Kahli-Steppe (Archiv)

• Schreibt doch einfach das ihr lange gewandert seit, dann wart ihr plötzlich da :D mad-nic... du hast doch bestimmt nicht dagegen, nicht wahr? *g*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Vieleicht... "schwuppe" ich mich einstweilen aus dem Thread hier raus...:(

Sry@Bromthy...

Hmja, also...

Ne, ich muss sagen, dass euer (NICHT(!!) alle) RP (nix gegen euch) teilweise.. naja, nüsch soo doll is..

Zu Deutsch: Es macht einfach keinen Bock, hier irgendeine Story voranzutreiben, wenn man gleich darauf von Val in einen unrealistischen Vortex geschubst wird, oder wenn einfach alle die Tonnen von Schnee ignorieren, die man gerade müsam "hingeredet" hat...

Für die meisten von euch wird das dann warscheinlich doch kein wirklicher Verlust, aber naja, übelnehmen kann ich's euch net, ihr macht eben wirklich 100% fun-RP, ich hätte die ganze Geschichte lieber etwas ernster...

In diesem Sinne..

Gehabt euch wohl alle miteinander, und.. öhm... macht, dass ihr aus der Schei*-Stadt rauskommt! :p

• Was soll das jetzt heißen das ihr nicht mehr mitmacht?
    Was sollen wir dann denn machen? Auf was sollen wir denn in der Stadt warten wenn ihr geht?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Tja, genau, hier das ist Fun. Für ernstes Rollenspiel spiele ich lieber meine Realen Pen&Paper Spiele. Natürlich ist ein anspruchsvolles ernsteres Spiel nicht verkehrt, ganz im Gegenteil, normal spiele ich auch nur ernste sehr Regelbedachte Spiele. Aber das hier ist doch mal ne nette Abwechslung. Ich finds nicht schlimm das es hier nur Fun ist. Ich finds schade das ihr nicht mehr mitmacht, aber man kann euch nicht hindern. Ich finde man sollte hier ruhig auch etwas Spaß machen im Thread. Also, Aris und Starzi, spielt ihr denn noch mit? Dann warten wir auf euch und ziehen dann zusammen weiter.

[center]Grüße:

• Ja und was soll dann mit den beiden passieren? Also mit Mareg und Di? Ich meine wir können ja nicht so tun als ob die nie dagewesen wären.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Also, wenn Starzi und Aris mitspielen sagen sie uns halt das die beiden nicht mehr zur Stadt wollten. Wenn die beiden auch keine Lust mehr haben dann machen wir uns halt auf den Weg weil wir denken das sie nicht mehr wiederkommen werden..

[center]Grüße:

• Hm.... echt schade, dass ihr net mehr wollt :( aber zwingen können wir euch auch nicht , wie mathias gesagt hat.
    Dann machts mal gut ihr! Viel spaß im Leben "danach" :D :D

Ich sah gacel mit Galadriela wieder reinkommen. Warum war er so schrecklich rot?! O nein.... o nein..... ich ahnte schlimmes. damit er mcih nicht GANZ vergisst, ging ich zu ihm hin und küsste ihn auf die Wange. Ich sprach leise, damit Galadriela es nicht mitbekam. ich wollte sie zwar nicht zu schnell verdächtigen, aber ich war doch seeeeehr eifersüchtig.

Shiva: Na, was habt ihr feines beredet...?

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Simfan1990
    Ja und was soll dann mit den beiden passieren? Also mit Mareg und Di? Ich meine wir können ja nicht so tun als ob die nie dagewesen wären.

Wie wer's wenn sie kurz auf meinem Handy anrufen. sie kommen doch nich *lol* :D :D

Als Galadriela und Gacel wieder reinkamen war Gacel ganz rot! Was die 2 denn bloß so lang "getrieben" Haben? :D

• Nicht das Shiva jetzt schon wieder etwas falsches denkt...

Gacel:Ach.. ich meinte nur zu ihr das sie doch ein wenig netter zu Fion sein könnte... .Ich sprach leise, auch wenn ich nichts zu "verbergen" hatte....

Tja, Gacel ist immoment seeeeehr freundlich, mal gucken wie lange das anhält :hehe:

[center]Grüße:

• Shiva: Na, dann glaub ich dir mal.

Zweifel waren shcon da, aber die schlug ich mir aus dem Kopf. Schließlich vertraute ich ihm, und wollte nicht, dass ermich für eine eingebildete zicke hält

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Galadriela: Na Mirror,was guckst du denn so eifersüchtig?:D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Galadriela: Na klar haben wir nur geredet,ich würde dich doch nie betrügen,und Gacel würde Shiva auch nie betrügen *shivaanblinzelt*........*mirroreinenkussgibt*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich schaltete meinen PC ein (der gasthof hatte internetanschluss) und rufte meine mails ab, Marge und co. haben geschrieben das sie nicht kommen wollen :D! *g*
    Ja ja, schön wärs wenn so einfach wär

Ich kam in den Raum wo ALLE waren (auser denen die nicht da waren :D) und sprach...

Andrè: Nehmet und esset alle davon, das ist mein Leib der für euch hingegeben wird, zur vergebung der sünde *lol* Ein paar der anderen (sind ja soo viele) warscheinlich nicht wieder.... du hast es doch auch "gehört" Shiva, nicht wahr?

• Ähm, Mathias, sei mal nicht so voreilig. Du weisst nämlich gar nicht ob Aris und starzi wieder kommen. Du weißt nur das Bromthy und mad-nic nicht kommen. Also änder das besser mal.

[center]Grüße:

• WARTET! Ich mach doch noch mit! Ihr könnt doch nicht so einfach abhauen! Wartet gefälligst auf mich! *g* Ich weiß ja nicht, wie es mit Starzi steht, aber ich werd auf jeden Fall weitermachen. Wollt ihr mich denn noch? *g*

Wir gingen zurück und setzten unseren Weg fort. Wir waren schon ziemlich lange unterwegs und das ganze zog sich auch etwas dahin. Ich hoffte, dass wir bald in der Stadt ankommen würden.

Senekar: Was meinst du, wie lange wir noch bis zur Stadt brauchen werden? Ich möchte endlich wieder in ein Bett!

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• ich mach ja auch noch mit *ggg* wie wärs wenn wir bald wieder zu den andern kommen würden???? also alles ein bissal beschleunigen? *ggg*

Ifrit zu Senekar: Naja ich weiß ja nicht. Ich als Aeon weiß ja nicht so viel vom schlafen (*gggg*)

Karma ist unerwünscht