Kahli-Steppe (Archiv)

• "Endgegner"? Sind wir denn in einem Computerspiel? *höhö* ja ich bin auch für Paare,aber jojo soll sich nicht beschweren wenn Galadriela ihn aus dem Verkehr ziehen muss und rettet :D.Naja diesmal vielleicht muss es nicht sein aber ich habn schon ne Story: Also,die Stadt voller (Was auch immer) war einst von friedlichen Menschen besiedelt doch dann kamen die "dingsiviecher" und vertrieben sie sie erzählen es uns und wir wollen den Leuten helfen wieder in ihre Stadt zu kommen dafür würden sie uns dann etwas geben.Wie ist die Story? Wär ja ein guter Grund.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Och ne, nicht schon wieder trennen. Dann dauert das wieder ewig bis sich wieder alle zusammen gefunden haben. Achja, keine Sorge, Gacel stirbt nicht *gg* Ich bin gegen so ne Aufteilung.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Also ich dind die Story von Simfan ganz gut... aber dann verteilen wir uns in der Stadt nur für kurze Zeit.... Achja: Wie wär's wenn wir uns Männer/Frauen aufteilen? *ggg*

• Naja drei Männer drei Frauen,oder wir trennen uns alle und treffen uns am Ende wieder,da nimmt dann jeder einen Gang und bringt die Viecher um *gg*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Sagen wir, wir kommen da in so ne Höhle, durch die wir müssen um an unser Ziel zu gelangen. Dann sind da, sagen wir 10 Gänge, jeder nimmt einen. Und, was für ein Zufall, alle führen in den gleichn Raum*gg* So, fertig ist das Abenteuer*gg*

[center]Grüße:

• Hm.....aber dann gilt meine Geschichte nicht mehr........naja is ja egal auch gut aber warum sollten wir die Viecher denn in einer Höhle umbringen? Naja könnten wir dann bald anfangen?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Warum wir sie in der Höhle umbringen? Weil sie uns sonst umbringen vielleicht? Weil wir durch die Höhle müssen, und das lebendig? Na, leuchtet dir das ein?

[center]Grüße:

• Also sozusagen ist die Höhle dann der einzige Weg um zum nächsten Pfad zu kommen? Wenn das so ist,wäre es logisch. :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ja und wann fangen wir dann an? Jetzt vielleicht ich meine wir können ja bestimmt jetzt mal die anderen steuern,und starzi ist ja auch da.........

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• ok dann teilen wir uns nicht *ggg* is mir auch egal auf jeden Fall bin ich da aber wollte gerade Jagged Allience 2 spieln sehn hmmm *ggg* naja ich mach mir das mit euch im ICQ aus *ggg* man wird sehn ;)

Karma ist unerwünscht

• So, starzilein geht jetzt kurz weg*gg* Also dieses Spiel da *gg* Also fangen wir an in die Höhle zu gehen aber noch ohne Monster*gg*

Dies musste der Weg sein. Aber hier war nur Geröll, mit einem Eingang.

Gacel:Tja, das wird dann wohl unser Weg sein.... also rien in die Höhle.

[center]Grüße:

• OK also ich bin au wieder online... jeder einzelt is irgendwie blöd.... aber is egla... also ich bin im ICQ... (unsichtbar wie immer :D ) Wie wollt ihr die Gruppen? Kann mir jeder schnell seine Meinung mailen (ICQ)?

• Galadriela: Hm....so wie es aussieht ist das hier auch der einzigste Weg.....nun dann wir sollten gehen wenn es keinen besseren Weg gibt.
    Ich sah mich um und dachte schon das wir in dieser Höhle nicht allein waren.Ich setzte einen Zauber ein damit wir in dieser Höhle überhaupt was sehen konnten.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Irgendetwas war komisch an dieser Höhle.... nur was? Nahcdem Galadriela einen Zauber eingesetzt konnte man wenigstens ein bisschen sehen... Dahörte ich jemanden ächzen...

• Mirror hatte anscheinend etwas gehört.....
    Galadriela: Was ist denn Mirror?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Mirror: Kommt mit! Ich glaub da war was!

Wir liefen ein paar Meter tiefer in die Höhle, und da sahen wir einen Menschen liegen... wir eielten zu ihm hin und beugten uns über ihn. Er hatte kaum noch Kraft, und lag im sterben und murmelte irgendetwas von: "Die Stadt sei in Gefahr" "Lauft, Lauft" oder so...

Ich wollte eigentlich noch schreiben, dass Mirror ihm sein Leiden erleichtert, und ihm den Kopf abhackt *gggggg* Aber das geht nich vor den Frauen :D ;) Auserdem is Miroor nich so Barbarisch *ggg*

• ok, ok! hmm aber das mit den gängen ist doch n bisschen komisch, nicht?? Also gerade zufällig 10 gänge und alle zu einem raum... es müssen schon mehr sein.. und dann sollte halt die gänge irgendwie zusammen führen! alos das zwei gänge zusammen gehen und am schluss noch 4 gänge zusammen kommen.. versteht ihr??? :D

Andrè: Von wo kommt dieses geräusch??

Ich holte den magiestein, den ich gekauft habe raus und er fing an SEHR hell zu leuchten... ich nahm Fions hand, sie zitterte ein wenig