Übrigens hat noch niemand dir gesagt das sie dir misstrauen.Und Fion kann bestimmt nicht hellsehen.
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Egal lassen wir das Thema... Also wann kommen denn mad-nic,... endlich zur Hütte???
-
abba andré hat zu fion gesagt das gacel ihr warscheinlich nicht traut.... und man merkt das doch auch wenn jemand ein nicht leiden kann, wenn er/sie ein so blicke oder so zuwirft die irgendwie misstrauisch aussehen.....
naja egal... -
Jaja,das kommt dir von Galadriela bekannt vor was?
-
waaaaas, nein quatsch *gg* nein also doch jaa schon.... ach is ja jetzt auch egal nech.....tztztz....wir wollen uns dich nicht streiten wegen sowas...oder...?
-
Genau, aber zur Sicherheit liegt ja noch mein Mantel zwischen uns und dem Schnäääh^^ Oh, apropos Schnäh, es schnähit ja drausen auch schon wie aus Striemen:D
*wird wohl morgen wieder Schneeschippen müssen:(*
Mareg: *hat das Hemd offen, und fängt nun auch an, Dî's Hemd aufzuknüpfen*
*schiebt das Hemd an den Schultern herunter, und küsst Dî's (Hmm.. sagen wir, das rechte;)) Schlüsselbein*
*schiebt die linke Hand nun wieder nach unten (von Dî's Rücken abwärts, wo das endet könnt ihr euch ja wohl denken:hehe)*
-
.... sag ich da nur das alles zu lesen hab ich nicht ZEIT nein hab ich nicht!!!!!! geht nicht unmöglich kann ich nicht nich möglich weiß auch nich wie wir das machen ...... ich kann das nicht alles lesen hab noch so viel zu lesen *harg* vielleicht steig ich aus vielleicht bin ich auch grad zu schlecht drauf naja
starzi15
-
Ha! Da bin ich wieder! Starzi, eine Zusammenfassung gefällig?
Wieder am Haus angekommen betraten wir es... Mirror hockte in einer Ecke und starrte direkt zu uns.
-
Irgendwie war ich müde. Ich sagte Gacel bescheid, dass ich mich nicht wohl fühlte und ging in das uns zur Verfügung gestellte Zimmer (*gg*) und legte mich hin. Sofort schlief ich ein. Was für ein AEON ja höööööööööööchst merkwürdig ist. *g*
damit habe ich auf die andern angespielt: ihr sollt endlich hinmachen! -
Ahhh, du mutierst Rinoa :eek:
Ich blieb noch etwas unten.
Welch anspruchsvoller Satz
-
Also Shiva und Gacel reinkamen, starrte ich sie an. Shiva ging gleich schlafen. Ich ging dann auf Gacel zu und fragte ob ich ihn mal Sprechen könne. Er meinte: Wenn es nicht so lange dauert und setzte sich zu mir in die Ecke.
Mirror:
Höhr Mal, was läuft denn da zwischen dir und Galadriela? Ich bitte dich! Du hast doch Shiva! Dann flirte doch nicht auch doch mit Galadriela rum ja? Seit letzter Zeit ist sie sowieso etwas eigenartig und reden kaum noch mit mir. Eigentlich wollte ich dir das nur sagen! Ich hoffe du nimmst es zur Kenntis! :p -
Gacel:ICH flirte mit Galadriela? Nein. Das siehst du falsch. Wir verstehen uns nur gut. Mehr nicht.
-
Mirror: Dan bin ich aber beruhigt... Weißt du was mit ihr los is? Sie is in der letzten Zeit so komisch... ich vermisse die alte Galadriela echt
-
Gacel:Also zu mir ist sie ganz normal. Lass uns mal rausgehn, die beiden hier müssen ja nicht alles mitbekommen.
-
Mirror: OK.
Ich zig mir meinen Mantel über und ging raus. Gefolgt von Gacel.
Mirror: Weißt du ich finde sich echt nett. Aber sie hat immer irgendwelche Probleme: Sie ist ohne Grund eifersüchtig, gibt öfter's an, naja sie meint sich irgendwie immer in den Vordergrund rücken zu müssen.... verstehst du? Aber so sind die Frauen nun mal -
Gacel:Ich weiss nicht. Mir gegenüber ist sie eigentlich recht normal. Aber das wird sich wohl schon wieder legen. Rede doch mal mit ihr.
-
Ich saß auf dem Bett und starrte an die Decke mir war langweilig schlafen konnte ich doch noch nicht.Vielleicht wartete ich auf etwas ich wusste bloss nicht auf was.
Wie interessant -
Aber bleib bitte in deinem Zimmer, Simfan/Galadriela. Ich "freunde" mich grade etwas mit Mirror an und bin nett zu ihm, und wenn jemand dabei ist kann ich/Gacel das nicht
-
Das hatte Galadriela auch nicht vor aus dem Zimmer zu kommen.
-
ja bitttttttttttttttttttt eine Zusammenfassung und hat Senekar/Aris was gesagt????? seit ich das letzte Mal was gesagt habe????
danke im Voraus starzi15