Ich flirte nich ja? Rein freundschaftlich (vorerst) *ggg* Nene die lass ich jetzt Andre
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
*püh* Die wird den auch nich haben wollen!!!! So ein Casanova also bitte!!!!! *ggg*
-
Gacel:Ja...
Ich bin gleich zurück Shiva.
Was wollte sie ??
-
Ich nahm seine Hand und führte ihn hinter das Haus,ich wollte ihn etwas fragen.....
Galadriela: Ähm....Gacel ist es dir denn egal das ich dich gern hab? *rotwerd* -
Gacel:Nein, natürlich ist es mir nicht egal. Ich mag dich ja auch. Aber was sollte ich denn machen?Shiva ist mir halt wichtiger.... . Das verstehst du doch, oder?
-
Galadriela: Natürlich ist mir das klar aber das mit dem "das ist ja schön und gut" war ja nicht grad so der Brüller was?
-
Gacel:Ja, ich weiss. Kann man jetzt aber nichts mehr dran ändern.... Wo hast du eigentlich Mirror wieder getroffen??
-
tztztz... gleich so viel zum nachlesen *gg*
ich war ganz vertift in das gespräch mit andrè, mir kam es so vor als ob wir uns schon ewig kennen würden. da kamen 2 weitere personen rein. einer gesellte sich gleich zu mir und andrè er stelle sich mir vor, sein name war Mirror
Fion zu Mirror: hallo, ich bin Fion, freut mich dich kennenzulernen.
ich reichte ihm die hand und sah zu andrè.... ich konnte meine augen nicht von ihm lassen (*loool*)
-
Als ich Galadrielas wütende Schwingungen bemerkten, die eindeutig zu Mirror rüberschwingten (*lol*), schubste ich ihn weg, bevor die Elbin antworten konnte und reichte ihr meine Hand
Shiva: Hi, ich bin Shiva. Nett deine Bekanntschaft zu machen.
-
Was André sieht so gut aus? Muss ich mich gleich auch mal dranschmeißen! *gg*
Galadriela: Hmm....ich habe ihn beim Schmied wiedergetroffen,aber er hat wohl mich gesehen und hat mir auf die Schulter getippt. -
nene... andré gehört mir !! *gg*
Fion zu Shiva: ich bin Fion.....
ich war ziemlich überrascht über shivas blass-blaue haut, es sah aus als ob sie aus eis war, aber sie war eine hübsche frau, was ich zugeben musste.
Fion: shiva... sag wo kommst du her, so jemanden wie dich habe ich noch nie gesehen.... (*gg*)
-
Gacel:Ich habe ja gesagt er kommt wieder...ich will ja nichts sagen, aber ich kann ihn nicht leiden... . Lass uns wieder zu den andern gehn, ja?
Ich ging zurück ins Haus. Shiva unterhielt sich mit dieser Fion. Sollte ich mich vorstellen? Nein.
-
Shiva: Ich bin ein AEON. Ich.... war nicht immer so.
Sie schien nett zu sein. Aber ich sollte sie lieber nicht stören, bei ihrem Flirt mit andrè ^^. Ich sagte ihr noch, dass ich etwas zu besprechen hätte, schnappte mir Mirror und zerrte ihn zum esstisch, der am anderen Ende des Raumes war.
Shiva mit gespielter Freundlichkeit: Entschuldige, dass ich dich so brutal weggezerrt habe. Aber mir ist aufgefallen, dass wir uns noch gar nicht richtig kennen.... Wo fang ich an... ahja, wie heißt du?
-
Ich folgte ihm,klopfte ihm auf die Schulter sagte ihm noch etwas:
Galadriela: Tja,ich kann MIrror grade auch nicht leiden,aber du bist ja da.*bussigeb*(jetzt nich falsch verstehen bitte) -
Ich drehte mich nochmal zu Galadriela um
Gacel:Ah...ja...wenn du mal über irgendwas reden willst kannst du zu mir kommen..
Ich setzte mich wieder auf einen dieser (schrottigen) Stühle und beobachtete Andrè und Fion.... Also ich würde ihr ja nicht trauen.... nach so kurzer Zeit. Was für ein Leichtsinn.
-
Ich setzte mich zu Gacel und unterhielt mich etwas mit ihm
Galadriela: Na,ist sie dir auch nicht geheuer? -
shiva zerrte mirror von uns weg. wieder sah ich zu andré er sah aus als ob er über etwas nachdachte. ich schaute den mann an der gacel hieß....er starrte durch den raum, sein blick blieb einmal kurz an mir kleben und wanderte dann zu shiva. dann sah ich wieder zu andré....hatte ich mich etwa verliebt ? (*loool*)
Fion zu André: du bist so still... was ist los ?
-
Gacel:Nein...ist sie nicht.
Sie war mir ganz und gar nicht geheuer. Aber das musste Andrè selber wissen..auf wen er sich da einliess.
-
Gacel war also meiner Meinung,dann war er ein richtig kluges Kärlchen *gg*
Galadriela: Sie schmeißt sich ganzschön an André rann...ich würde mich nicht wundern wenn sie eine Spionin oder so ist (:D ) -
Gacel(leise zu Galadriela):Hmmm ich weiss nicht. Eine Spionin? Nein... und wenn sie das wäre wäre sie ganz schön dumm.