*höhö* des is lustisch "ich legte meinen Kopf auf seine Schulter-und schlief wieder ein"
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Mathias, ich weiß, dass es ein Dialog ist! ES BETEILIGT SICH AUßer UNS JA KEINER DRAN!! *gg*
-
Senekar zu Ifrit: Schade, ich hätte jetzt wirklich gerne ein Lied gesungen, aber mir fällt im Moment auch kein passendes ein. Der Wald ist so wunderschön! Ich könnte hier ewig bleiben.
Ich stand nach einer Weile auch wieder auf und betrachtete die Bäume. Sie waren so wunderschön, dass es mich fast sprachlos machte.
-
Senekar betrachtete die Bäume obwohl es mir lieber wäre wenn sie mehr mich betrachten würde naja kann man wohl nichts machen (*ggggg*) also betrachtete ich auch die Bäume aber ich seh in den Bäumen ähm nichts besonderes (*ggggg*) also wartete ich Mal wieder ab (*ggggg*)
-
hier bin ich wieder *g* sorry das ich so lange nicht da war, hatte ein wenig stress also was wie wann wo.... ? abber mathias ich bzw. fion hab doch auf seite 152 geschrieben, naja egal...
Fion zu André: hab ich dich verärgert ?
ich wusste nicht was ich andré sonst hätte fragen können, da ich ihn schon fast alles gefragt hatte, war ich zu aufdränglich ?(*gg*)....ob er mir diesmal wohl antwortet...? er war wohl so tief in gedanken das er die letzte frage nicht mitbekommen hatte...
so jetzt warte ich/fion auf andrés bzw. mathias antwort *gg*
-
-
Ääähm...
Hüstel, abgesehen, davon, dass ich sowas schon oft gelesen habe (derartige Dialoge)(unfreiwillig, wie ich anmerken muss) denke ich, dass wir das lieber mal in ICQ besprechen sollten...
-
Ähm.......Sabrina,Rinoa wann is wieder Tag? Ich will mal wieder was schreiben!!!
-
Mittlerweile wurde es draußen wieder hell... . Ob die anderen schon nahe bei der Stadt waren?
-
*höhö* noch nich mal Ansatzweise.........:D
Die Sonne blendete mich und weckte mich so,ich nahm Mirrors Hand behutsam weg damit er nicht aufwachte und schloss die Tür ich ging auf den Flur und wollte zum Waschhäuschen da sah ich das die Tür von Shiva aufstand ich sah Shiva und Gacel auf dem Bett sitzen
Galadriela: Alles okax bei euch? -
Da war ja Galadriela...
Gacel:Ja...bei mir schon.
-
Und schon machte ich mir wieder Sorgen........
Galadriela: Wieso?? Was ist passiert?? Gehts Shiva nicht gut??? Ist sie krank??? -
Gacel:Ich weiss nicht...
-
Ich ging zu ihnen hin und legte meine Hand auf ihre Stirn,was ernstes konnte es nicht sein
Galadriela: Irre ich mich oder schläft sie? -
Gacel:Ja...scheint so... .
-
Galadriela: Jedenfalls ist es nichts ernstes,aber seit wann schlafen Aeons?
-
Gacel:Wenn ich das wüsste. Gute Frage.
-
Ich setzte mich neben Gacel
Galadriela: Tja,da kann man wohl nix anderes machen als abwarten bis sie wieder aufwacht. -
Gacel:Stimmt wohl.
Ich war heute irgendwie nciht sehr gesprächig. Ich hatte keine Lust viel zu reden...
RINOAAAA, lass Shiva mal aufwachen*g*
-
Ich überlegte angestrengt, was ich sagen sollte, aber mir viel wirklich nichts ein. Vielleicht sollte ich einfach drauflos reden, aber das würde sicher nur peinlich werden, also ließ ich es lieber gleich sein. Ich sah Ifrit an, wie er die Bäume betrachtete. Ich glaube er sieht sie nicht mit der selben Weise wie ich, aber ich kann es ihm gar nicht verübeln. Wir Elfen hatten schon immer einen besonderen Bezug zu der Natur.
Senekar zu Ifrit: Du siehst nachdenklich aus. Was geht dir gerade durch den Kopf?