Kahli-Steppe (Archiv)

• Wir begannen die Kofer langsam zu packen Proviant zu besorgen .... naja und dann war ich bereit aufzubrechen die andern anscheinend aber noch nicht also setzte ich mich neben Senekar und wir warteten.

Ifrit zu allen: Braucht ihr noch lange???

EDIT: Simfan wir wollen aber JETZT weitergehen und nicht morgn ;)

Karma ist unerwünscht

• Naja sie kann ja trotzdem schnell ihre drei Sachen da nehmen,übrigens gibt es da etwa Koffer?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Die Koffer können ja Pferde transportieren *lol*:D

Ich hatte meine Sachen gepackt, besahs sowieso nicht sehr viel davon, trozdem nahm ich nur das wichtigste mit, wär ja auch schwachsinnig gewesen wenn ich meine besten Kleider mitnehmen würde. Also mein Gepäck bestand aus Pfeil und Bogen, ein wenig Geld, ein kleinen Dolch und den Sachen die ich mir grade angezogen hatte.
    Ich ging runter in unsere Küche.

Fion [zu André]: So ferig! Und was sagst du?Seh ich zu Männlich in diesen Sachen aus? *lacht*

Obwohl die Sachen ziemlich eng waren fragte ich trozdem mal nach ob ich das anlassen könnte

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Senekar zu Ifrit: Ich hoffe die anderen brauchen nicht mehr allzu lange! Ich bin froh, wenn wir mal wieder weiterkommen! Gut, dass ich kein Gepäck habe! Turane und Sakur können ja selber gehen bzw. fliegen! *g* Was meinst du, was uns auf unserer Reise noch so alles erwarten wird?

Ich stand auf und ging ein bisschen hin und her. Ich beobachtete ein paar Leute draußen auf der Straße. Sie sahen alle so gehetzt aus! Wie müssenn wir dann erst aussehen?

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Ich hatte auch noch den Rest meiner Sachen zusammen gepackt und war jetzt wieder unten bei den anderen.

Gacel:Wollen wir dann jetzt los?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Die andern waren wohl alle entlich fertig.

Ifrit zu Senekar: Ich weiß auch nicht was uns noch begenen wird ich bin noch nie in dieser Stadt gewesen und auch noch nicht auf dem Weg dorthin. Wahrscheinlich ein paar Monster die aber keine Bedrohung für uns sein dürften aber man kann nie wissen und man muss auf alles gefasst sein.

Ich nahm mein Langschwert und steckte es in die Scheide die ich auf dem Rücken hängen hatte. Und ging mit Senekar auch runter zu den andern.

Ifrit zu allen: Von mir aus können wir gerne gehen.

Karma ist unerwünscht

• Ich nahm meinen neu erworbenen Bogen und Pfeile,mein Schwert und meine kleine Jutetasche(das triffst eher),und tat mein Kleid darein,dann zog ich meinen grünen Wildleder Anzug an (so einen wie Arwen hat) und setzte mich wieder hin
    Galadriela: Schon fertig!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Senekar: Ich geh schonmal raus! Ich muss mal wieder an die frische Luft!

Ich nahm meine beiden Schwerter und machte sie auf meinem Rücken fest. Sakur setzte sich auf meine Schulter und Turane trottete neben mir her. Ich ging auf die Straße hinaus und atmete dreimal tief ein. Die Luft war einfach herrlich, auch wenn hier für meinen Geschmack zu viele Leute waren. Ich ging ein wenig voraus und wartete dann auf die anderen!

• Ich hatte gottseidank kein Gepäck. Ich kam runter zu Gacel und hakte mich in seinen Arm ein.

Shiva [liebäugelnd zu Gacel Ich bin bereit. Wir können los...!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Auf einmal ging Senekar raus. Sie wollte schon vorausgehen. Also folgte ich ihr raus und holte sie gleich ein da sie ohnehin auf uns warten wollte...

Ifrit zu Senekar: Sag Mal warst du schon Mal in dieser Stadt oder hast du schon über sie was gehört?

Karma ist unerwünscht

• Galadriela: Naja,ich und Mirror wollten zwar heute Abend noch alleine zum Tempel aber was soll´s,es gibt auch noch andere romantische Orte.
    Wo is eigentlich jojo?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Sooo weit konnte die nächste Stadt ja nicht sein.

Gacel(zu Shiva)Schön, dann wollen wir doch mal sehen was für "Abenteuer" uns dort draussen erwarten...!

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich bin hier!! War auf ner Freizeit...
    Ich legte meinen Arm um Galadriela. Irgendwie kam ich mir komisch vor. Sie hatte eine kleine Tasche und ich soo viel gepäck, dass ich es kaum tragen konnte...

• Ifrit kam hinter mir her! Zuerst blickte ich etwas geistlos in die Massen, die sich in dieser Stadt bewegten, aber seine Frage riss mich aus meinen Gedanken

Senekar zu Ifrit: Nein, ich war noch nie dort! Ich bin selten in Städten! Sie kommen mir immer furchtbar überfüllt vor, aber das ist ja kein Wunder wenn man in einem Dorf aufwächst, dass gerade mal 50 Einwohner hat, die Tiere jetzt nicht mitgerechnet! Ich hoffe wir bekommen keine große Schwierigkeiten auf dem Weg! Mein Rücken tut mir ein wenig weh, aber mach dir keine Sorgen, es ist nichts ernstes! Wahrscheinlich hab ich mich ein bisschen verlegt in der Nacht.

Ich nahm Ifrits Hand und küsste sie, schaute ihm dann tief in die Augen und lächelte ihn an! Er sollte sich keine Sorgen um mich machen!

• Fion[zu André]: Sag mal, wie lange bist du schon bei der Gruppe ?

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Öhm...jojo ich hab doch gesagt Galadriela hat ganz wenig mit.Ausserdem kann sie das alleine tragen *lol*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Hab ich je was anderes Behauptet? Lies es mal GENAU durch. da steht: und ICH hatte so viel Gepäck...