Kahli-Steppe (Archiv)

• Gacel:Ach, Shiva, was ist jetzt mit dem Spaziergang, hm? Hast du Lust?

Hoffentlich war sie nicht eifersüchtig. Sie hatte doch gar keinen Grund dazu. Und wenn sie beleidigt war sollte sie es mir doch sagen...

Jaja *gg* Ist doch echt herrlich *ggggg* Ich amüsiere mich seeeehr seeeehr gut *gg* Echt zum totlachen :D :D

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• So mir reichts langsam: Andrè trennt sich jetzt von rorin! die ist ja nie da!..

Wir standen da immer noch vor der türe.. das mit mirror tat mir leid..

Andrè: Also tschuldige Mirror.. war net mit absicht *g*.. also jetzt mal alle ins bett.. Mirror und galadriela, weil du schon wach bist.. wascht euch schnell und ins bett am besten..... oder ihr geht spatzieren! Wie ihr wollt!

Ich ging rauf um nach rorin zu schauen.. aber sie war nicht mehr da..

Andrè: Rorin?? Rorin! Wo bist du?

Aber rorin antwortete nicht.. sie war weg!

• Hmmm also das gibt ja ne richtige Warteschlange am Waschbecken *gg* Ich beschreib doch nicht das ich mich waschen geh... das ist doch selbstverständlich das man sich wäscht wenn man die Möglichkeit dazu hat *gg*
    Achja, "Rorin" könnte wirklich mal etwas öfter vorbei gucken. Wir sind ja immer "alleine" hier im Thread.

[center]Grüße:

• Das habe ich Avril schon gesagt aber sie sagt das sie nicht so viel Zeit hat.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Yo, der meinung bin ich auch..... :rolleyes: ich hatte mich auch dazu geäußert in meinem neuen "*-Thread" *gg* (bin ausversehn auf "neues Thema erstellen" statt auf "Antworten" gekommen *ggg*)*lol*
    Ahja, ich amüsiere mich hier auch köööööstlich!!

Ich erschrak als Gacel mich ansprach. Stimmt, er wollte ja noch spazieren gehn! Trotzdem war ich etwas baff.

Ähm... klar! Lass uns gehn! *straaaaaaaaaaahl*

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Hallo. *verängstigtindierundeschau*
    Ich weiß, ich bin net oft hier...ich hab' irgendwie keine Zeit bzw. keine Lust mehr...ich hab' schon öfters mit dem Gedanken gespielt, auszusteigen...:rolleyes: Ich denke, dass es jetzt passt, wo Rorin ja abgehauen ist...also ich wünsch' euch dann mal noch viel Spaß...:rolleyes:

Avril

• Ok, avril. dann isses jetz offiziell, jetz brauchen wir uns wenigstens nnet mehr um dich zu sorgen oder so *gg* dir auch noch viel spaß *g*

Wir traten raus in die Dunkelheit (hat was heldenhafte, nicht?) der himmel war klar, man konnte die sterne zählen und der Mond schien auch mal wieder richtig hell (macht er irgendwie imemr *g*) (so, Sabrina, jetz darfst du hier rumschreiben! *ggggggg*

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• Galadriela zu Mirror: Also ich kann wohl nicht mehr schlafen,aber du könntest das doch tun.Du bist bestimmt müde.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich packte ein paar sachen zusammen und rannte dann raus.. um sie zu suchen.. wo war sie nur hin?ich werde sie nicht finden :D

Andrè zurückrufend zu gacel, shiva, mirror und galadriela Bin bald wieder da.. hoff ich! aber geht ihr weiter dann! ich finde euch schon.. irgendwie...

• Ich lief André hinterher und hielt ihn fest.
    Galadriela: Geh nicht André,warum ist sie wohl weggegangen? Weil sie nichts mehr mit uns zu tun haben will,weil sie dich nicht mehr liebt! Ich glaube nicht das sie einfach so gegangen wäre.Verschwende nicht deine Zeit.Ich bitte dich,bleib bei uns.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Und jetzt war es doch dunkel. Warscheinlich sitzen alle Meuchelmörder nun hinter den Hausecken. Wie dem auch sei. Ein schöner Abend.

Gacel: Shiva? Sag mal, bist du sauer auf mich weil ich mich immoment so gut mit Galadriela verstehe... ich meine ja nur... kommt mir irgendwie so vor.

[center]Grüße:

• Galadriela: Aber André!!!!!!!!
    Schon war er weg,ich spürte das er sie nicht finden würde.Warum tat er das nur? War er blind vor Liebe?
    Tja,Rinoa so ist das Leben so ist die Welt. :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Shiva: Was? Ich?? Nein, wieso? ist doch.. schön, dass ihr euch so gut versteht. ich bin..... die ruhe in person, hihi, siehst du doch. *verzerrtgrins* Nein, mir... mir gehts bestens.

[center]

• Shiva: Ja, ich weiß. Aber mir gehts wirklich gut, glaub mir...

Oh Gott, ich konnte nichtmal mich selbst davor überzeugen, wie also ihn? So langsam aber merkte ich, dass ich mich lächerlich machte. warum vertraute ich ihm nicht?

Shiva nochmal: JETZT gehts mir gut.

*wieder straaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahl*

[center]

• Warum hörte André nicht auf mich? Dieser Idiot! Am Ende würde er schon merken das es so ist war wie ich sagte.Ich ging geknickt zu Mirror zurück.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]