Kahli-Steppe (Archiv)

• als wir ins haus traten waren da noch mehr leute.... waren wohl alles freunde von andré... ich musterte alle gründlich und schaute zu andré rüber

Fion: gehören die alle zu dir ?

ich ein mensch *lol*also escht *g* hmhmmm wie wärs mit eine hälfte mensch und eine hälfte elbe ? *g* dann bin ich nicht so ganz klein *lol* *grinz*

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ey nich vergessen Mathias da fehlen noch welche ich und Mirror *gg*

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• oje, ich bin ein Zeld Chara *gg*abba gut, abgemacht *handgeb*

ich setzte mich an den kamin (*g*) und wärmte mir die hände....

Fion: willst du dich nicht auch setzen ?

ich klopfte auf den platz neben mir. und schaute mich um.... andrés 2 freunde hatten es sich bereits gemütlich gemacht (*g*)

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Prinzessin Zelda Rulez *lol*

André: Oh, ja danke

Ich setze mich zu Fion an den Kamien.... ich schaute sie an.. ich wusste sofort das sie kein mensch war! sonder nur 75% Mensch und 25% Elbe... aber sie schaute wunderschönaus, was nicht heißen soll das elben nicht schön aussehen...

Andrè: Wir sind schon seit einigen tagen hier, du bist uns nie aufgefallen! Wo warst du?

Du sagst am besten irgendwo n dorf von irgendwelchen monsterlein befreien! Yeah! Prinzessin Fion rulez *loool* ne Fion die Kriegerprinzessin! oder Fion die 75% Mensch und 25%Elbe Kriegerprinzessin!

• *wechlach* . ich bin Prinsessin Fion die 75% Mensch und 25% Elb Kriegerin *loool*

ich schielte zu ihm rüber, er starrte mich die ganze zeit an. dann schaute ich auch zu ihm.... er hatte soo schöne augen (*schwärm*) lange zeit betrachtete ich ihn, mir huschte ein lächeln übers gesicht.

Fion: ich war auf monsterjagt.... (*lol*) ein dorf wo verwandte von mir wohnen wurde befallen von drachenfeuerkäfer(soo geändert *gg*)
    da fast nur alte leute, frauen und kinder dort leben bin ich hingegangen um ihnen zu helfen, ich bin heute erst wiedergekommen.

[CENTER]

• Was Willow gibt es gar keine Käsekämpfer? *lol* Drachenfeuerkäfer oder so,wir sind hier in Mittelerde also bitte. :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Na, Mathias, du hasts aber eiglig ne neue Freundin zu finden *gg*

Interessant die Gespräche anderer mitzuverfolgen wenn sie einen gar nicht beachten.... . Shiva war auf ein Zimmer gegangen... vielleicht sollte ich ihr da mal einen Besuch abstatten :hehe *ggg*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ifrit hatte immer noch den Arm um mich gelegt und ich fühlte mich auch wohl bei ihm.

Senekar zu Ifrit: Ich bin so froh, dass wir beide Freunde bleiben können! Eigentlich ist es doch egal, was damals war! Wir sind hier und das zählt im Augenblick!

Ich schaute Ifrit in die Augen und lächelte ihn an! Ich hatte ihn wirklich unglaublich gerne! :D

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Aber Rorin oder wie die hieß *looooool* ist ja gar net gestorben! die war unreal.. ein geist.. also nie lebendig!! so ist das

Andrè: Ahha.. cool.. wir, also meine freunde und ich sind auch so.. monster jagen, die welt retten und so weiter.. nix besonders *lol*

• Fion: ...das nennst du nix besonderes...also ich meine die welt retten und so...ihr habt bestimmt schon viel mehr erlebt als ich auf meinen kleinen abenteuer.

ich erzählte ihm von meinen kämpfen und von meinen bisherigen leben, davon wie mein freund (*gg*) bei einem kampf gestorben war und warum ich trozdem weitermachen wollte, auch wenn mein vater es nicht wollte.

Fion: ich erzähle hier die ganze zeit nur von mir, was ist mit dir ? hast du eine frau die zuhause auf dich wartet ? (*loool*)

[CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Mathias
    [B]*g* fängt ja gut an! @dojojojojo1959 Mathias schreibt man net Mattias sonder ich weiß Mathias (nicht doppel t! mit einem h)

Das weiß ich doch! War doch nen ;) dahinter. Ich hab's mit Absicht gemacht, weil du die ganze Zeit Dojo oder DjOjoO oder sonst was schreibst :D

Wir gingen also noch ein wenig über den Marktplatz. Und schauten uns die Stände an...

Sind denn alle jetzt beim Bauern oder in der Stadt? Gehen wir dann mal alle bissl zusammen weiter?

• Wir müssen noch auf Senekar,Ifrit,Dî und Mareg warten...die krücken da noch durch die Gegend.:D Wenn die da sind können wir erst los.

[center]Grüße:

• Ich nahm Mirrors Hand und zog ihn zu einem Stand mit wunderschönen Schwertern.
    Galadriela: Sieh mal wie schön die sind!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ja und wie teuer ;)

Sie waren wirklich wunderschön. Doch ich könnte mich NIE von meinem Schwert trennen. Es war etwas ganz besonderes. Ich interessierte mich mehr für die Messer die neben den Schwertern lagen und für Galadriela *ggg*

Mirror: Was für eins gefällt die denn am besten?

• *ggg* Sabrina, dann sind wir ja ganz alleine in einem Raum mit einem Bett. *gggggggggggg*
    Willow: du kannst mich gar net sehn, ich bin im Zimmer *g*
    :D :D :D

Ich lag gerade im Bett und dachte nach, als Gacel ins Zimmer kam. Ich richtete mich auf.

Shiva: Ah, kommste mich auch besuchen.

Ich lächelte ihn an *straaaaaaaaaaaaaaaaaahl*

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Da hab ich noch nichtmal gesagt ich geh zu dir und schon wirds einfach beschlossen..jaja*gg*

Gacel:Ja...wie du siehst. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett Was hälst du von dieser Frau ..die Tochter des Bauern oder so ähnlich..scheint sich ja ganz schön an Andrè ranzuschmeißen *g*

[center]Grüße:

• Aso, sorry. ich hab das so aufgefasst..... nimms mir net übel, ich bin doch blond :D

Shiva: ich hab sie noch gar nicht gesehen... sie schmeißt sich an Andrè ran?! *lol* Na, hoffentlich wirds diesmal was.

Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter.

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• Gacel:Ja...die himmeln sich da unten schon die ganze Zeit an... (und schenken mir gar keine Beachtung, eine Runde Mitleid) Hoffentlich kommen die anderen bald... Ich legte meinen Arm um sie

Bloß nicht so voreilig sein :D

[center]Grüße:

• Shiva: mhm..... Das hoffe ich auch. Oder glaubst du, dass ihnen was zugestoßen ist?!?!?!

ich sah ihn an.

*lol* Sabrina, DAS schreib ich noch nicht :D :D :D

[center]