Kahli-Steppe (Archiv)

• Oh man bleib mir weg mit Mangas. Wie ich sowas hasse. Die Zeichnungen.... uah *kotz* Sowas von hässlich *gg* Ok genug gemeckert. Jaja, meine Figur braucht ein Bett oder des gleichen. Das ist doch viel viel besser *gg* Also lass mal los in die Stadt gehn. Sonst vergammeln wir noch hier im Wald. Mir egal ob wir das geheim halten oder nicht, wie du willst!

Gacel:Shiva, wir sollten langsam in die Stadt gehen, meinst du nicht?

Ich wollte nicht mehr hier im Wald bleiben. Wir waren schon viel zu lange hier. Wenn nicht so viele Leute in der Stadt wären. Ich mag solche Massen nicht. Ich kann es nicht ausstehen wenn überall jemand herumläuft und man nirgends seine Ruhe hat. Ich könnte nie in solch einer Stadt leben.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ok, lassen wir das thema weg *ggg*

Shiva: Ok, dann mal los!

[Ich treib die Geschichte jetz mal für uns beide voran]
    [I]wir waren ungefähr drei stunden unterwegs, als wir vor den Toren der Stadt ankamen. Kaum betraten wir das innere dieser Festung knallten uns jede Menge Läden, wirtshäuser, Elben und Zwerge entgegen. Ich merkte, wie Gacel dieser ganze tummel überhaupt nicht passte. Umso besser wenn wir so schnel wie möglich zum Brunnen kamen. [/COLOR]

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Andrè: Sind da nicht..??

Ich erblickte Gacel und Shiva, sie sahen ziemlich dreckig und hungrig aus... ! Ich und Rorin rannten ihnen engegen

Andrè: Hallo ihr... ähm kommt mit, gehen wir in unsere kleines Haus.. na ja das haus eines bauern.. nicht direkt unser! Dort bekommt ihr was zu essen, könnt schlafen und ähm euch.. waschen!

• Genau wie ich es erwartet hatte. Überall Leute. Aber wenigstens hatten wir Andrè und Rorin gefunden.

Gacel: Ja, gut.... Shiva? wollen wir später nicht etwas durch die Stadt gehen... du und ich?

[center]Grüße:

• Ja klar Mathias, du weisst das in Städten auch alle möglichen ermordet werden. Gehn wir spazieren wenn nix los ist, juhu, dann sieht wenigstens keiner wie wir verrecken. Nur so als Info *gg*

[center]Grüße:

• Nu sei ma net so borstig, Sabrina. *ggg*

Shiva: Klar, hätt ich lust auf so einen Spaziergang, Gacel. Aber lass uns erstmal zu Andrès Bauern gehn, ich muss mich dringend waschen!

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• Ich bin gar nicht borstig... der Mathias versteht mich schon. ;)

Gacel:Ja, natürlich.... wir werden wohl noch etwas länger hier bleiben... die anderen müssen ja auch noch ankommen.

[center]Grüße:

• Shiva Ok, wartet halt. ich geh und such solange einen Fluss, wo ich mich waschen kann. Ich habs echt nötig... Bis später.

[center]

• Gacel: Shiva? Sag mal was hast du? Ich denke wohl du verstehst gar nicht was ich meine.... ich meine das wir noch länger hier in der Stadt bleiben werden, nicht das wir jetzt nicht mit zu diesem Bauern gehen... .

Manoman, wieso bist du nicht im ICQ? Der Mathias ist sich immoment wohl zu schade mit mir zu reden... :rolleyes:

[center]Grüße:

• Am nächsten morgen wachte ich spät auf. Es musste schon wieder Mittag sein! Zum Essen hatte ich keine Lust ich verspürte auch keinen Hunger! Ich betrat die Stadt. Es wimmelte nur so von Elfen, Zwergen,... und ich entdeckte auch ein paar kleine Hobbits. Ich wollt mich nur kurz etwas waschen, und so klopfte ich an ein Bauernhaus. Da merkte ich, wie Galadriela sich in meinen Armen bewegte und erwachte...

• Aber ich dachte,Gacel denkt dann das du Galadriela irgendwas getan hast.......naja die sollte noch weiter schlafen,dann ist Gacel aber bestimmt wieder sehr brutal zu dir........

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Es klopfte an der Tür, ich ging hin und machte auf.. und ein junger mann mit... Galadriela stand vor der tür! Gacel hatte mit mir über galadriela geredet und auch ich war nun der ansicht das sie nicht so böse war...! Wer war dier Mann?! Was hatte er ihr getan?

Andrè: Was hast du ihr getan Fremder?!
    Andrè Zauberspruchsprechend zu Galadriela: Gravitas

Galadriela verschwand und erschien in einem der Zimmer oben auf dem bett wieder....

Andrè: Gacel! Komm mal her! Da ist so einer vor der tür der hatte galadriela dabei! Schnell!!

Ich packte den fremden, und der konnte sich nicht mehr bewegen...

• Kaum erreicht man das Haus schon klopft es an der Tür. Nirgendwo hat man seine Ruhe. Nichtmal in so einem Schuppen wie diesem. Andrè rief jetzt auch noch nach mir... .

Gacel: Andrè? Wer ist das?? Und was machst du da?

[center]Grüße:

• Mirror Ich habe sie nur gefunden! Tut mir nichts... glaubt mir! Fragt sie selber! Ach übrigens: ich bin Mirror.

• Mirror Lasst mich doch eintreten, dannn erzähle ich euch die ganze geschichte! Und lasst mich zu ihr! Ich muss nach ihr schauen...

• Ich wachte auf,auf einem Bett! Wie weich........Mein Kopf tat weh,und schon erblickte ich Gacel,ich flüsterte zu ihm:
    Galadriela flüsternt: Gacel warum bist du so aufgebracht?[/b]

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]