Ok *gg*
Gacel:Nein...ich glaube nicht. Sie sind ja nicht grade die wehrlosesten... (Was für ein Wort*g*) Sie werden schon wiederkommen.
Ok *gg*
Gacel:Nein...ich glaube nicht. Sie sind ja nicht grade die wehrlosesten... (Was für ein Wort*g*) Sie werden schon wiederkommen.
Shiva: hast Recht.
.....jetz ist die Stimmung wech. umso besser.
Jau, net schlimm*g*
Gacel:Sollen wir nicht gleich mal gucken was unser Andrè da unten mit seiner neuen Freundin veranstaltet?
Shiva: Ja, klar! Ich würd sie gern kennenlernen. *g*
ich stand auf und zerrte Gacel Richtung Tür...
ich kann aber immernoch Stimmung machen...... !!! *ggggggggg* auf Sabrinas Veranlassung will ich doch Stimmung machen ich darf ihren Chara sogar steuern!
Aber wehe dem, der mich als ******** beschimpft.... da gibts haue
wir griffen gleichzeitig an den Türgriff. Verschüchtert lächelte ich Gacel an und wollte die Tür öffnen. Er hielt die Tür jedoch zu. Bevor ich meinen Mund aufmachen konnte, drückte er seine Lippen auf meine. Wir taumelten engumschlungen zurück und zogen uns gegenseitig aus (*lol* sch**** ich werd hier knallrot*g*). Dann fielen wir gemeinsam auf das Bett...
Aha! Beim Sex erwischt *lol*
Galadriela: Öhm...ja also das da ganz aussen finde ich schön aber mein Schwert ist auch schön.*esrausholtundbetrachtet* Aber mein altes werde ich ja auch behalten.Und mein ganz großes ist ja in Bruchtal.Vielleicht sollte ich mal wieder nach Bruchtal und es holen.Und dann kann ich es immer auf dem Rücken mit mir rumtragen.:D
*loooool* Ich werd bekloppt*g* Lustig Lustig
Den Rest könnt ihr euch ja denken*G*
Gut, Rinoa sagt ich soll einfach nur "danach" weiterschreiben *gggg*
Später...*gg*
Andrè hatte da unten mit seiner Fion wohl eh nichts mitbekommen. Wer weiss was die beiden da unten veranstalteten.
Gacel:Lass uns jetzt mal lieber runter gehn....
Ich sah Shiva an....sie war ja so wunderschön... . Ich nahm ihre Hand und hielt die Türe auf(Ja, auf, diesmal halte ich sie nicht zu*g*). Wir gingen zu den anderen. Andrè saß dort immernoch mit Fion vertieft in ein "Gespräch", Galadriela war noch nicht wieder zurück. Ich setzte mich auf einen der Stühle.
[I]Ich kaufte mir das Messer, gaanz links. Ich bennante es wie alle meine neuen Gegenstände *gggg* Es hieß Espelho *ggg*/I]
Mirror: Komm gehen wir wieder zurück zum Haus. Mal sehen was die anderen so "treiben"
Galadriela Nein,warte ich kaufe mir noch das Schwert! Dann können wir gehen.
Ich kaufte mir dieses,zugegeben teure Schwert und ging dann mit Mirror wieder zum Haus.
Mann! Im ICQ frag ich dich ob Mirror dir nen Schwert schenken soll und du sagst Nein... Mirror hätte dir doch eins schenken können
Wir liefen also zurück zur Hütte Schreib du lieber wie wir die anderen treffen Bist Kreativer *ggg*
*argh* Wie kann man(n) nur so fantasielos sein?
Wir gingen zurück in die Hütte und ich schaute mich erst mal um,da saß André mit einer Halbelbe (oder so ähnlich) und tat so als würden sie sich schon ewig kennen.Gacel war auch da und hatte Shiva im Arm.Alles sah Mirror an.
Warum kucken die auf mich????????? Weil ich wieder mal da bin??????
Ich ging zum Tisch hin gab jedem die Hand und stellt mich der " Neuen" vor.
Warum wohl sonst?
Diese Halbelbin war mir nicht geheuer,schon so vertraut mit André?
Gacel:Wie nett von dir, Mirror, das du dich wieder blicken lässt... .
Mann bist du misstrauisch.... mach du weiter...
Gacel war nicht grad nett zu Mirror aber konnte man auch verstehen so sauer wie ich war wäre ja schließlich fast der nächste Krieg ausgebrochen
Galadriela: Ähm Gacel,kann ich mal mit dir sprechen?
Oh Mann!! Manchmal konnte mich Gacel einfach aufregen! Er sollt sich doch um seinen Scheiß kümmern! Ich kam sowieso nich so gut mit ihm aus...
Mirror leise zu Galadriela: Wollen wir ein wenig zu den anderen sitzen?
Galadriela: Nein,ich möchte noch mit Gacel sprechen,setz du dich doch zu den anderen.
Hast Pech :p Ich werd nich eifersüchtig, falls du das mal wieder willst. *ggg*
Ich setzte mich zu den anderen. Wie heißt du eigentlich und woher kommst du? Fragt ich das Mädchen neben Andre
Gacel:Ja..Galadriela, was ist denn?
Ich konnte Mirror nicht leiden. Diese ignorante Person.
Ja klar,Mirror musste ja gleich wieder rumflirten....ich hätte ihn schon wieder erwürgen können.Aber was kümmerte mich das schon?
Galadriela: Na komm Gacel......