Also dieses Machtwort hab ich irgendwie nich so richtig verstanden :kopfkratz
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Also, Mad Nic.. ich will ja nichts sagen (oder doch will doch was sagen) aber, die anführungszeichen, die sternchen und das andere bringen NIX, NULL, NÜT, überhaubt gar nichts! wieso machst dus net so wie wir??
-
Eh, was hab ich gesagt?
Ich will etz kein OOC-Gelabere mehr hören, sonst...
öhm.. sonst... werd ich sauer
-
Du und sauer? Du bist doch schon sauer!!!!
-
Mensch Kinder, jetzt is' aba Schluss! *gg* Maaaan....wo is Rinoa, der werd ich was erzählen wenn ich seh im ICQ seh
-
Tz, ihr labert euch hier ein Wochenende mit LAPALIEN zu, also wirklich! Sabrina hat gemeint, sie braucht ein wenig unterstützung...
*In Cheerleaderklamotte vor ihr rumhüpf* Sabrina vor! Loooooooos, Sabrinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! *lol*Also gut, ich finde auch die fett, kursiv, farbig und bla regeln am besten. *höhö*
..... Baumkuchen...? ich glaub, wir ham ihn verscheucht.... *g*
-
Baumkuchen ist "sie". Ich mach jetzt weiter.
Genug von den beiden hier. Mal gucken was Shiva macht. Ich ging zu ihrem Zimmer und klopfte erstmal an die Tür. :tocktock Es machte niemand auf. Also nochmal. :tocktock Wieder nichts. Was blieb mir anderes übrig als gegen die Tür zu hämmern?:wut Nichts. Es war vielleicht etwas unfreundlich..... aber was sollte man machen?!
-
Im hintersten Hintern (*lol*) meiner Gedanken vernahm ich das Klopfen an eine Tür. Ich blieb aber liegen, hatte keine Lust aufzustehen. Ich war zu müde. Schlafen.... einfach weiterschlafen.....................
-
Da pennt die einfach weiter!
Die Tür blieb zu. Was solls... Ich setzte mich vor die Tür. :gutenacht
-
Nach längerem Hin-und herüberlegen zwang ich mich aufzustehen. Ich wankte zur Tür, öffnete sie und wäre fast über Gacel gestolpert.
Shiva: Oh, entschuldige, ich hab dich nicht gesehen...
Ich sah auf ihn herab und plötzlich wurde mir schwindelig
-
Was war denn jetzt los? Ich hielt Shiva fest damit sie nicht endgültig auf den Boden knallte.
Gacel:Shiva? Alles in Ordnung?
-
Shiva: Ach, keine Sorge.... das passiert schonmal...
Ich richtete mich auf und stützte mich an der Wand.
-
Gacel:Ah... ok. Entschuldige das ich dich so unsanft geweckt habe.
-
Shiva: Is schon ok. Wie könnte ich DIR böse sein
-
Gacel:Na dann. Und sicher das es dir gut geht? Setz dich mal lieber wieder hin, bevor du mir hier wieder umkippst.
-
Shiva: Ok, ich setz mich hin. Weil dus bist
Ich ging wieder zum Bett und setzte mich hin
Welch schlaues Post....
-
Ui, wie Aussagekräftig.*g*
Gacel:Gut.
Ich setzte mich neben sie. Nicht das sie wirklich irgendwie krank geworden war?
-
So, jetz weiß ich net was ich schreiben könnt. so ein Bockmist! ich spamm jetz einfach vor mich hin..... *spamm**spamm**spamm**spamm*
*überleg*ich legte meinen Kopf auf seine Schulter Passt auf, jetzt kommts!!! Der intelligenteste Satz der je geschrieben wurde: und schlief wieder ein
-
Ihr schreibt keine Geschichte, ihr schreibt einen DIALOG! *g* das sagt meine deutsch - pädagogin (blödes wort) immer nach den schularbeiten!
Willow bzw. Fion!!! Meldet euch! (ihr zwei *g*)
-
Und da war sie auch schon wieder eingeschlafen. Naja....was solls