ich schaute ein wenig verwirrt zu Gacel, der Andrés scherz wohl auch nicht komisch fand.
Fion [zu Gacel]: *hüstel* ähm... was ist eigentlich das zeil eurer reise ?
ich schaute ein wenig verwirrt zu Gacel, der Andrés scherz wohl auch nicht komisch fand.
Fion [zu Gacel]: *hüstel* ähm... was ist eigentlich das zeil eurer reise ?
ZitatOriginal geschrieben von Future Willow
Ich nahm den Brotkorb an den mir meine Mutter gab.
[...]
Fion [zu Shiva]: Also ich bin nur zu 25 % eine Elbe díe restlichen 75 % sind Menschlich.... meine Mutter kenne ich leider nicht.
*wundert sich dann doch irgendwie*
Also @Bromthy:
Sollten wir nichtmal irgendwie weitermachen?
Um ehrlich zu sein hab ich keinen sonderlichen Bock auf den Thread hier (momentan)...
Naja, das wird sich schon wieder geben, oder?
*höhö* Das hab ich mich auch grad gewundert
Was diese Fion sollte mitkommen? Ach das noch! Ich sah verdattert zu Gacel rüber.
Galadriela zu Mirror: Und hast du auch gut geschlafen?
*gg* Freundlich wie immer..........
naja es gibt ja auch stiefmütter... das meine richtige mutter mich und mein vater verlassen hat.... nur ein beispiel..
Mirror zu Fion: Tol! Find ich schön dass du mitkommst.
Ehrlich gesagt, war ich froh, dasss sie mitkam. Sie kam mir von vorne rein symphatisch (???) vor. Dann war ich nicht immer "der Neue"
Mirror zu Galadriela: Ja. Leider ein bisschen zu wenig
Fion zu Mirror: *grinz* ja, dann sehe ich wenigstens auch mal ein wenig mehr von der welt... außerdem denk ich mir das es spaß macht mit mehrern zu reisen (???).
Mirror war ein netter kerl und mir sehr sympatisch.
aber was würde alles passieren, immerhin war ich dann "die neue" und man weiß ja was manche leute für vorurteile haben... aber ich war mir sicher das es sich mit der zeit legen würde, falls die anderen überhaupt vorurteile hatten, das konnte ich ja nicht wissen.
Pah!!! Jetzt wollte Mirror sie auch noch gerne dabeihaben.
Galadriela sarkastisch zu Fion: Oh,ich freu mich auch sehr das du mitkommen willst.
das vorhin war dunkelblau, net schwarz, aber egal....
Andrè zu Fion: Lebst du eigentlich schon immer in dieser stadt??
Es freute mich, dass die anderen sich mit Fion so gut verstanden... nur Galadriela schien sich nicht unbedingt zu freuen...
Andrè: Galadriela! Du bist so ruhig, gehts dir nicht gut?
Galadriela: Doch doch,,mir geht´s gut.Danke der Nachfrage!
Galadriela mochte Fion wohl nicht.
Gacel:Das Ziel.... ich weiss es nicht. Ich weiss nur das ich nicht ewig in einer Stadt bleiben kann, und will.
Also, wer spielt denn jetzt noch mit? mad-nic, Bromthy, Starzi, Aris, was ist mit euch? Ich glaube wir haben nicht ewig Lust zu warten, oder? Schreibt doch einfach mal das ihr nach langem wandern die Stadt erblickt oder so ähnlich... hmm!?
Mirror zu Galadriela: Was ist? Was hast du denn gegen Fion?
Galadriela sarkastisch zu Mirror: Natürlich nicht!!!!!
Gacel:Ach, Galadriela, lass uns nach dem Essen mal unterhalten.
Galadriela: Na wenn du meinst....
So, mir reichts mit essen
Wir waren mittlerweile (nach 2 tagen) mit dem Essen fertig, und ich trug das übrige zeug in die Küche zu den abwäscher/innen
Andrè: Wow, das war jetzt gut Fions mom!
Gacel:Ja, also komm, lass uns mal rausgehn oder so... ja?
Galadriela: Ja okay....wie du willst.
Wir gingen aus dem Haus. Ich machte die Tür hinter uns zu.
Gacel:Fion scheint doch ganz in Ordnung zu sein... . Sei doch ein wenig netter... wenn sie doch "falsch" sein sollte können wir immernoch unfreundlich sein.... .
Ich ignorierte Galadriela´s sarkastische bemerkung einfach.. das war warscheinlich das beste... noch bevor ich andrés frage beantworten konnte ging er in die küche. Ich ging hinterher...
Fion zu André: Sag mal... hast du eigentlich verwandte die zuhause auf dich warten ?
Galadriela: Ich glaube auch du solltest mal etwas misstrauisch sein.Sei nicht immer so nett zu Fremden,du weißt nie was sie um Schilde führen.Ausserdem will ich nicht das einem von euch etwas passiert wenn sie nicht gut ist.