Kahli-Steppe (Archiv)

• Mirror: Bei Fion habe ich aber echt ein gutes Gefühl, glaub mir. Ich kann die Leute gut einschätzen.

• Gacel: Ich bin gar nicht immer nett.... . Und wenn man mal unfreundlich ist, ist es euch nicht recht, und wenn ich freundlich bin auch nicht. Was soll man da noch machen? Ach was solls, machen wir uns keine Gedanken. Wir werden ja sehen.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Nach diesen Worten von Ifrit war ich wirklich erstaunt und geschmeichelt zugleich. Ich hätte nie gedacht, dass er oder überhaupt jemand, sowas mal zu mir sagen würde. Ich spürte, wie mir das Blut in den Kopf schoss und ich ganz rot wurde. Ich drehte meinen Kopf ein wenig auf die Seite, damit er das nicht sehen konnte.

Senekar zu Ifrit: Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt. Ich danke dir für die schönen Worte!

Ich nahm ihn bei der Hand und zog ihn langsam zu mir. Ich schaute ihm kurz in die Augen und dann gab ich ihm einen Kuss!

Senekar: Wir sollten wohl langsam zu den anderen, auch wenn ich gerne noch länger hier mit dir wäre!

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Galadriela: Entschuldige,du musst ja für dich alleine entscheiden,was du machst,aber ich will nicht das dir was passiert.

jojo mit wem redest du denn bitte? Ich rede nicht mit Mirror sondern mit Gacel und wir sind draußen.:D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Galadriela: Ja ich weiß,du kannst selbst auf dich aufpassen,naja jedenfalls solltest du immer bei Fremden vorsichtig sein.Ich hab dich doch so gern.;)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Gacel:Ähm...ja. Ich mag dich auch. Gehen wir doch mal wieder rein zu den anderen.

Ich machte die Tür wieder auf und ging in den Raum zurück, die anderen saßen noch immer da.

[center]Grüße:

• Es schien Gacel nie etwas zu bedeuten wenn ich das sagte,das machte mich schon etwas traurig.
    Galadriela: Ja gut,gehen wir wieder hinein.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Wieso konnten mich Frauen eigentlich immer so in Verlegenheit bringen? Da musste ich unbeding dran arbeiten.

Gacel:Die anderen sollen sich endlich beeilen... ich habe keine Lust noch so lange zu warten.

[center]Grüße:

• Galadriela: Gacel,du bist ja ganz rot geworden.Wie süß.:D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Galadriela: Ohja...wie eine Tomate.....*haha*...muss ja keiner merken.Einfach ganz unauffällig tun.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ifrit zu Senekar: Ok dann gehn wir jetzt los.

Ich legte meinen Arm um ihre Schulter und wir gingen los.

Sorry mir is weder mehr eingefallen noch hab ich Lust mehr zu schreiben *fg* bin zwar ein bisschen happy aber hab grad null Lust

Karma ist unerwünscht

• Soll ich dir mal was sagen? Ich auch net...! ;)
    Irgendwie... ist ja auch eigentlich nur noch wegen dir, dass ich hierbleibe... :rolleyes:

Okay.. dann mach ich mal weiter.. aber erwarte net zu viel von meinem geplagten Hirn... :D

Okay... jetzt war ich also enj*******. das könnt ihr euch ja notgedungen denken... ;)
    Und es tat mir noch nichteinmal Leid. Ich liebte Mareg und wollte mit ihm den Rest meines Lebens verbringen. ich fühlte mich richtig wohl, wie ich da neben ihm im und unter ;) dem Schnee lag.
    Ich fuhr mit meiner Hand über seinen Bauch und rückte noch näher an ihn ran, wenn das überhaupt noch ginge... ;)

halb flüsternd: Und was machen wir jetzt?

• Zitat

Original geschrieben von Mathias
    Hey, kommt wenn ihr keine lust habt, hört auf, weil sonst ist es auch blöd.. wenn ihr net immer schreibt.... :(

:(

Wie schön... wie man hier zurückgehalten wird...

• Ja... langsam wird es langweilig in der Stadt. Also sagt wenn ihr nicht mehr wollt. Ewig zu warten ist irgendwie auch doof.

Das heißt ja nicht das wir euch nicht dabei haben wollen. Aber immer nur in der Stadt rumzuhocken ist langsam langweilig. Und immer warten bis ihr was schreibt.... naja ok nicht jeder hat viel Zeit aber dann könntet ihr ja mittlerweile wenigstens mal in der Stadt ankommen damit wir wenigstens weiter können.

[center]Grüße:

• oder wir machen Schwupp, und ihr seit bei uns! Muss ja nich logisch sein! :D ;)