Kahli-Steppe (Archiv)

• Zitat

Original geschrieben von djjojo89
    Echt toll!!! Ich entschuldige mich ud sie sagt Was machst du hier? Toller einfall!

wieso bist du so ernst gleich? man *lol*

Ich war noch auf dem markt.. da kamen plötzlich Shiva und Gacel, ich lief zu ihnen hin...

Andrè: hallo ihr, habt ihr eure probleme jetzt geklärt??
    Ach ja, shiva hier...

Ich gab shiva auch einen magiestein

Andrè: Ich denke das kannst du auch mal gut brauchen... ok tschau dann...

Ich ging an ihnen vorbei richtig haus

• Also erstmal war ich au sauer auf sie und sie hätte ruhig etwas Mitgefühl zeigen können... auserdem hab ich mich grad über was aufgeregt! Egalll ,

Es tat gut, Galadriela in den Armen zu spüren! Erst jetzt merkte ich, wie sie mir gefehlt hat.
    Mirror zu Galadriela ins Ohr flüsternt: Ich habe es ohne dich einfach nichtmehr ausgehalten!

• Galadriela: Ich habe dich auch schon vermisst! *knutschküß*
    Tja wer konnte einer 1A Elbe wie mir schonwiederstehen? *gg*

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• bevor ich mich bei Andrè bedanken konnte, war er shcon wieder weggehuscht. (*g*) Ich drehte und wendete den Stein in meiner Hand und steckte ihn in eine Tasche. Ich hakte mich wieder bei Gacel ein und träumte vor mich hin. Ich seufzte

wozu werd ich den denn gebrauchen, Mathias?! :D *blödanstell*

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Simfan1990/Galadriela:
    Tja wer konnte einer 1A Elbe wie mir schonwiederstehen? *gg*

Shiva, Gacel, Dî, Mareg (auf jeden Fall *zu Bromthy grins*) Andreè warscheinlich auch :hehe

Mareg: "Vieleicht hast du recht..."

Möglicherweise sollten wir den anderen nachgehen...

Aber was hätten wir davon?" *lächelt*

*fängt an, wieder ihren Mund und Hals zu küssen ((Oder klingt "liebkosen" besser? *unschlüssig ist*))*

• Ich komm dir gleich hin mad-nic!!! :p

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Für was ist ein Magiestein da? Zum zaubern halt auch *g* na ja.. er verstärkt offen und defensive (Magie-)angriffe

Ach ja mad-nic ich nehme jetzt mal kontakt zu eueren charakteren auf, klar?

Ich musste es jetzt einfach mal versuchen, ich musste versuche zu Marge und co. contakt aufnehmen

Andrè gedanklich (wiedermal) zu den anderen die noch nicht in der stadt sind :D Hallo? Hört mich jemand?

• Shiva: ach, is nur ein Magistein... nix weiter.

Wir gingen über den Marktplatz. Laute Rufe von Marktschreiern kamen uns entgegen, Elben und Zwerge, die uns blöd anstarrten. Mir machte es irgendwie Spaß, bei jedem dieser stupiden Blicke näher an Gacel zu rücken. Bei der nächstbesten Gelegenheit zog ich ihn zu einer Wand und küsste ihn leidenschaftlich (wie bei den Sims *ggg*).

Shiva: 'tschuldige, es überkam mich einfach.... *grinZ*

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• Shiva war ja sehr direkt(*gg*). Aber es ist doch wunderbar sie zu küssen(jaja*gg*)Egal was die anderen Leute von uns denken. Sollten sie doch denken was sie wollen. Shiva würde ich um keinen Preis mehr hergeben.

Und was sag ich dazu, Rinoa?? I loooooooove youuuuuu i really really dooooo *gg*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hoi Leudz!! wollt mal fragen ob ihr noch platz für mich habt *grinz* möcht soooooooooo gern mitmachen !! :rolleyes: also hmmm... hier mal ein kleiner steckbrief *g*

Name: Fion
    Rasse: Wald Elbe
    Waffen: Pfeil und Bogen
    Fähigkeiten: Anschleichen *gg*
    Charisma : 8
    Geschicklichkeit : 19
    Stärke : 10
    intelligenz : 11
    und dann bleiben noch 12 p für die zwei anderen fähigkeiten übrig *gg* die *hüstel* weiß ich jetz net mehr *g*

also nehmt ihr mich?? BIDDE !! *ganzliebguck*

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich würde glei ja sagen! Auch schon deswegen, weil du es bist Willow ;) Aber bin au erst vorkurzem dazugekommen... also kann ich hier ja wohl schlecht was bestimmen. @all: Würd mich au freuen wenn sie mitmachen darf.

• @Futur Willow du solltest noch sagen ob du lieber Magier oder Kämpfer sein willst! wenn du magier/in bist dann bist du von der stärke her schwach und in magie besser! und umgekehrt! Das du Pfeil und Bogen hast .. schätze ich Kämpfer!

Wenn du (Willow bzw. charakter) dabei ist, will aber ich sie finden!
    Ich brauch doch auch jemand mit dem ich mich unterhalten kann :D

• Hi Steffi!
    is ja höchstmerkwürdig, dass du hierherkommst... Ich frag mich, wie du da drauf gekommen bist .... *lol* :D :D
    Ich denk schon, dass wir sie aufnehmen können. sie könnte uns doch in der Stadt begegnen, vielleicht sogar in dem Bauernhaus. Vielleicht könnte sie mit dem Bauern verwandt sein oder sonstwas :D
    ich wär schon dafür, vorallem, weil der Mathias ja noch ne Schulter zum ausheulen braucht. *gggggggg*

Sabrina: *loooooooooool*

Ich sah Gacel an.

mehr fällt mir grad net ein :D :D

[center]

• uih... danke jojo :knuddel du bist so lieb!
    oh hatte ich vergessen, ja natürlich kämpferin :D *g*
    und Fion is natürlich W :D
    also klar ich denk mal das ihr mich schon in der stadt trefft.... hmmhm.... in einen Bauernhaus?? *g* okay ich bin die öhm.. Tochter des Bauern *ggg*

[CENTER]

[COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Yeah cool! also ich will gleich mit dir rummachen *looool* *scherz* ne also ich.. ähm treffe dich.. du kommst gerade an.. du warst einige zeit weg! ok??

Ich ging zurück ins Haus... in richtung küche, wo ich den Bauern, seine frau und eine junge frau

André zur Familie und dann zu Fion: Hallo ihr! Wer bist denn du?