Also, starzi, ob Senekar was gesagt hat hmmm*überleg* weiss nich mehr
Jedenfalls hat Andrè Fion kennengelernt, die Tochter des Bauern soweit ich das mitbekommen habe. Die beiden verstehn sich prächtig . Mirror war abgehaun....Galadriela war beleidigt. Gacel tröstete Galadriela, Shiva sah das, war eifersüchtig, es gab Streit. Aber alle haben sich wieder "versöhnt". Mirror ist wieder zurück gekommen, Galadriela ist aber noch immer sauer auf ihn. Gacel "freundet" sich grad mit dem armen Mirror an, mit dem er sich vorher überhaupt nicht verstanden hat.
Galadriela, Shiva und Gacel misstrauen Fion noch.
Zwischendurch warn Shiva und Gacel dann noch mit dieversen Bettaktivitäten beschäftigt *gg*lol* :D, daran arbeiten Dî und Mareg auch grad *ggg* . Also, alles ok starzi?
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Also ich bin gerade nach hause gekommen...bin jetzt eine halbe stunde da.. dann geh ich wieder zu meiner oma heim! aber ich weiß net was ich jetzt schreiben soll... macht irgendwas!
-
Mathias, schreib doch irgendwas... was du/Andrè denkst. Oder auch nicht. Ist ja nicht so schlimm. Hauptsache du kommst nochmal wieder
-
Vielleicht sollte sich Mirror mal weiter mit Gacel unterhalten oder? *jojoruft*
-
Ja, find ich auch. Sonst gehts hier nicht vorran. Wo bleibt denn der djjojo...meine Güte
-
Kann ich hier auch mitmachen ? Ich weiß zwar nicht wovon ihr gerade redet , aber das kann sich vielleicht noch ändern ?!
-
@starzi15 Ich hab was gesagt und zwar auf Seite 145, falls du es lesen willst.
-
also fion/ich hat auf seite 151 ja was zu andré/dir gesagt *g* naja egal....dann hmm.... schreib ich jetzt mal was neues *gg*
Fion zu André: *hüstel* du ähm... hast meine frage von vorhin gar nicht beantwortet, du weißt schon, ob du eine freundin oder so hast.... war ich zu aufdränglich ? also wenn ja dann brauchst du es mir nur sagen....
jaja ich weiß fion ist sehr aufdränglich *gg*
war ich etwa zu aufdränglich zu andré gewesen... ? oder war er einfach nur müde... ? naja mir viel es auf jedenfall schwer noch meine augen aufzuhalten und ich hätte auf der stelle mit den kopf auf den tisch knallen und schlafen können. aber ich wollte jetzt noch nicht ins bett, das gespräch mit andré und einfach nur in seiner nähe zu sein war einfach zu schön...
-
Ifrit zu Senekar: na klar ist das egal was damals war ich war jung und wild (*ggggg*) es war einfach anders (*ggggg*).
Senekar lächelte mich an und ich lächelte zurück und plötzlich musste ich sie küssen.
-
Baumkuchen, hier ist ein Rollenspiel. Spielt im Mittelalter *gg* Wie Herr der Ringe . Du müsstest dir dann einen Charakter erstellen, Rasse usw. dabei kann man dir ja helfen. Also, sag bescheid ob du mitmachen möchtest!
-
Na los jojo!!!! Wir warten nur auf dich!!!! :motz
-
Zitat
Original geschrieben von -Sabrina-
[B]Gacel:Ich weiss nicht. Mir gegenüber ist sie eigentlich recht normal. Aber das wird sich wohl schon wieder legen. Rede doch mal mit ihr. [/B]Mirror: Versuche ich doch! Aber sie rennt immer von mir davon... ich frage sie morgen am besten gleich...
-
Ob du hier mitmachen kannst?
Mit dem Nickname?
Aber sicher...!!
*mag Baumkuchen;)*
@Bromthy: Langsam sollte Dî aber wenigstens irgendwie reagieren, wenigstens irgendwas sagen oder so, vieleicht Zweifel äusern, schließlich und endlich ist sie ja doch eine Priesterin (von welchem Gott eigentlich?)....
-
Zitat
Original geschrieben von mad-nic
@Bromthy: Langsam sollte Dî aber wenigstens irgendwie reagieren, wenigstens irgendwas sagen oder so, vieleicht Zweifel äusern, schließlich und endlich ist sie ja doch eine Priesterin (von welchem Gott eigentlich?)....Priesterin? Ja? Kann ich mich gar nicht dran erinnern... :confused: :p
Okay... ist sie jetz halt Priesterin
Nein, das is blöd.... okay.. ih kann ja immer noch meinem Orden entsagen...
Dî: Mareg... es tut mir Leid....
Hör bitte auf....DU weißt doch.. ich darf das nicht. Ich bin schon viel zu weit gegangen...
-
Achja, etz plötzlich
Sicher bist du Priesterin, bist ja eine Klerikerin...
Und was hat das mit einem Orden zu tun?
Guah, hätt ich blos meine Klappe gehalten...
Also wegen dem Gott/der Göttin...
Da wir ja sowieso schon recht nach D&D abgerutscht sind, würd ich mal sagen, dass du eine Forgotten Realms Gottheit nehmen solltest...
http://www.geocities.com/Area51/Chamber/2596/00Deities.html
Schau mal auf die Seite, das war die erstbeste, die ich gefunden hab, taugt aber nicht schlecht, hab's mir auch gleich mal durchgesehen, und denke mal, dass Lliira passend wäre, auch wenn du dann nicht gerade soo stark bist..
By the way: Du hast auch Angriffszauber, z.B. Gleisendes Licht (heller Lichtstrahl, macht Schaden beim Ziel) und so Zeugs, und als Nahkämpfer solltest du theoretisch auf jeden Fall geeigneter sein als beispielsweise ein Hexenmeister oder Magier, und könntest auch eine schwere Rüstung tragen...
Da fällt mir ein... wo ist eigentlich Val?
Naja, auch egal, kommen wir zum Baumkuchen, was möchtest du denn gerne sein?
Eher ein Magier, oder ein Kämpfer?
Oder sag einfach mal, wie du dir deinen Char äuserlich vorstellst, das is meist recht hilfreich bei so entscheidungen
Mareg*Die eine Hand an Dî's Hintern, die andere hat gerade ihr Hemd geöffnet*
"m, wie?
Du willst es doch, tu nicht so..." *versucht Dî mit seinem 20er Charisma einzulullen(sagt man das? Gibts dieses Wort überhapt?)*
"Naja, du musst ja nicht, lassen wir es eben." *tut sehr traurig und enttäuscht*
"Dann... geh'n wir eben weiter." *tut so, als wolle er aufstehen, wartet aber Dî's Reaktion ab*
-
Gacel:Also, wenn sie dann immernoch nicht mit dir redet, kann ich sie mal darauf ansprechen... wenn du möchtest.
Naja, Mirror war gar nicht sooo schlimm.
Gute Frage, wo ist Valfaris?? Irgendwie meldet er sich ja gar nicht mehr. D&D mag ich gar nicht
-
Ifrit lächelte zurück und plötzlich küsste er mich. Es kam mir vor, als würde die Zeit stehenbleiben. Ich nahm meine Umwelt gar nicht mehr wahr. Ich löste mich langsam von Ifrit und war für einen Moment ganz weggetreten, aber nach ein paar Minuten hatte ich mich wieder einigermaßen beruhigt.
Senekar zu Ifrit: Für was war der denn?
Ich nahm Ifrits Hand und schaute ihn nochmal fragend an.
-
Och, die Götter der Forgotten Realms sind ganz tauglich, und deinen Gacel hast du ja schließlich auch auf Basis der DnD Regeln gemacht (Das was Val da gebastelt hat mein ich)
-
Mirror: Lass mal vorerst! Ich probiers erst nochmal selber! Ich geh jetzt schlafen! Gute Nacht!
-
Es wäre ein Vorschlag wenn Mirror jetzt noch mal in Galadrielas Schlafzimmer guckt.Sie schläft ja noch nicht,aber das weiß Mirror ja nicht.