Kahli-Steppe (Archiv)

• Ohmann! Was hatte ich jetzt schon wieder verbrochen? Galadriela war hereingekommen und gleich wieder zur nächsten Türe raus... und wie sie Fion angesehen hätte... als wäre sie nicht so gut wie sie... Ich konnte Galadriela einfach nicht verstehen dieses Mädchen war wohl zu Kompliziert

• Aber dann ging ich doch noch nicht schlafen ich dachte noch nach.Ich dachte an alles.Und Fion war mir nicht geheuer,sie wird es wohl nie sein das war auch besser so.Ich setzte mich grade hin und fing an mit meinem neuen Schwert zu kämpfen gegen die Luft.:D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Weil sie sich gleich so an André rangeschmissen hat.Bist ja doch schwer von Begriff.Typisch blond *lol*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich hab nix gegen Fion... . Aber man sollte halt nicht jedem trauen wen man grade mal ein paar Stunden kennt.

Galadriela hatte es wohl eilig... sie war weggerannt....

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• ja spinnt ihr jetzt? das waren glaub ich 7 seiten zu lesen!

Andrè: Hmm.. ich muss dir noch was sagen, 1. Gacel traut niemandem, Shiva ist anundfürsich ganz net.. galadriela ist auch nett, mirror kann ich net bewerten, aber ich trau ihm nicht... na ja.. bei Gacel.. der traut dir warscheinlich auch noch nicht.. macht dir nix draus...! Weißt du was, du hast die schönsten augen der welt... :) (ich red übrigens mit Fion *g*)

Ach übrigens, jojo (dojojo), Andrè hat Mirror keine sekunde lang geglaubt! *g*

• Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist doch zum verrückt werden :angry rum traut mir keiner? :angry Mögt ihr mich alle nedde? :( Aber Willow du wirst mich doch nett finden oder :confused:

• 1. du redest dauernt, das man DIR nicht glaubt! Aber im rpg bist das ja net du das ist dein Charakter! also.. wieso glaub Mirror keiner?? musst du fragen! 2. Fion (Nicht willow) ist Andrè`s(nicht meine) bis jetzt geliebte (*lol*), und die geliebten halten immer zueinander! und net zum "feind" *lol* ist so!

• Aber wenn ihr meiner Figur (Mirror) nicht traut dann hat das ja nen Grund. Und der kann ja wohl nur an mir liegen :D Also Mhaahththiaahhhhshhh *ggg* Ich seid alle fies :p Dann geh ich (Sorry ich meine Mirror *ggg*) wieder in den Wald...

• Das liegt daran das ich bzw. Gacel dich nicht gut kennt *gg* Galadriela und Andrè hat Gacel früher auch gehasst*g* Also, mach dir keine Sorgen, das ist nix aussergewöhnliches wie du behandelt wirst :hehe:

[center]Grüße:

• Jup. Gacel ist irgendwie auf den Geschmack gekommen zu allen fies zu sein, seit er Andrè kennt :D
    Aber ehrlichgesagt, find ich das auch beser so, weil sonst is ja langweilig. jeder mag jeden und tralala :rolleyes:

@Bromthy: tja, dann musst halt öfter hier vorbeischaun :D dann brauchst net soviel nachzulesn. *gg* was ich noch fragen wollte: Im Schnee... also, ist das net ETWAS zu kalt!? :D

Sabrina: der Mathias beschwert sich net, weil er noch nicht zum Stich gekommen ist. der is nur neidisch :D

Jojo: Shiva hat auch ein relativ negatives Verhältnis zu Mirror. *gg* wollts nur sagen...................

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Ich hab beschlossen ein bisschen netter zum armen armen Mirror zu sein. Er hat sich grad beschwert der Gute, also, ich werd ein wenig freundlicher sein.

[center]Grüße:

• Zitat

Original geschrieben von Rinoa
    @Bromthy: tja, dann musst halt öfter hier vorbeischaun :D dann brauchst net soviel nachzulesn. *gg* was ich noch fragen wollte: Im Schnee... also, ist das net ETWAS zu kalt!? :D

Kalt? *lol* nee doch! *g* da ist dir doch net kalt.. bei so einer "Aktivität"... :D

• tztztzzt............also ehrlich....ihr seids *gg* also ich finds net sooo schlimm das fast alle Fion ein wenig misstrauen. ich würde ja auch nicht gleich jeden vertrauen *g* naja egal.... und jojo..... jaa fion mag den mirror :D

mirror der arme er sahs da so alleine und sah irgendwi besorgt aus. galadriela kam zu tür hinein....und sah mich an als ob sie mich mit ihren schewert durchbohren wollte (*g*) der blick kam mir zumindest so vor. direkt nach ihr kamen shiva und gacel....
    andré sagte zu mir das ich die schönsten augen der welt habe. ich lächelte ihn an....in diesem moment wusste ich nicht wirklich was ich sagen sollte.....

Fion zu André: danke.....*rotwird*......
    nu ja... ich kann deine freunde verstehen, normal vertraut man auch keinen fremden. naja obwohl ich dir auch sofort vertraut habe, ich weiß nicht warum, aber mir kommt es so vor als ob ich dich schon lange kennen würde...

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich saß noch immer in der Ecke (*ggg*) Ich hatte mir mehrmals überlegt, schlafen zu gehen, aber ich wollte noch auf Gacel warten. Ich musste noch mit ihm reden...