror einen verächtlichen Blick zu un ging mit Gacel... -
Wie soll Mirror auch mitkommen wenn der kleine Schnucki-Jojo nicht da ist um ihn zu spielen? *gg* Ich würde sagen wir warten bis wir weiter schreiben! Oder?
-
Ja also ich spiel Mirror also nichtmehr... kaum sins die Zwei da, gehen sie wieder... jetzt kann ich garnichmehr mit ihnen Reden... egal...
ALs Galadriela und Gacel wieder kamen schienen sie sich "etwas näher gkommen zu sein" um es mal vorsichtig auszudrücken! Kaum waren sie da, gingen sie auch schon wieder.... Und zwar zu ZWEIT! Was wohl Shiva dazusagte? Wusste sie es überhaupt? Ich konnte nicht glauebn, dass ich Galadriela mal so gemocht habe... ABer jetzt mussten wir erstmal hier herauskommen, da spielt es keine Rolle, ob ich die anderen Leiden konnte oder nicht. Ich lief denn Zwei hinterher.
-
*hehe* also doch mal eifersüchtig.......:D
Das hörte sich so an als würde etwas oder jemand hinter uns herschleichen,ich drehte mich um.......nichts
Galadriela: Also was war das? Naja ich weiß nich soll ich wirklich noch mehr laufen? Ich mein ich hab ja schon Fieber und es is ja schließlich deine Shiva nich das die dann noch sonstewas denkt,ausserdem möchte ich endlich mal wieder mit Mirror kuscheln,das verstehst du ja wohl....oder? -
Heheh Mirror is eifersüchtig, ich aber nich! :p
Was ich da hörte, verschlug mir glatt die Sprache! Das hörte sich so an, " So Gacel geh jetzt zu deiner Shiva, ich will mit Mirror kuschekn" ABer wenn sie dachte, ich hätte jetzt noch Lust, mit ihr (!) zu Kuscheln, da irrte sie sich aber gewaltig
-
ich gebs zu ich bin lesefaul und auch net wirklich wach also jetzt schon aber trotzdem lesefaul *ggg* also bitte eine Zusammenfassung der letzten 6 Seiten danke danke danke im Voraus
-
Ich ging zu Mirror und wollte grade meine Arme um ihn legen,da hielt er meine Arme fest....wollte er keine Zärtlichkeiten?
Galadriela: Was hast du denn? -
Ok WIr sind alle in ne Höhle gegangen (Da mussten wir auf unserem Weg durch) Und dann haben wir uns getrennt, jederr hat einen Gang genommen. Mirror und Galadriela haben sich wieder gefunden, Dann ist Galadriela Gacel suchen gegangen, hat ihn gefundn "turtelt" mit ihm rum, und Mirror lässt sie sitzen. Hoffe dess reciht. Achja in der Höhle isnen Geist, der uns Wahnvorstellungen macht,...
Mirror: Da frägst du noch was ich habe?
Kleine Bitte noch Simfan, nich böse gemeint, aber du schreibst öfter's schon, was Mirror tut(z.B. da hielt er meine Arme fest....) Kann ich als sagen, wie Mirror reagiert? Danke!
-
Jetzt stand ich hier alleine. Ich wartete lieber auf die beiden...
-
Okay,is ja gut.......*grummel*
Galadriela: Na was hast du denn? -
Hast gradschonmal gefragt...
Mirror: Da frägst du noch was ich habe?
Wenn du das gleiche frägst , antwortet Mirror das gleiche
-
Galadriela: Also ich weiß nich was du hast.....nun antworte mir schon und ja-ich frage was du hast.....oder bist du etwa eifersüchtig?
-
Mirror: (sehr ironisch gemeint): Ich und eifersüchtig? Nein! Auf wen denn? Ich hab überhaupt keienn Grund dazu...
-
Galadriela: Warum gibtst du deine Gefühle nie zu? Liebst du mich denn nicht? Bin ich dir egal? Sind dir deine Gefühle peinlich? Dann kann man nix mehr machen.......
-
Wie du abgehst *fgggggggggggggg* Schnulz, Schnulz,... *gggg* Macht jetzt richtig Spaß!
Mirror: Kann gut sein, dass du mir was bedeutest, aber ich bin dir ja sowieso nichts wert! SO wie du dich an Gacel ranmachst...
-
Ohje,gleich kommen wieder GAladrielas altbekannte Wutanfälle und wird richtig eklig
Galadriela: Es kann sein das ich dir was bedeute????? Was soll das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann liebst du mich eben nich is mir auch egal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich macht mich nicht an Gacel ran.......wir sind supergute Freunde,aber du kapierst das einfach nicht!!!!!!!!!!!!!
Okay,das sind die Anfälle noch nicht ganz das wird unerträglich wenn Mirror si noch weiter reizt.