Kahli-Steppe (Archiv)

• Ich hoffe mal, dass wir uns jetzt nicht aufgeteilt haben, weil ich jetzt einfach was schreibe! Ich kann es ja später korrigieren, wenn was nicht passt!

Turane ging in einen der vielen Gänge hinein und Sakur flog hinterher. Natürlich folgte ich meinen beiden Tieren. In diesem Gang roch es komisch. Irgendwie roch es nach Tod! Ich ging weiter vor, ohne auf die anderen zu achten. Vielleicht war das auch ein Fehler, aber ich dachte in dem Moment auch nicht daran. Der Gang machte viele Biegungen und an den Wänden konnte man seltsame Inschriften erkennen.

Senekar: Was diese Schriftzeichen wohl bedeuten?

Turane fing plötzlich an zu knurren und ich hörte jemanden oder etwas kommen.

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Aris hat sich jetzt einfach einen der Gänge ausgesucht und ist reingegangen, Mathias. Verstehst du ?

Gacel:So, ich würde sagen jeder nimmt einen Gang. Oder möchte hier jemand nicht alleine gehen?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Diese Höhle war komisch... Ich spürte ganz plötzlich viele Auren, dann wieder gar keine, dann waren es wieder unendlich viele... Das bereitete mir Kopfschmerzen. Ich ergriff Gacels Hand und drückte sie fest. Sagte aber nichts. Ich wollte nicht als Feigling da stehen. wieder waren Auren da. Ich spürte, höhnisches Gelächter, Ich spürte Tod, Böses, Leid... Mir lief ein kalter Schauder über den Rücken. Ich versuchte mich zu konzentrieren.

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Shiva: Nein, ich geh da alleine durch. Mach dir da mal keine Sorgen.

Noch einmal drückte ich seine Hand ganz fest. Ich starrte auf den Gang der direkt vor mir lag. Dannn ging ich hinein...

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Eigentlich wäre es mir lieber gewesen, wäre sie mit mir gegangen. Nicht nur das ich mich unwohl fühlte wenn sie hier so alleine herrum lief, ich selbst fühlte mich hier so ganz alleine auch nicht sonderlich wohl

Gacel:Ja... pass auf dich auf
    Und weg war sie...

[center]Grüße:

• Senekar war auf einmal weg. Ich sah nur noch wie sie in einen der Gänge ging also ging ich in einen rechts davon, Shiva hatte vorher so verschreckt ausgeschaut und plötzlich verstand ich warum sie muss wohl auch diese unendlich vielen Auren gespürt habn, und plötzlich wieder keine es war irgendwie komisch naja also ging ich weiter den Gang entlich drinnen roch es nach Blut es roch nur so nach unzähligen Toten die hier im Verlauf der Jahre durch mussten. Ich ging weiter plötzlich hörte ich leise flüsternde Stimmen in meinem Kopf es war unheimlich doch ich ging weiter sowas sollte mich nicht aufhalten ich bog um die nächste Ecke und da sah ich auch schon das erste Monster in diesem Tunnel es war aber Gott sei Dank nur ein kleiner Goblin, dachte ich bis eben noch.... Ich sprang auf ihn los und er löste sich vor meinen Augen in Luft auf und ein Rauch verschwand in den Tiefen des Tunnels

Karma ist unerwünscht

• Nachdem wir beschlossen hatten, alle einen _Gang zu nehmen, umarmte ich Galadriela noch kurz, und wünschte ihr viel Glück... aber ich glaubtte, dass sie das schon schaffen würde... Ich ging also tiefer in eine einen G_ang hinein. an manchen stellen musste ich meienn Kopf einziehen, weil riesige Felsbrocken von der Decke herabhingen...

• so Leute ich bin einige Tage nicht da mich holt heute mein Dad ab und ich bleibe ein paar Tage bei ihm weiß auch noch nicht wann ich zurück komm wenn ihr zuviel schreibt oder so weit kommt das ich wieder aufholen muss dann schreibt bitte für mich weiter danke oder sagt einfach ich bin auch wieder zu euch gekommen wie ihr wollt

Karma ist unerwünscht

• Ich war froh das mich Mirror noch einmal gedrückt hatte und rief ihm hinterher:
    Galadriela: Machs gut ich komm schon klar!
    Der Mann der auf dem Boden lag tat mir irgendwie Leid und ich wusste das er unendliche Schmerzen hatte.Ich beschloss ihn umzubringen denn er würde ja eh sterben....*kehledurchschneidet*
    Galadriela: Es war besser so.....
    Ich ging in einen anderen Gang sah Gacel wünschte ihm Glück und nahm schonmal mein Schwert,einen Stock der auf der Erde lag und zündete ihn mit einen Zauber zu einer Fackel an,ich sah viele Skelette,was hier wohl passiert war?
    Als wenn das zu schlimm für Frauen wäre aber in diesem Falle ist es ja nicht babarisch.....:D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Warum musste auch ausgerechnet auf unserem Weg diese Höhle liegen? Ich zündete mir eine Fackel an, und tastete mit meiner Waffe den Gang ab, um eventuelle Fallen zu bemerken. An einigen Stellen wurde der Gang etwas niedriger, dann wieder höher. Es roch modrig. Vor mir sah ich wie etwas IN der Wand des Ganges verschwand. Hier ging es eindeutig nicht mit rechten Dingen zu.

[center]Grüße:

• Langsam aber sicher gewöhnten sich meien Augen an die Dunkelheit. Es herschte Totenstille. Plotzlich kam etwas von der herab auf mich zugeschossen... ich zog Blitzschnell mein Schwert und... Es war doch nur ein Fledermaus oder ähnliches...
    ALs ich ein Stück weiter zog, stolperte ich fast über etwas! Oder besser gesagt: über Jemanden!!!! Ich beugte mich herrunter aber Behielt das Umfeld immer im Auge. Es war ein weiterer Mann! Er war aber schon tot! Gut so! Ich konnte Menschen oder andere Wesen nicht leicht töten, auch wenn sie es wollten, so etwas fiel mit einfsch schwer. "weiter geht's" redete ich mir selbst ein.

• Hier waren wohl schon einige vor mir gewesen, zumindest sah es so aus. Knochen überall. Menschliche sowie auch andere... von was auch immer

[center]Grüße:

• Ich ging und ging.. und war froh den Magiestein dabei zu haben, weil es sonst irgendwie dunkel wäre...plötzlich hörte ich ein knurren hinter mir.. ich drehte mich um und ein kleiner Goblin stand vor mir! Ich sprang auf die seite, als er mich ansprang und da erblickte ich das er ein ´Dolch, woimmer er es auch herhatte, dabei hatte.

Andrè: Gravitas!

[I]Der Dolch lag in meiner hand und ich stieß es dem Vieh in den rücken rein. Es gab einen schrei von sich und viel reglos zu boden./I]

Andrè: Oh gott... hoffentlich sind da nicht noch mehr von denen...

Hoffentlich sind goblins nur klein und hoffentlich gibts die überhaupt... sonst ändere ich es eben!

• Ich ging immer weiter hinein,überall Skelette Goblins die das Aas aßen und mich nicht bemerkten ich schlich mich leise vorbei und stieß einen Schrei aus als ich sogar einen Uruk-Hai vor mir sah! Aber er war nur einer,obwohl ein Uruk-Hai kommt selten allein....
    Galadriela: Stirb du Biest!!!
    Ich hielt mein Schwert in die Höhe und der Uruk-Hai bekam eine Schramme ab er wurde wütend und biss mich heftig,ich schrie auf und wie er so in meinen Arm biss so schlug ich ihm den Kopf ab.Mein Arm tat weh aber ich schleppte mich weiter....

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Die Stimmen kamen immer näher. Sie hörten sich irgendwie menschlich an, aber voller Hass erfüllt. Was suchten diese Leute hier. Von meiner Nische aus, in der ich mich mit Turane und Sakur versteckt hielt, konnte ich die Schatten auf mich zukommen sehen. Plötzlich blieben sie stehen. Ich sprang aus meiner Nische heraus.

Senekar: Was sucht ihr hier?

Die Männer zogen ihre Schwerter und schrien in einer Sprache, die ich noch nie gehört hatte. Ich zog meine Schwerter ebenfalls und nahm eine bedrohliche Haltung ein. Turane stellte ihre Haare auf und auch Sakur schwebte drohend in der Luft.

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Also Mathias, zu den Goblins. Dank meines unermesslichen Wissens, Goblins sind etwa so groß wie Halblinge(in dem Rollenspiel das ich real spiele*g*). Nicht sonderlich stark, aber intelligent. Hop-Goblins sind da ein wenig robuster und stärker, aber dafür dümmer. So, jetzt weisst dus *g* Noch Fragen zu irgendwelchen Monster?*g*

Wieder sah ich einen Schatten in der Wand verschwinden. Es schien sie überall zu geben. Es wurde immer kälter in diesem Gang.

[center]Grüße:

• Es tat so weh aber ich ging immer weiter,der Biss wurde dunkelrot und stank nach Uruk-Hai Spuke.Angewiedert verzog ich das Gesicht und rannte den Gang entlang ich wollte nur hier raus.
    Ich wollte mich an Mirror kuscheln,wenn er nur dagewesen wäre.
    Kleine Goblins fielen mich an und wollten mich auch beißen ich schlug ihnen blitzschenll ihre Köpfe ab,so machte ich es mit allen,ich sah niemanden so sank ich an einer Wand zusammen.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]