Kahli-Steppe (Archiv)

• Galadriela: Oh,ich verstehe,ich lass dich in Ruhe,wenn du mich brauchst.....
    Rorin war tot?Hoffentlich brachte sich André nich um! Ich ging wieder rein und sah Mirror an.Er war wirklich süß.Dann machte ih einfach etwas,was wie ein Reflex auf mich wirkte,ich ging zu ihm ans Bett und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.Dann ging ich wieder raus und wartete auf Gacel und Shiva.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ohje also kurze Frage... Gacel und Shiva sind zusammen und grad in der Stadt oder? Ich lieg im Bett Galadriela beleidigt Andre der nix von ihr wissen wil! :D ;) weil er irgend nen Mädchen gesucht hat (???)

stimmt soweit alles? Oder wen gibt's noch? Sorry aber ich blick im moment halt garnimmer durch...

• Uiuiui...Rinoa.... kratz mich beiss mich, auh ja, da steh ich drauf *lol* WAS? Ich habe das Syrivieh dabei?? Nein nein, wenn dann hats Shiva... nicht Gacel. Mathias? Hast du dein ICQ nicht an?

Gacel: Meinst du ob Andrè Rorin gefunden hat? Ich versteh ihn das er losgerannt ist um sie zu suchen... .

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hmmm...wer spielt jetzt eigentlich noch genau mit?? mad-nic,Bromthy,starzi,djjojo,simfan,rinoa,du,ich und das wars, oder?? Sag mir mal bitte dein MSN Namen, dann können wir da reden ;)

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Das ist jetzt irgendwie ein schwerer Schlag. Ich meine, wenn die Geschichte nur im Umriss war gewesen wäre, wäre ich damit besser klar gekommen, aber das haut mich jetzt um. Warum hat mir man das nie gesagt? Warum hast du abgelehnt? Ach Ifrit, ich wünschte ich hätte es nie erfahren.

ich hab mir nur noch das von Senekar durchgelesen das letzte und beachte das andere garnicht *gggg* können die andern mir sagen wo sie gerade sind und so? danke

Als ich gehört habe wie Senekar darauf reagiert musste ich es ihr einfach erklären

Ifrit zu Senekar: Ich war damals noch sehr jung und ich wollte frei sein und nicht gebunden sein du weißt ja wie das ist wenn man noch jung ist ...... es tut mir sehr Leid für dich ich weiß auch nicht was ich jetzt weiter sagen soll ....

Karma ist unerwünscht

• @starzi15: Also ich (Mirror) liege im Bett ich glaub Andre hat Rorin gerade am Bach gefunden und Galadriela wollte ihm einschwätzen dass rorin Andre verlassen hat oder so.
    Gacel und Shiva müssten in der Stadt sein (???) ich glaub es stimmt soweit.

• Ich wachte auf und hatte Keine Ahnung wieviel Uhr es war. Ich stand also auf und ging nach drausen. Da sah ich Galadriela. Sieh musste frieren, denn sie zitterte am ganzen Körper. ich nahm meinen Mantel und legte ihn ihr um die Schultern.
    Mirror zu Galadriela: An was denkst du?

• Shiva: Mir ist jetz alles recht.....

Ich schmiegte mich an seinen Arm. Ein schönes Gefühl, endlich mal wieder zärtlichkeiten austauschen zu können...

*ghihihi*

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Galadriela: Ich denke an Zuhause.Und mache mir Sorgen wie immer.Aber um was frag mich lieber nicht.Ich mache mir eigentlich um alles Sorgen.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Galadriela: Ich hab doch die ganze Zeit in deinen armen schon gepennt.Ich sollte lieber an den Kamin gehen.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Mirror zu Galadriela: OK ich sätze mich ein wenig zu dir. Natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast.

• Galadriela: Natürlich habe ich nichts dagegen.
    Ich ging hinein und setze mich an den Kamin Mirror kam zu mir.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]