Galadriela: Ja du hast Recht aber vielleicht ist sie ja eine dumme Spionin *gg*
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Gacel:Ich weiss nicht. Mir ist es gleich. Sollen wir nicht lieber wieder rausgehen, ich habe keine Lust hier zu bleiben.
-
Galadriela: Okay,und was machen wir dann?
-
Gacel:Mal sehen. Shiva? Kommst du mit raus?
-
Shiva zu Gacel: Ok, komme schon.
[Zu Mirror gewandt] sorry, kleiner. Ich werde verlangt...
-
Galadriela: Okay lasst uns rausgehen
*haha* Ich würdigte Mirror keines Blickes. -
Gacel:Also kommt, wir gehen.
Ich ging aus dem Haus. Ich hatte keine Lust noch länger die anderen beiden dort zu ertragen müssen.
-
Tja,Mirror war mir grade sowas von egal......hätte er doch schwarz werden können.Ich merkte schon das Gacel eigentlich viel besser war,aber ich liebte ihn nicht.Aber Mirror wurde mir auch egal.....und das lag an ihm weil er mich immer nur kritisierte ich war ihm wohl egal.Na und?
-
Shiva: was gibts?
Vor Freude fast überschäumend (fragt nicht warum *g*)trat ich neben Gacel
-
Galadriela schien nicht gut auf Mirror zu sprechen zu sein. Verständlich.
Gacel:Was haltet ihr von der da drin? Hier kann man sich vielleicht endlich mal in Ruhe unterhalten.
hier konnte sich Shiva wenigstens nicht mit Mirror unterhalten. Es war schrecklich. Ich hatte ihm doch gar nichts getan. Er war mir sowas von unsymphatisch.
-
Galadriela: Meine Meinung kennst du ja schon,ich traue ihr sowieso nicht.*haha* Soll Mirror doch mit ihr flirten is mir auch egal!!!!
-
Shiva: naja, ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ich kenne sie noch nicht, für mich ist sie ein wesen ohne charakter. Noch.
-
Gacel:ich weiss nicht was ich von ihr halten soll. Etwas voreilig die Gute. Aber mir solls egal sein. Gibt's in dieser Stadt eigentlich auch noch was anderes interessantes ausser den Markt?
-
Shiva: der Tempel soll ganz schön sein... Besonders in der Abenddämmerung. Lasst uns hingehen, vielleicht schaffen wirs ja noch rechtzeitig bevor die Sonne untergeht.
-
Gacel:Gut, dann los. Von welcher Gottheit ist der Tempel?
-
Galadriela: hm...okay ich will den Sonnenuntergang auch sehen los beeilen wir uns.*loslach* Aber ohne Mirror.
Juhu jetzt kommt "Gottes Werk und Teufels Beitrag" *hihi* mit Tobey *schwärm* Aber Tom Felton is natürlich besser :seelove -
*gg* ich nehm Gottes werk... auf *gg**freu*
Shiva: Der Tempel wurde für den Sonnengott und seine Gemahlin gebaut. er soll extra für ihre Hochzeit errichtet worden sein.
Dort ist ein hoher turm indem sich ein großer Diamant befindet. bei der Abenddämmerung reflektiert er das licht und die Dächer der Stadt glitzern als ob man durch eine Wasseroberfläche hinuntersehen würde.... -
Gacel:Hört sich ja nicht schlecht an.
Am Tempel angekommen sah man direkt das er wohl das aufwendigst gebaute "Haus" weit und breit war. Jetzt nur noch die Treppe rauf.... Ich hasse Treppen.
-
Tja,Gacel quälte sich ganzschön die Treppen rauf,ich musste lachen
Galadriela: *haha* Gacel Treppen sind wohl nix für dich -
Gacel:Lach du nur.... pass auf das ich dich nicht vorm Turm werfe *g*
Endlich oben angekommen!