Kahli-Steppe (Archiv)

• Shiva: Sauer? ich? Worauf denn? Nur, dass ihr euch zuerst anstrahlt, wie ich weiß nicht was, und dann zur Krönung auch noch total verliebt umarmt?? Nein, ich bin nicht sauer.
    wenigstens weiß ich jetzt, woran ich bei dir bin. Gewissheit zu haben ist besser als... als.... als von dir begrabscht zu werden!!

Ich wandte mich ab, weil mir wieder die Tränen kamen.

hat einer von euch den film Engel+Joe gesehn?!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Ja, ich hab engel&Joe gesehn. Jetzt sei mal nicht so hart *gg*

Gacel: Shiva... ich bitte dich. Ich habe sie nur etwas trösten wollen.... hättest du das nicht getan?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• hm, also, was soll frau da antworten?! *nachdenk*
    hasst du auch das Buch gelesen?

Shiva: Trösten... ja, das sagen sie alle. Und ich habs oft genug geglaubt.

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• Shiva: Und was gibt mir eine Garantie darauf?

ok, dass der Film NET GANZ dem Buch entspricht, kann ich verstehen, aber mussten sie das Baby umtaufen?! in... MOSES?!?!?!?!

[center]

• Och, Moses ist doch n' toller Name *lol* Pass auf, jetzt kommts....

Gacel:Eine Garantie kann ich dir nicht geben....ich kann dir nur sagen das ich dich liebe, und sonst niemand.

Na, das ist doch was, Gacel hat sich getraut es zu sagen *gggg*

[center]Grüße:

• ER hat es gesagt!!!! unfassbar!! *tränewegwisch* das ich das noch erleben darf!

Er hatte es gesagt! ER hatte ES tatsächlich gesagt! ich fiel ihm um den Hals. Immernoch heulend wie ein schlosshund

Shiva: 'tschuldigung.....

tz, im Buch heißt er David-Che, und Engel, der mit vornamen Egbert heißt, stirbt *gggg*

[center]

• Ich hatte das tatsächlich gesagt?? Unglaublich... (*gg*) Aber wenn es doch stimmte, sie sollte es wissen.... Ich nahm sie wieder in die Arme.... Was hätte ich wohl ohne sie gemacht? Ich weiss es nicht.... ich wollte nie mehr ohne sie sein. Ehrlichgesagt hatte es mir jetzt selber die Sprache verschlagen....

*schnulz* *gg* Der stirbt im Buch?? Das aber schade *lol* Ich fand den Film eigentlich recht gut.

Soooo ich geh dann mal off!

[center]Grüße:

• ENTSCHULDIGUNG!!!

Tut mir wirklich leid, dass ich gestern nicht da war... :(
    hatte noch soo viel für die Schule zu tun... :rolleyes:
    Aber heute hab ich noch nix vor... :D

Weiß aber noch net genau, wann ich a den PC zu hause geh (bin ja grda noch in der Schule)
    Aber eher so richtung abend..

• Na dann war ja alles geklärt aber war das alles was er zu sagen hatte als ich ihm sagte das ch ihn gern hätte? Da war ich sauer,dass er nur "gut und schön" gesagt hatte
    Galadriela: Na dann ist ja alles geklärt! *weggeh*

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Mathias, es sollte auch kitschig sein*gg* Und das Galadrieal dabei steht/stand weiss ich auch. Aber in dem Moment kümmerte mich das halt nicht sonderlich *gg* Und Simfan, ich werd noch zu Galadrieal kommen um mit ihr zu reden, nur wie sieht das denn aus wenn ich da erst solche Offenbarungen an den Tag lege und mich wieder versöhne, und dann zu dir geh und dir sag wie gern ich dich hab? *gg* Das geht nicht, nein nein. :D

[center]Grüße:

• Jup *Sabrina zustimm* Außerdem ist Shiva, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, eine EifersuchtsBOMBE... *g* Und kitschig sein ist doch immerwieder schön, nicht?!?!?!

[center]

• Man gönnt sich ja sonst nichts, da wird man ja wohl ab und an mal kitschig sein dürfen *gg* Muss ich wohl mal einen Moment abwarten indem Shiva mich nicht beansprucht...dann kann ich ja mal wieder mit Galadriela darüber reden *gg*

[center]Grüße:

• Sorry, dass ich zur Zeit nicht oft da bin, aber die Arbeit hält einen wirklich gut davon ab mal ins Internet zu kommen.

Senekar zu Ifrit: Und wie soll es jetzt weitergehen? Auf jeden Fall müssen wir zu den anderen und irgendwann sollten wir das klären. Ifrit ....

Ich sah Ifrit lange an und wusste eigentlich gar nicht so Recht, was ich sagen sollte.

Senekar: Wir bleiben doch auf jeden Fall Freunde, oder?

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• wow hier wird ja in letzter Zeit geschriebn und geschriebn im Akord will das nicht alles durchlesen vielleicht wenn ich Mal Zeit habe oder naja wenn mir das keiner erklärt was abläuft *Gggggg* und ich les nur das von Aris die schreibt nämlich auch so oft wie ich *fg*

Ifrit zu Senekar: Ja natürlich bleiben wir das!!!!!!!!!! (nicht geschrien sondern komplett hmm selbstverständlich *gggg*) *immer noch den Arm um Senekar hab* Ich schaute zurück zu Di und Mareg sie lagen im Schnee und umarmten sich ich spürte plötzlich auch so eine kleine Verbindung zu Senekar ......

Karma ist unerwünscht

• Der kommt wieder wenn er mehr Zeit hat.Und dann is auch der Mirror wieder da.Morgen kommt er wieder:seelove

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]