Kahli-Steppe (Archiv)

• so ich bin auch Mal wieder da *gggg* bin auch Mal wieder dazugekommen hierherzukommen hat sich aber eh nicht so viel getan *gggg*

Ifrit zu Senekar: naja außer das ich gerade nachdenke darüber das du die schönste Frau unter diesem Himmel bist (*schleim* *gggg*) denke ich darüber nach was so besonders an diesen Bäumen ist weil die sie so hmm wie soll ich sagen begeistert ansiehst?

hatte ich wirklcih gerad egesagt das sie die schönste Frau unter diesem Himmel ist hmm ja hab ich wohl und wenn ich das sage muss es doch auch stimmen (*ggggg*)

Karma ist unerwünscht

• Ich wachte auf, und der geruch von essen stieg mir in die nase....ich stand auf und ging die treppe runter.. im esszimmer waren schon mehrere leute an dem tisch und aßen... das waren wohl neue leute, aus anderen städten... wie wir halt auch.. ich ging richtung küche wo Fion, ihre mutter und ihr vater und 3 andere frauen am essen kochen waren...

Andrè: Morgen Fion, morgen herr vater von fion, morgen mutter von fion, morgen 3 hübsche frauen! *lol*

• ich musste mir das lachen verkneifen, weil sich andrés begrüßung witzig anhörte...*lol*

Fion [mit einen grinsen]: morgen andré, gut geschlafen ?

ich nahm 2 teller mit essen, einen gab ich andré den anderen behielt ich, und setzte mich gegenüber von ihn.

Fion: wie lange bleibt ihr noch hier ?

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich ging zum Speisesaal(mir fällt kein anderes Wort dafür ein*g*). Die anderen würden schon nachkommen.

Gacel:Morgen!

Andre,Fion undein paar andere saßen also schon unten... wer das wohl schon wieder alles ist?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Boa,ich hatte Computerverbot,ich dachte schon ich hätte was verpasst.Muss mich jetzt erstmal wieder mit der Tastatur einarbeiten.:D
    Galadriela: Ich wecke noch Mirror und dann gehe ich auch etwas essen!
    Ich ging in mein Zimmer wo Mirror noch immer schlief
    Galadriela: Aufwachen mein Süßer....
    Mürrisch stand er auf und zog sich an,ich ging runter und setzte mich auch an den Tisch.
    Galadriela: Morgen allerseits! *gutgelauntbin*

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich bin auch mal wieder da *ggg* Spiel aber im moment so oft PC, dass ich kaum ins Internet gehe *fg*

Als mich Galadriela geweckt hatte, ging ich mit ihr herunter. Mhhhhhhh duftet das hier gut.

• Gacel:Nochmal Morgen Galadriela!

Ich setzte mich zu Galadriela an den Tisch.

Gacel [zu Fion]:Fion, richtig? Ich hatte ja noch gar keine Gelegenheit mich vorzustellen.... ich bin Gacel.

Ein wenig nett sein hatte noch niemand geschadet. Selbst mir nicht. Vielleicht war sie ja ganz nett.

[center]Grüße:

• Gacel setzte sich neben mich und stellte sich Fion vor.Ich tat das nicht wenn sie meinen Namen wissen wollte sollte sie doch fragen.Dann kam auch Mirror uns setzte sich auf den anderen Platz neben mir.Ich schenkte Gacel und Mirror ein hübsches Lächeln und aß etwas.
    Galadriela: Na Mirror haste gut geschlafen?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Fion zu Gacel: Hallo Gacel, freut mich. Ich hoffe du hast gut geschlafen.

Ich nahm den Brotkorb an den mir meine Mutter gab.

Fion: auch eins ?

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Fion: Ja, Andre ist wirklich super nett... wie kommst du mit ihm klar ?

[CENTER]

• Gacel:Och, mittlerweile verstehen wir uns gut. Anfangs gab es da ein paar..... nun ja, Probleme. Aber jetzt verstehen wir uns bestens. Wenn unsere Freunde hier ankommen werden wir warscheinlich wieder abreisen. wirst du uns begleiten?

Sie erschien mir ja ganz in Ordnung. Vielleicht würde sie uns ja begleiten wenn wir weiterreisen... .

[center]Grüße:

• Fion: Ob ich mit euch kommen will....

Ich überlegte einen Augenblick und dann wusste ich die antwort auf Gacel´s frage.

Fion: Natürlich, liebend gern sogar... das heißt, wenn die anderen damit einverstanden sind ?

[CENTER]

• Gacel:Sie werden schon nichts dagegen haben. Ausserdem kann dir niemand verbieten mitzukommen. Und ich denke Andrè wurde es begrüßen wenn du uns begleitest... .

Eine Begleiterin mehr konnte nie schaden. Je mehr desto besser. Ausserdem erschien sie mir recht ehrlich.

Da siehst man mal wie nett Gacel doch sein kann. Von wegen er ist immer unfreundlich zu neuen, stimmt gar nicht *g*

[center]Grüße:

• Jaja Sabrina, auf einmal! :D

Ich saß neben Gacel und sah den anderen beim Essen zu. Fion wollte uns begleiten. Gut!

Schiva [zu Fion]: Sag mal, wie kommt es, dass du, eine Elbe, die tochter eines gewöhnlichen Bauern bist?!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Andrè zu Rinoa: Fion ist keine elbe... na ja.. sie ist dreiviertel mensch und einviertel elb... ihre mutter ist halbelbe und ihr vater mensch...... Gacel kannst du mir mal grad die brötchen reichen??
    [/COLOR]Ach ja, Fion, du kommst nicht mit uns mit... auf keinen fall, so eine wie dich können wir nicht gebrauchen

*scherz* natürlich! *lol*

Oh mann, wir sind da die ganze zeit am essen, und tun nichts!

• Da ich sowieso nicht lange Zuhause bleiben wollte kam mir Gacel´s angebot gerade richitg. Außerdem hatte ich auch schon überlegt zu fragen ob ich mitkommen darf, aber in der hinsicht war ich dann doch etwas schüchtern gewesen.

Fion [zu Gacel]: Gut, dann werde ich mit euch gehen.

Ich schaute dann zu Shiva, die mir eine frage gestellt hatte.

Fion [zu Shiva]: Also ich bin nur zu 25 % eine Elbe díe restlichen 75 % sind Menschlich.... meine Mutter kenne ich leider nicht.

Fion [entsetzt zu André]: Was ?? Das war doch jetzt ein scherz ? Also wirklich... tz...

Ich konnte André nur anlächeln, weil ich nicht wusste wie ich daruaf reagieren sollte.... ich wusste zwar das es nur ein scherz war aber, naja es klang ein wenig ernst.

[CENTER]