André regiert doch über simfan nicht gacel
Andrè: Ops, ok ich war ein bisschen hart... ein bisschen.. aber ich bin so müde dann kommt dieser schnöse und :kotz mich an! *g*
André regiert doch über simfan nicht gacel
Andrè: Ops, ok ich war ein bisschen hart... ein bisschen.. aber ich bin so müde dann kommt dieser schnöse und :kotz mich an! *g*
Das weiß ich,ich meinte bloss weil Gacel jetzt die Augen so aufgerissen hat *gg*
aah, ich versteh nix mehr.... also gut, sind wir also jetz bei Andrès Bauern, schön, schön schööön.....
Ich wusch mich in einem Holzbottich (oder gibts da Badewannen?). endlich mal wieder sauber sein!
Aber.... was war das für ein Krach im Eingangsbereich (:D)? Ich schlang mir ein Tuch um den Leib und gesellte mich zu den andern. tropfnass stand ich vor ihnen.
Was ist denn hier los?
Es wird immer besser. Wo bin ich hier gelandet?
Gacel: Andrè, hol ihn zurück. Da draußen können wir ihn schliesslich nicht zur Rede stellen.
Galadriela: Mein Kopf tut so weh.*sichdenkopfhalt*
Gacel: Galadriela, ruh dich am besten etwas aus. Wir klären das hier.
André: Gravitas...
mirror war wieder da... so jetzt konnten wir ja reden!
André zu Shiva: Gravitas
Shiva hattte ihre kleidung in den händen
André: Zieh dich mal an!
Gacel: Andrè, ein anderer Ton wäre ganz angebracht.... .
Andrè: Ja ja... i know there something going on! there is something going on! I know it won`t belong, won´t belong before you gone....
Ich wusste gar nicht das es damal schon die Bombfunk Mc´s gab.
Galadriela: Hm,Mirrior wie schön das du da bist.*lächel*
Ich denke ich bin ausgeruht genug,nachdem ich anscheinend die ganze Zeit bewusstlos war.
Gacel: Was ist hier eigentlich los? Ich versteh gar nichts mehr... .
Galadriela: Aber Gacel,was verstehst du denn nicht?
Gacel: Wer ist dieser Kerl? Und was macht er hier? Woher kennt ihr euch überhaupt?
Galadriela: Also das war so: Ich habe ihm das leben gerettet,ich meine ein Ork wollte ihn anknabbern da konnte ich diesen Menschen doch nicht sterben lassen,tja und soviel wie ich weiß wurde ich von einem Ork überrannt und war wohl bewusstlos und ich denke er wird mich hierher gebracht haben,weil ich ihm sagte das wir hier euch treffen werden.Und seine Name ist Mirrior wie ihr vielleicht schon wisst.Gacel ich bin ja so froh euch zu sehen.Ich habe dich vermisst.
Ist sie nicht süß,sie hat dich richtig gern.Ich bin fett gut drauf,hab grade im Web die geilsten Bilder von Tom Felton überhaupt gefunden *schwärm*.
Shiva: meine Güte, Andrè! Reg dich nicht so auf! was hat man denn dir in deinen Kaffee gekippt?!
Ahja, morgen Galadriela! *gg*
Ich zog mich zurück um mich anzuziehen.
Gacel:Ah.. dann wäre das ja geklärt. Ich bin auch froh das du gut hier angekommen bist. Ich hatte mir schon Sorgen um dich gemacht!
Ich war wirklich froh das es ihr gut ging. Ihr hätte ja wer weiss was zustoßen können.... . Aber jetzt war sie ja sicher. Andrè sagte gar nichts mehr... . Andrè sollte Shiva bloß nocheinmal dumm anmeckern... das kann ich gar nicht leiden. Man redet nicht mit so einem kommandierenden Ton mit einer Dame
*ggggg*
Ach, nein wie niedlich.*g* Ist meine Figur nicht wieder nett... und immer um das Wohlergehen der Ladys bemüht *ggg*
Ich hätte Gacel am liebsten umarmt,aber ich wusste nicht ob er das wollte,so beherrschte ich mich und blieb lieber sitzen.Aussderdem hätte mir Shiva sonst noch die Augen ausgekratzt.Also lies ich es lieber.eher fiel ich doch Mirror um den Hals.Da war niemand eifersüchtige der mir die Augen auskratzte.
*mirrorumdenhalsfall*
Gacel: Du scheinst dich ja sehr gut mit ihm zu verstehen...
Mirror war also ungefährlich. So erschien er mir zumindestens. Aber Galadriela war wirklich nett. Ich hätte sie zur Begrüßung gern mal in den Arm genommen, aber ich wollte ja niemanden (wen wohl?*g*) eifersüchtig machen. Ausserdem muss man seine unbeherrschten Gefühlsausbrüche nicht aller Welt preisgeben.
*looooooool* sabrina und simfan!
*ggg* Ihr seid echt cool! *wechlol* *vomStuhlkipp*
oooh, so ein mist! mein ICQ is putt!!!
Da war ich wieder! *ggg* Frisch gewaschen und angezogen! Diesmal sogar abgetrocknet :D! (unfassbar!)! Gacel war die Erleichterung anzusehen. Ich spürte eine gewisse Eifersucht in mir aufkochen......... *brodel*
Galadriela: Er hat mich schließlich zu euch gebracht,da hat er das doch wohl verdient
Gacel schien richtig glücklich mit Shiva zu sein.Das war gut.Ich war glücklich wenn er glücklich war.