Was war los?? Sie war komisch... entweder stimmte es wirklich oder sie vertraute mir einfach nicht. Aber wieso nicht?
Gacel: Ah....meinst du wirklich... na gut.
Was war los?? Sie war komisch... entweder stimmte es wirklich oder sie vertraute mir einfach nicht. Aber wieso nicht?
Gacel: Ah....meinst du wirklich... na gut.
Shiva: Doch, es stimmt. Und jetzt hör auf, dein hübsches Köpfchen mit solchen Lapalien vollzustopfen!
Ich lächelte ihn an und griff nach seiner Hand.
Wir gehen jetzt spazieren *gg*
Ich machte mir jetzt schon Sorgen und ging nochmal in den Wald.Vielleicht war er ja doch stehengeblieben.Ich ging eine Weile in die Dunkelheit hinein und dort saß André doch noch.
Galadriela: André es ist doch wirklich besser wenn du da bleibst.Es würde nichts bringen.Sie kann jedenfalls nicht entführt worden sein,sie kann sich doch verteidigen.Es muss so sein wie ich gesagt habe,glaub mir doch.
andrè ist nicht in den wald gelaufen!
Ich lief immer noch.. aber ich war nicht im wald ich war durch das andere stadttor gegangen...
Ohje,das war gar nicht André!!! Ich murmelte dem Mann ein "Entschuldigung" und rannte wieder zurück.
Galadriela zu sich selber: Puhhh,der sah aber nicht nett aus.
Gacel:Nun gut... was meinst du wie lange wir hier in der Stadt bleiben werden?
:heule
Niemand meldet sich mehr....
Ich machs jetz einfach... ich steuerr euch jetz mal schnell.. das wir mal vom Fleck kommen.
Nehmts mir bitte net übel...
@ mad-nic: das ganze mit dem schnee is einfach net passiert. Machen wirs einfach so, dass ich Dî Mareg das gefragt hat.. mit dem "woll wir über blabla reden" und dann bist du ihr jetz noch ne Antwort schuldig... okay?
Wir liefen schon die ganze Zeit durch den Wald. So langsam taten mir die Füße weh...
*wäh* jetz fällt mir natürlich auch nix ein...
Alo kein Schnää?
Hmm...
Dann passt die Frage aber nicht ganz, weil ohne Schnee wäre da wohl einiges anders abgelaufen in der Nacht...
Ich mach etz einfach mit Schnee weiter, ob's euch passt oder net
*wätz sich mit Dî ein bisschen durch den Schnee, was schon bald zu einer kleinen Schneeschlacht ausartet*
* gibt auf, nachdem er gerade eine ganze Ladung Schnee in's Hemd gestopft bekommen hat*
*Am Rücken liegend und zu Dî hinaufblickend, die Arme schützend vor'm Gesucht:*
"Iiih, halt, es reicht, ich geb auf, du hast gewonnen!!"
Ich legt mich also kurz schlafen! Aber och musste immer an Galadriela denken. Ich mochte sie furchtbar gerne und vielleicht auch ein bisschen mehr. Ich wünschte wir wären in einer Hütte oder irgendwoo anders. Ich mochte diese großen Städte nicht!
Ohje kaum is man 2 Tage nich da, blickt man garnix mehr... naja hab sowieso noch nie was so richtig kapiert, wer alles mitspielt, wer mit wem zusammen is,... mal sehen, vielleicht find ich ja noch besser rein...
hi Leute ich bin wieder da bitte bitte BITTE eine Zusammenfassung dankeschön
@ starzi: da gints keine zusammenfassung... +gg* es hat sich rein gar nichts getan...
So, wie als wär die zeit eingefroren gewesen.. voll des deutsch.. *g*
*lol* das macht Spaß...
Dî: Hast du genug? *lach*
@ mad-nic: Es is mir klar, dass du jetz wahrscheinlich nimmer so oft kommen kannst...
Mirror schlief jetzt also,ich setzte mich zu ihm an Bett,ich war ja überhaupt nicht müde.Ich flüsterte leise "Danke" und ging dann wieder raus.Ich dachte an mein Schwert das ich in Bruchtal gelassen hatte,als ich damals fortging.Aber es war für den Notfall in der Welt bestimmt.Ich liebte dieses große Schwert,es war größer als ich selbst,sehr handlich und sein Name war wunderschön."Dark Elf" hatte ich es einst gennant.Moriel ein kleiner Elb,inzwischen dürfte er erwachsen sein,hatte mich für dieses Schwert immer bewundert.Aber ich hatte es ihm nicht einmal überlassen.Aber warum dachte ich überhaupt an Bruchtal und das Schwert? Sehnte ich mich zurück nach Bruchtal? Würde Krieg ausbrechen? Es würde sich zeigen.
Nene, ich kann schon schreiben, aber verzeiht es mir bitte, dass ich keinen Bock hab, die Dramen auf den vorherigen 3 Seiten zu lesen, bei denen ich sowieso nie dabeiwar und die mein Char demzufolge auch garnicht kennen kann...
Simsfan: Krieg? Was für'nen Krieg? O_o
Mareg: *packz Dî's Arm und zieht sie zu sich hinunter*
"Vom Schnee hab ich genug, aber von dir kann ich garnicht genug kriegen"
Los, wir müssen Rinoa und Gacel wieder einholen, die sind schon viel weiter *lach*:D
Ich hab ja auch geschrieben: "Würde" ja also muss nich,aber wenn Galadriela an ein Schwert denkt,kann das doch so sein.Sie vermutet es ja nur.Es gibt ja keine Anzeichen,aber es ist nur eine Vermutung von Galadriela.Du weißt doch,sie macht sich über alles Sorgen.
Hmmm also wir(Shiva&Gacel) laufen doch nur bisschen durch diese Stadt.... also bitte, so weit sind wir gar nicht. RINOA!! wo bist du?? Meine Güte, immer muss ich auf dich warten *gg*
Vergesst auch nicht Syri, die is auch noch da *auf Gacels Schulter deut*
*loooool* Syri haben wir ja total vergessen.. oder ich glaub net das gacel/sabrina das noch weiß *g*!
Simfan! Dein Charakter hat doch das gedächtnis verloren... wie kann sie sich dann an das schwert erinnern? und auserem bist du ja magierin.. und magierinnen und magier sind ja net gut im nahkampf mit waffen... na ja mach was du willst
Da war sie.. doch........................... Ich ging wieder zurück zu meinem Gefährten in die stadt...! Ich ging ins haus hinein und legte mich auf ein bett..
Andrè: Wieso...?
Galadriela: André,da bist du ja wieder! Ich habe geahnt das du sie nicht finden wirst.Warum hast du nicht auf mich gehört?
Galadriela hatte sich ja wieder erinnert an ihre Vergangenheit,aber nicht wie sie getötet wurde das weiß sie nicht.
Boaaaaaaaaaaaaaaaah, da bin isch!!!!!! *küsschen hier, küsschen da* *seufz* ich bin heut gut drauf! Fragt nicht warum, ich weiß es selbst net! wahrscheinlich zu viele illegale substanzen *joke* *gg*
So, Sabrina. Haste sehnsüchtig auf meine vielheit gewartet? tjaha, da bin ich! mach mit mir was du willst, kratz mich, beiß mich.... ohje, das wird langsam pervers. *gggggggggggggg*
Shiva: Also, ich weiß nicht, wie lange wir noch hier bleiben. Aber auf die andern warten müssen wir auf jeden fall. Was danach kommt.... wir werden sehn.