Kahli-Steppe (Archiv)

• Ohje Mattias ;) Du schaffst es immer wieder meine Namen so schön zu schreiben... Du bist echt Kreativ :applaus *ggg* OK dann bleiben wir noch bissl weg *ggg*
    Mirror: Oder sollen wir lieber noch ein bisschen in der Stadt herumlaufen?

• okay dann fang ich mal an

ich unterhielt mich gerade mit meinen vater plötzlich kam ein junger mann rein

Fion zu André: Oh, hallo.... ich bin Fion die Tochter des Bauern... und du bist?

ich betrachtete den mann und musste zugeben das er sehr gut aussah...

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ja, sicherlich hatte ich etwas gesehen, aber ich vermutete, dass es etwas zu teuer sein würde, ich wollte ihn nicht anzapfen wie die Bank (*gg*)

Shiva: Ja, aber dich kann man nicht kaufen...... *schmacht*

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• der mann sagte mir das er andré heißt...er gab mir seine hand, sie war ein wenig schwitzig (*lol*) aber das war gut, meine hand war mindestens genauso feucht wie seine

Fion: woher kommst du... andré....du siehst nicht aus als ob du aus der gegend kommst...?

meine satzstellung war ein wenig komisch....ich wusste auch nicht was mit ir los war.

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Shiva: Ja, aber ich... weiß nicht.

Ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust.

Shiva: Nein, lass nur. ich bin voll und ganz zufrieden.

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• Fion: sehr gern.

ich lächelte andré an....mein herz pochte wie wild.... ich dachte es würde mir aus der brust (*lol*) springen...ich stand auf und ging mit ihm aus den haus.

[CENTER]

• Ähm *hüstel* etwas konstruktive Kritik, oder Nörgelei, wie ihr es warscheinlich nennen werdet gedenke ich hier doch anzubringen...

Also erstens: Warum ist eine Waldel(b/f)e die Tochter eines menschlichen Bauern?

Zweitens: Bist du mit Charisma 8, um es unverblühmt zu sagen nicht gerade eine Schönheitskönigin, Charisma bestimmt, wie man auf andere wirkt, (Überreden) und wie man aussieht.

Drittens: Die anderen beiden Attribute sind Konstitution (körperliche Robustheit/Ausdauer) und Weisheit (schwer zu beschreiben, sagen wir so, ein schusseliger Professor hat hohe Inteligenz aber niedtige Weisheit, Weisheit ist auch (Lebens-)Erfahrung etc.)

Mareg: *macht weiter Und wartet auf eine REAKTION von Dî!!*

• Shiva: Ja, gerne.

Wir gingen zum Haus zurück (wow, was für eine Logik! unfassbar!! *lol*). Als wir eintraten, bemerkte ich sofort, dass jemand hier war. Jemand nicht vertrautes.

Also, die Sache mit dem Bauern. Wer hat gesagt, dass dieser Bauer ein Mensch ist?! Wir sind in einer Stadt wo AUSSCHLIESSLICH Elben und Zwerge wohnen. also. und falls es doch irgendwo erwähnt wurde, dass es Menschen sind, sind es jetzt eben Elben. *ggg*
    Und diese Sache mit dem Charisma. Mein gott, reg ich ab. Dann nimmt sie halt ein paar Konstitutions oder weisheitspunkte weg und fügt sie dort hinzu. is doch alles kein Problem, mach dich mal locker, Mad-nic.

[center]

• also... öhm.....wegen der sache mit den bauern... ich kann ja auch adoptiert sein oder er ist halt wie rinoa schon sagte ein Elb.
    und das mit den charisma wusste ich noicht.... dann nehm ich halt woanders was weg und tue es zu charisma....*grins*

andré und ich gingen durch die stadt.. wir schwiegen, beide, es war beinahe eine peinliche stille die zwischen uns herrschte.
    ich schaute zu ihn rüber und spürte wieder dieses herzpochen. wie in trance ging ich hinter ihn her und lief vor ein pfosten ich stolperte und fiehlt direkt in andrés arme.

[CENTER]

• Ich ging in die Küche, zu der Familie, und fragte sie, wo die andern waren. Von ihnen erfuhr ich auch, dass Andrè mit ihrer Tochter weggegangen wäre. sie hatten eine Tochter... Aha.
    Egal, ich gab Gacel einen Kuss auf die Wange, ging in das Zimmer, das mir zur Verfügung gestellt worden ist, und legte mich hin.

[center]

• Galadriela: Hm...wir sollten noch auf dem Marktplatz bleiben ich möchte noch ein paar Besorgungen machen.
    Sieh mal ist der nicht schön *denbogenzeig*.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Fion: öhm...äh....also....sorry......da war nur dieser pfosten und....hä... *rotist*

ich zeigte auf den pfosten und stotterte, obwohl ich gar kein richtigen grund dafür hatte.
    es war mir sehr peinlich. aber als ich sah das andré mich anlächelte vergass ich alles um mich herum...ich schaute ihn in die augen. als ich bemerkte was ich da überhaupt tat und das ich immer noch in seinen armen lag, schaute ich weg und stellte mich wieder normal hin.

Fion: wollen wir zurückgehen?

[CENTER]

• Andrè lächelnd : Ok, gehen wir zurück... meine freunde müssten jetzt eigentlich auch dort sein..

Wir gingen wieder richtung haus und standen dann in der türe

Fion du bist nun ein mensch! bei elben mach ich mir das kreuz hin wenn ich mich immer bücken muss *lol*