Kahli-Steppe (Archiv)

• achja Senekar Aeons haben nur noch ihre große Gestalt wenn sie nicht kämpfen wenn sie kämpfen werden sie Hexenmeister ;) nur das du es weißt aber tragen kann ich dich so und so *gggg* egal in welcher Form

Ich nahm Senekar auf die Schultern(oder Huckepack *ggg*) und ging schon Mal mit ihr voraus(sonst kommen wir nie weg)

Ifrit zu Senekar: Was musst du mir den so wichtiges sagen?

Karma ist unerwünscht

• Senekar: Kannst du mir etwas über deine Vergangenheit erzählen? Ich glaube uns verbindet mehr, als ich mir vorstellen hätte können. Ich weiß ja auch nicht, ob das stimmt, was man mir erzählt hat.

Irgendwie kam ich mir schon etwas dumm vor. Ich stammelte vor mich hin ohne dass das irgendeinen Sinn machte. Hoffentlich hält mich Ifrit jetzt nicht für völlig bescheuert!

Senekar: Na ja, auf jeden Fall bin ich dir dankbar, dass du mich trägst!

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• *hochschieb*

mad-nic...? wo bist du denn? *vermiss* *g*

Die beiden waren schon vorgegangen... Mareg und ich gingen nebeneinander hinterher.
    Ich hatte irgendwie das Bedürfnis über letzte Nacht zu reden.
    Vorsichtig drehte ich meinen Kopf zur Seite und schaute ihn an.

: Du... ähm.. *stotter* *g* möchtest du über... *räusper* na ja.. über letzte Nacht reden?

• Mareg: "Öhm... joah, was... gibts denn da zu reden?

Ich bin froh, dass wir das überstanden haben...!"

Eigentlich ist ja nix passiert, es liegt ja kein Schnee (wenn man übersieht, dass wir beide drunter begraben waren -.-') und das was ich geschrieben hab hat sowieso kaum einer gelesen, oda?

"Oder.... meinst du.. es gibt da noch etwas anderes zu sagen?"

*schaut sie erwartungsvoll an*

• Als Senekar das soplötzlich sagte kam sie mir auf einmal so vertraut vor ich weiß nicht woher aber ich glaubte sie schon einmal irgendwo getroffen zu haben.

Ifrit zu Senekar: Sag kennen wir uns irgendwoher? Und wenn ja sag mir bitte woher? Es macht mir übrigens nichts aus dich zu tragen das mach ich gerne.

Karma ist unerwünscht

• Senekar: Ich hab den Ältesten meines Stammes getroffen, als ich nach euch gesucht habe. Ich dachte eigentlich, dass er auch bei dem Angriff der Orks auf mein Heimatdorf getötet wurde. Er hat mir erzählt, dass du schonmal in unserem Dorf warst. Mein Vater soll mich dir versprochen haben, damit das Verhältnis zwischen Menschen und Elfen besser wird. Du sollst abgelehnt haben. Stimmt die Geschichte? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Ein bisschen verwirrt blickte ich in die Ferne. Ich weiß ja nichtmal, ob die Geschichte war ist. Ifrit hält mich bestimmt jetzt für total bescheuert!

• Mareg: "Uhm... Überlebenstraining?... Nah, das war es nicht, da hab ich schon schlimmeres durchgemacht...

Ich muss gestehen... es hatte was angenehmes... wie ich dich in den Armen gehalten hab... Hehe, ich würds nochmal machen" *lächelt freundlich, fängt dann an, laut zu lachen, packt Dî und wirft sich mit ihr in den weichen Schnee*

• Also ähm wann wollen wir uns denn alle in der Stadt treffen?

Ich lief weiter und weiter! Dann, als es dämmerte und kurz vor der Stadt war, Schlug ich mein Lager auf. Ich suchte Äste und machte ein Feuer! Dann nahm ich meine Decke und wickelte sie um Galadriela. Sie sollte es ja schön warm haben...

• Ich schaute noch verwirrter, als mir Ifrit sagte, dass diese Geschichte wirklich war ist.

Senekar: Das ist jetzt irgendwie ein schwerer Schlag. Ich meine, wenn die Geschichte nur im Umriss war gewesen wäre, wäre ich damit besser klar gekommen, aber das haut mich jetzt um. Warum hat mir man das nie gesagt? Warum hast du abgelehnt? Ach Ifrit, ich wünschte ich hätte es nie erfahren.

Ich schaute hinter uns und sah, wie Dî`nen und Mareg im Schnee herumtollten. Ich beneidete sie ein wenig. So vertraut wie die beiden war mir noch nie jemand.

• Rinoa! Da bin ich! Wir wollten uns mit den anderen treffen! Und ausserdem sehnt sich meine Figur nach einem Bett oder zumindestens etwas ähnlichem! *gg*

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ok, welcome back! hm....... wie solls jetzt weitergehn? hocken wir noch immer da im Wald vor der Stadt? Oder sind die zwei Tage schon vorbei??
    PS: aha aha, Gacel braucht ein Bett. Gut zu wissen. *mhm* *g* (pfui, Elena, was du wieder denkst.....) Und meine figur sehnt sich nach etwas Aufmerksamkeit deinerseits. ;) Oder machen wir aus deren Liebe ein Geheimnis??
    Sag, kennst du Tenjo Tenge? (son Manga von .... ich hab seinen Namen vergessen :D ) die Beziehung zwischen Bob und Chiaki finde ich irgendwie lustig. Wie wärs damit??
    Aaaaaaaaaach, jetzt sülze ich dich mit so floskeln zu. Sorry!!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]