Kahli-Steppe (Archiv)

• Zitat

Original geschrieben von djjojo89
    Hab ich je was anderes Behauptet? Lies es mal GENAU durch. da steht: und ICH hatte so viel Gepäck...

upsi.....das hatte ich überlesen.....sorry :kuss

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ich will hier ja nicht alleine bestimmen was passiert wie Vally das gemacht hat manchmal *fg* also wollt ihr das Monster kommen oder was passiert auf dem Weg dorthin oder passiert garnichts und wir schlafen unterm gehn ein? *ggggggg* also ich will die Story vorantreiben einfach weil Stadt puh war ja nicht so interessant für manche *ggg* also macht Vorschläge und wir stimmen dann ab was passiert oder so.

Karma ist unerwünscht

• Hm.....ich fände es gut wenn Galadriela ja mal ihre neue Pfeil und Bogen Ausrüstung ausprobieren könnte,und auch ihr allerliebstes Schwert :D. Also denke ich das ein Troll oder so nicht schlecht wär.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Es sollte auf jeden Fall mal was passieren! Ich glaube wir haben schon ewig keinen Kampf mehr gehabt! Jetzt ist mal wieder Action angesagt!!!! :D :applaus

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• ok sidn wir uns dann einig das Gegner kommen??? fänd ich auch am Besten, aber es muss schon mehr kommen als nur ein Troll ich mein wir sind 8 Leute und ein Troll pfffff da habn ja die meisten nichts zu tun *ggggg* naja man wird sehn schlagt halt auch vor gegen was wir kämpfen sollen ;)

Karma ist unerwünscht

• ja eine ganze Horde kleiner Goblins oder so das wär ja Mal wieder eine Metzelei :applaus :applaus :applaus *ggg* war sicher GEIL entlich Mal wieder es war schon so langweilig *gggg* richtig langweilig *gggg*

Karma ist unerwünscht

• Also ein paar Gegner wären nicht schlecht *gg* Kann aber sein das ich heute nicht mehr online komm.... also wenn ihr Feinde habt dann schreibt halt einer von euch was Gacel tut oder so*gg* Oder auch nicht ;) Wie ihr wollt. Sollang ich nicht abkratze *g*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ohje......das wär für Galadriela und Shiva ja eine Katastrophe wenn Gacel sterben werde.:D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• wieso für Galadriele???? naja auch egal *ggg* dann machen wir die Metzelei morgn am Abend oder so weil unter tags bin ich nicht da und ich will auch wieder Mal metzln *ggggg* naja *ggg* dann also eine Horde Goblins aus allen richtungen habn es auf uns abgesehen und wir besiegen sie wer im Kampf verletzt wird das kann er selbst entscheiden und unter dem Kampf dann sagen wie wir es immer gemacht habn *ggggg* naja ok dann das wars wieder von mir *ggggg* wer morgn nicht Zeit hat der sagt es halt oder wenn mehreredafür sind machen wir es von mir aus auch heute auch gut *ggg* kann mir das dann bitte wer sagn oder nein ich werdn eh immer Mal reinschaun hab eh den ganzen Tag lang strumfrei *hrhr* *gggg* naja ok das wars wieder von mir *gggg*

Karma ist unerwünscht

• *räusper* Also starzi hast du denn immernoch nicht mitbekommen das Galadriela und Gacel sehr gute Freunde geworden sind? *lol*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Seher gute Freunde also ;) ALso ich bin auch für nen Kampf... aber irgenwas besonderes *ggg* Ich kenn mich aber kaum mit den ganzen Wesen aus... also was gibt es denn noch alles (Auser die aus den beiden Filmen...) Wir könnten auch nen ganzes Folk böse Menschen bekämpfen... Aber wir sollten nen Kamp 2 (echte) Tage gehen lassen, sonst komm ich mal wieder zu spät ;) :D Achja: Sorry Leute... aber war krank.

• Hm.....was gibt es denn alles......Trolle(ziemlich große),Goblins(wie starzi schon sagte),Orks,Uruk-Hais.......ähm.......och menno starzi helf mal!!!!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• So ich hab jetzt alle von euch (also es müssten alle sein *gggg*) in meiner ICQ Liste also wär es wohl geschickt wenn ihr euch untereinander auch in die ICQ Lsietn geben sollt also falls ihr wollt *ggg* oder es nicht schon habt.

Also ich fänd es auch nicht wirklich schlecht eine ganze Stadt voll von irgendwas zu metzeln dabei könnten wir uns dann ja auch in Gruppen trennen oder so .... was haltet ihr davon?????

Karma ist unerwünscht

• Meinst du jetzt beim kämpfen trennen,oder so?
    Naja,eine ganze Stadt,wär ganz gut........aber nicht das jojo sich dann wieder beschwert das Galadriela angeblich "alles" kann :D .

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Jaja... Ich müsste doch zaubern können... Aber es ist sehr demütigend für ein Mann, wenn man von einer Frau gerettet wird... *ggg* ;)

• Na besser als gleich zu sterben oder???:D :D :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Stimmt Simfan :D! Also so n richtig großes gemetzel wär schon was geiles... :D das wir uns während des kampfes (langer kampf..)trennen und am schluss beim "endgegner" wieder treffen... oder sowas.. mir solls ja egal sein!

Edit.: trenne wär doch gut also, Andrè und Fion, Gacel und Shiva, Mirror und Galadriela und ifrit und seni

• ja hab ich mir auch schon gedacht auf jeden Fall müssen unsere "Paare" zusammen bleiben entweder also mit den Aufteilungen so (Gruppenzahl) 2-2-2-2 4-2-2 4-4 oder irgendsowie

Karma ist unerwünscht