Kahli-Steppe (Archiv)

• Senekar: Ja, es schmeckt mir wirklich sehr! Nach einem Monat in der Wildnis tut es gut, mal wieder eine richtige Mahlzeit im Bauch zu haben. Jetzt erzähl aber mal, was so in unserer Abwesenheit alles passiert ist.

Galadriela lächelte mich an und ich lächelte zurück. Ich war wirklich gespannt auf die Geschichten, die sie mir zu erzählen hatte.

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Wir waren wieder im Haus... und Senekar unterhielt sich mit Galadriela.... Also fragte ich Ifrit etwas:

Fion: Warum sind du und Senekar erst jetzt gekommen, wie habt ihr die anderen aus den Augen verlohren ?

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Galadriela: Naja,einmal hatte ich mich allein mit Gacel unterhalten,ich habe ihn umarmt....da ist Shiva gekommen und hat uns gesehen,sie ist weggelaufen und Gacel holte sie zurück sie hatte schon das schlimmste gedacht.Dabei war das nur aus Freundschaft.Ja und Miror war abgehauen,weil wir uns gestritten hatten,wir haben uns aber wieder versöhnt,hm....tja und Rorin is tot sozusagen.......André ha ne neue Freundin,Fion..ich mag sie nicht ich traue ihr einfach nicht,aber was solls,das war wohl alles was es zu sagen gibt.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Wieso??? Hier isst doch nue Senekar und ich sehe ihr dabei zu und erzähle niemand außer ihr isst hier. ;)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• @Aris: Naah, so geht das net, wenn ich schon 'nen Abgang mach, dann bitte anständig:hehe

Da muss isch mir aber nochwas überlegen (und vor allem auch Bromthy fragen...)

• Simfan wir kennen Mirror noch nicht Mal also wie kannst du Senekar davon erzählen? *ggggg*

Ifrit zu Fion: Wir wurden eben noch durch ein paar Sachen aufgehalten wie Senekar schon sagt. Ich zwinkerte ihr zu vielleicht verstand sie dann was Senekar und ich meinten ... wegen Bromthy und mad-nic die überlegen ja noch ;) also muss man noch warten *gggg*

Karma ist unerwünscht

• Ach stimmt ja........:D
    Galadriela: Ach ja,entschuldige Mirror habe ich im Wald kennengelernt,ich habe ihn gerettet dann hatr er mich gerettet,so kann man das sehen.Wir sind jetzt ein Paar.....*sichamkopfkratzt*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich guíng auch rein, nachdem mich Galadriela einfach stehen gelassen hatte. Sie hätte mich ja ruhig vorstellen können. Naja.. ich setzt mich wieder in "mein" Eck. :D

• Ich ging raus, es war inzwischen nacht geworden und es war vollmond....ich verwandelte mich... in ein.... SÄNGER

Andrè:

Everyday, is so wonderful
    But suddenly, it's hard to breathe
    Now and then, I get insecure
    From all the fame, I'm so ashamed

I am beautiful, no matter what the say
    Words can't bring me down
    I am beautiful, in every single way
    So dont you bring me down
    Today

To all your friends, you're delerious
    So consumed in all your ****
    Trying hard, to fill the emptiness
    The peace is gone, left the puzzle undone
    And that's the way it is

You are beautiful, no matter what they say
    Words can't bring you down
    You are beautiful, in every single way
    And words won't bring you down
    Today
    oooh ohohoh

No matter what they do
    No matter what they say
    The sun will shine your way
    'Cause you look beautiful today

No matter where we go
    The sun won't always shine
    But tomorrow's another day
    So keep on lookin to the sky

We are beautful, no matter what they say
    Words can't bring us down
    We are beautiful, in every single way
    So so don't you bring me down, ooohoh
    Today

• Gacel: Mal eine Frage nebenbei, wann wollen wir denn weiter zihen und wohin wollen wir gehen?

aAhja, mir fällt heute nix ein, bin auch grad erst nach hause gekrochen, ich bin bis obenhin zu, sorry :rolleyes: :D Rinoa, äußer doch mal die Idee was bzw. wohin man gehen könnte.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Senekar: Ich werde jetzt ein wenig schlafen, wenn ihr nichts dagegen habt. Ich hab schon lange nicht mehr in einem schönen weichen Bett geschlafen und freu mich schon richtig darauf. Wann brechen wir eigentlich wieder auf?

Ich stand schon auf, wartete aber noch auf die Antwort, wann wir wieder aufbrechen würden. Ich hoffte zwar, dass die anderen noch etwas vorbereiten müssten, aber sie warten schon sehr lange in der Stadt.

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Ich setze mich zu Gacel.
    Mirror (zu Gacel): Naja ich denke morgen oder übermorgen werden wir los gehen oder? Ich würde gerne noch in die nahe gelegene Stadt ******* mir Fällt kein Name ein *fg* gehen. Dort will ich noch mein Pferd holen. Wenn ihr nochts dagegen hättet. Auf Pferden wären wir in jedem schneller.

• Gacel:Von mir aus können wir gerne übermorgen los. Dann hätten Ifrit und Senekar auch noch einen Tag "Ruhe". Du meinst H'eras, oder?

Tja, ich war mal so frei der Stadt den Namen zu geben. Man spricht es übrigends "Eras" :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Wir waren da, und redeten und redeten, als ich plötzlich jemanden schreien hörte... ich ging nach draußen und...

Andrè zu schreiendem: was ist los??

Schreidender zu mir: Monster.. Kreaturen.. am stadttor... wir.. sind ..verloren! Er kommt... ahhhhh

Wer kam? Der schreiende lief weg....ich ging schnell zurück ins haus und berichtete was der eine gesagt hatte