Kahli-Steppe (Archiv)

• Jetzt hatte ich Galadriela stehen lassen... ich bin hin und her gerissen *g* Shiva lief auf den Marktplatz... jetzt konnte ich sie nciht mehr sehen... na wunderbar.

Gacel: SHIVA???? Jetzt ist sie auch noch weg....na toll...

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Auch wenn ich sauer war wollte ich ihr alles erklären,schließlich sollte Gacel´s Liebesglück dadurch nicht getrübt werden.
    Und wer soll sie nun von uns beiden finden?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Hatte ich ihn abgehängt? Ich wischte mir die Tränen weg und blickte auf den Platz. Ich entdeckte ihn sofort und drehte mich weg. hatte er mich gesehen?!

hm, wer mich finden soll? kA. vielleicht zuerst Gacel, den sie dann aber total wütend abwehrt und dann galadriela, auf die ich auch erst mal zickig reagiere... weiß net

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• *looooooool* leute ihr seid genial :D :D :D

Ich ging ausm stall und sah shiva wegrennend von Gacel.. sie weinte! was war mit ihr? Ich ging hinter eine hausmauer und als gacel sich umsah, wo shiva war....

Andrè auf Shiva: Gravitas

Shiva stand nun vor mir, weinend.., ein wenig erschrocken aber na ja

Andrè: Hey du, was ist denn los?

• MAthias ?!

Was war denn jetzt? wieso stand Andrè vor mir?! Ich war etwas verwirrt.

Shiva: Was..... Ich.... das.... Ach, lasst mich doch alle in ruhe! Ich hau ab!!!

Mein Entschluss stand fest. Sollte er doch mit Ihr glücklich werden, ICH wollte da nicht im Wege stehen! Da ich sowieso nichts dabei hatte, ging ich geradewegs an Andrè vorbei.

Shiva war nett, dich kennengelernt zu haben.

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• Gacel: SHIVA?? Wo bist du????

Wo war sie nur hin?? Grade war sie noch da... . Sie denkt jetzt bestimmt wer weiss was von mir... Das darf nicht sein. Also muss ich zurück und sie finden.

Also, Rinoa, ich find dich gleich...du kommst mir entgegen oder so, ja??

[center]Grüße:

• Mathias!! mach das wäääääg!!!! Ich will net so ..... blöd da in der Gegend rumstehen und Staub fangen!! Du hast dich wahrscheinlich mit Sabrina abgesprochen, du böser, du! :D
    Sabrina: ich kann dir nicht entgegenkommen, ich bin.... starr.

[center]

• War überhaupt net mit Sabrina abgesprochen :D ehrlich!

Oh mist, was sollte ich jetzt tun, gacel kam da auch und... na ja ich musste weg.. vieleicht löste sich dann die starre

Andrè zu sich selbst: Gravitas

Ich stand plötzlich vor Galadriela..

Andrè: Was willst du denn hier?

• Ok, dann löst sich die Starre jetzt einfach, weil du son Loser im Zaubern bist *gggggggggggg*

War ich jetzt völlig verrückt? Andrè war weg und.... egal, ich musste hier weg. *durchdieGegendgeh*

[center]

• Gacel hatte es geschafft, in Hörweite zu kommen. Ich wischte nochmal mein verheultes gesicht ab und drehte mich um.

Shiva [kochend vor Wut] Hau ab.

Ich ging weiter

*ggg* cool, was?! *lol*

[center]

• Hey riona! andrè kennt diese kraft ja überhaupt net richtig! er kontrolliert sie gar net! also ruig! *lol*

André zu Galadriela Bitte macht das unter euch aus..
    Gravitas!

Ich zauberte Galadriela zu Gacel und Shiva.. die nun alle drei im kreis dastanden und sich anstarrten

• Shiva: Ich bin beruhigt, keine Sorge!!!! *brodel**rumzick*

Ich hörte ihm eigentlich gar nicht mehr richtig zu. Ich hielt mir die Ohren zu, summte ein Lied und ging weiter meines Weges.

[center]

• Jetzt wollte sie einfach weggehn... ich hielt sie fest.

Gacel: Bleib hier, Shiva. Bist du sauer wegen vorhin?? Ich hab Galadriela doch nur getröstet.... da ist doch nichts dabei. Sei nicht sauer, bitte.

[center]Grüße: