Kahli-Steppe (Archiv)

• Wie ist denn die Hpadresse, Rinoa?? Von Beepworld hab ich echt keine Ahnung... ich bin froh das ich meine Homepage hinbekommen hab*gg*

Was wohl die anderen denken wenn sie uns so sehen? Aber was sie denken ist unwichtig... . Hoffentlich hat André seine Rorin gefunden... wir waren eh schon so wenige, aber vielleicht würden ja in naher Zukunft noch ein paar andere auf unsere Gruppe treffen.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Sabrina, ich geb dir doch net meine HP-Adresse! Die site is noch net fertig, da blamier ich mich doch total.... *fg* Außerdem ist die adresse zu lang, und ich weiß net, wie man das ändert *blödist*
    Ahja, war grad auf deiner Page *gggggggggggggggggg* hab auch ins GB geschrieben. *lol*

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Och maaaaaan *gg* So schlimm kann deine Homepage gar nicht sein.
    Ich habs gesehn mit dem Eintrag *g* Sag mal wo sind denn alle...kaum ist man nicht da wird geschrieben und geschrieben... und wenn man dann wieder da ist sind alle weg, echt schlimm *gg*

[center]Grüße:

• Sabrinaa............... es ist schlimmer. Is ja noch net viel drauf, also ists da ziemlich luftig...... ich geb dir meine adresse nicht, erst wennse fertig ist und richtig genial. (kann also noch ein paar jährchen dauern... *gg*)
    Joah, diese schlaftabletten *g* sind immer net da. heißt das, wir ham jetz sturmfreie?! ......... PARTYYYYYYYYYYYYYY!!!! *lol*

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• Jaja, dann gib mir die Adresse halt nicht, pah! *gg* Unsere lieben Mitspieler sind warscheinlich schon alle im Bettchen.... also ham wir den thread hier für uns alleine *harhar* *gg* Vegetieren wir jetzt eigentlich solange in der Stadt vor uns hin bis die anderen ankommen? Hmmm..... irgendwie langweilig, ach was solls *gg* Also, ihr anderen Nachzügler da.... BEEILUNG!! *gg*ich werd dann jetzt noch ein bisschen fernsehn gehn.

[center]Grüße:

• Jaaaaaaaaaaa..... sorry.. dass ich mich so lang net mehr gemeldet hab, abba ihr postet hier ja auch wie wahnsinnig... :D

Okay.. also, dan schreib ma mal ebbes... :D

: *lächelt* Bei dir ist mir nicht mehr kalt! Auch nicht mittem im Schnee... ;)

So! mad-nic ;) : ich hab kA was du vorhast.. also... ja.. *g*

Kann mich heut irgendwie net so ausdrücken wie ich des gern hätte.. also.. ja.. *ggg* egal jetz! :D

• Solang es dir nicht so heiß wird wie Merry und Pipin in deiner Sig :hehe

"Das kann ich wohl als Kompliment auffassen" *lächelt* "und sogar direkt zurückgeben!" *lächelt glücklich*

• Ich ging hoch zu Galadriela und sah sie schlafen. Vorsichtig setze ich mich zu ihr und nahm ihren Kopf vorsichtig auf den Schoß. Ich bließ ihr langsam durch's Haar. Da blitzelte sie...

• Galadriela: Oh,da bist du ja! Ist es schon Morgen? Ich habe Hunger.
    Ich ging nach unten und suchte nach Essen.Da war aber nichts.
    Galadriela: *argh* Hier ist nichts zu essen!

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Galadriela: Nagut,dann gehe ich eben selber jagen!
    Ich ging aus der Tür und warf sie hinter mir zu dann ging ich zum Fluss und fing schöne fette Forellen,sollte Mirror doch beeindruckt sein!

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Warum war Galadriela plötzlich so schnell weggegangen? Hatte sie so hunger? naja ich ging erstmal ins Bad mich waschen.

• Ich kam wieder und kochte den Fisch,Mirror war ja ganzschön faul.Hysterisch nagte ich an dem Fisch das eklige Ding schmeckte gar nicht mal.Ich ging wieder zurück ins Haus und warf die restlichen Fische auf den Tisch.Dann ging ich raus,es fing an zu regnen,aber das machte mir nichts aus.Ich war so ziemlich sauer.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Als ich mich gewaschen hatte ging ich runter. Ich sah 2 stinkende Fische auf dem Tisch liegen. *ggg* waren sie von Galadriela? Wo war sie eigentlich? Naja war mir doch egal...

Das wird lustig *ggg*

• Hm,es wurde kalt,jetzt ging doch rein,aber Mirror sollte mir doch gestohlen bleiben! Ich ging sprachlos an ihm vorbei uns setzte ich mich oben auf´s Bett.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Wieso wird das lustig?? WAS HABT IHR VOR?!?!?! Und... wusste gar nicht, dass schon wieder morgen ist. Sabrina, was haben wir die ganze nacht in der Stadt gemacht?! *fgggggggggggggggggggggggggggg*
    Aber so langsam sollten wir dann doch zurückkommen.... wo wir doch die ganze nacht alleine verbracht haben.... die sollen ja nix falsches denken.

[center]

• Jetzt entsteht ein Kleinkrieg Rinoa!!!!! Zwischen mir und Mirror!!! *muhahaha*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• haha hat ich doch recht, dass es noch Nacht is *ggg* wir haben garnix vor. Vielleicht mal bissl streiten oder so mal sehen... *ggg*

Ohje ich überlegt mir ob ich vielleicht zu meinem alten Freund gehe solle, der musste hier doch irgendwo wohnen... also packte ich meinen Mantel und machte mich auf den weg. Ich brauchte sowieso erstmal abstand von Galadriela

Jetzt bin ich erstmal weg *ggg* hoho

• *arh* na sowas!
    Ich hörte wie Mirror rausging,und ging auch runter,er schloss die Tür,er hatte mich noch nicht mal bemerkt.Ich ging auch raus und lies die Tür extra laut zufallen.Damit er es hörte.Er drehte sich nach mir um.
    Galadriela: Willst du wirklich gehen?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich hörte Galadriela hinter mir noch irgenwas sagen aber der regen war so laut, dass ich es kaum verstand. Vielleicht war ich ja ein bissl zu heftig aber ich wollte die Sache erstmal abwarten...