Kahli-Steppe (Archiv)

• Meine Güte, "streitet" euch doch nicht um so ein dummes Zeug. mad-nic, woher willst du wissen wieviel eine Goldmünze wert ist?? Wonach richtest du dich da?

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• *lol* ganz ruhig.... *g* *psychostimme* es ist alles in Ordnung.... keine Angst.... ganz ruhig.. es ist aaaalles in Ordnung.... :roftl

: Ach Senekar.. ich hab dich auch vermisst.
    Aber, ich muss dir noch etwas sagen... ach ne, des weiß ich ja gar net, des mit Arna und Aneiro.. odda? dann vergiss es widda :D

Wir sollten uns jetz aber wirklich auf den Weg nach Myth Tranot machen. Der Weg is weit, und die anderen warten auf uns.

• Hilfe! Psychostimmen! *g*
    Nachdem ich mich wieder etwas gefangen hatte brachen wir auf.
    Senekar: Was ist jetzt alles passiert? Wir waren lange getrennt und ich möchte alles wissen! Ich bin vor kurzer Zeit auf ein paar neue Freunde von euch gestoßen. Sie sind wirklich nett. Ihr müsst mir unbedingt noch erzählen, wo und wann ihr sie getroffen habt.

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Ich richte mich da nach dem, was ich in Geschichte gelernt hab bezüglich dem Mittelalter...

6 Ochsen war falsch, geb ich ja zu, aber öhm... aber für ein dutzend Goldmünzen hätte man sicher eine schöne kleine Herde kaufen können, eine Goldmünze war wirklich viel wert.

Nochwas: WARUM bemerkt eigentlich KEINER den HÜFTHOHEN SCHNEE, durch den ihr alle watet?

Mareg: "Ja, wir sollten wirklich weiter und zusehen, dass wir unsere Hintern aus dem Schnee hier rauskriegen, das sind ja Ausnahmezustände"

"Als ihr drei [[Dî, Ifrit und Senekar]] noch zusammen gereist seid, wie sah da eure Gruppe genau aus, interesiert mich nur mal...."

• es ist SCHNEE???? Hab ich ja nicht gewusst *gg* Sagen wir, bei euch(also Mareg,Senekar,Ifrit und Dî'nen) ist Schnee, bei uns nicht. Fänd ich besser so.... .

[center]Grüße:

• Joah, fänd ich auch besser so.....
    Guut, ich will dannmal mit der Geschichte weitermachen.

Gottseidank, Pause!! Ich setzte mich auf den Boden, meine Füße waren zu lang gelaufen. Fast wäre ich eingeschlafen. Ich hätte jetzt lust auf ein Lagerfeuer und was richtig deftiges zu essen.... (*gg*) Und noch dazu Gitarrenklänge.... Wie in guten alten Zeiten Wies in diesen Filmen imme rso schön dargestellt wird :D

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Jaja, nicht aufregen lieber mad-nic *gg* Bei euch hats geschneit, ist doch schön, bei uns eben nicht, ist doch egal. Immer diese Wetterschwankungen*gg*

Gacel: Wie lange wollen wir denn hier bleiben....?

Ich hoffte das wir noch ein bisschen länger bleiben würden. Ich wollte nicht mehr weiter. Tagelang waren wir gelaufen... auch jetzt, so kurz vor dem Ziel, ich wollte nicht weiter. Ausserdem wären dann wieder alle anderen da... womöglich noch Wiedersehensfreude... nein, darauf kann und möchte ich verzichten. Ausserdem hatte ich sie gar nicht sonderlich vermisst, warum also Wiedersehensfreude? Gespielte Freude und Freundschaft nochte ich sowieso noch nie.

[center]Grüße:

• Gacel:Gut, dann lass uns noch 2 Tage hier bleiben. Vielleicht ist Galadriela ja dann auch schon da... .

Jeder andere wäre direkt in die Stadt gegangen als davor zu lagern...

[center]Grüße:

• Sagt mal, was wollten wir eigentlich in Myth Tranor nochmal? habs vergessen und bin zu faul zum Nachlesen.... *g*
    Sabrina: Ja, jeder andere wäre direkt in die Stadt gegangen... Wir sind halt zu faul :p
    @die andern: ihr schreibt so wenig.... Bewegung!!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Hier ist ja gar nichts mehr los! Was macht ihr denn alle??? Schlaft ihr? :D
    Senekar: Wie lange werden wir wohl brauchen um wieder zu den anderen zu stoßen? Mir tun die Füße schrecklich weh und ich bin so müde. Ich könnte auf der Stelle einschlafen. Ich hab in den letzten Tagen ziemlich wenig geschlafen und war immer nur unterwegs in dieser verflixten Einöde.

• Ihr schlaft ja noch immer alle *gggg*

Ifrit zu Senekar: wir werden wohl einige Zeit gehen müssen bis wir wieder auf die andern treffen Myth Tranor liegt ja nicht gerqade nebenan

an Herrn mad-nic ich hab da so ein kleines Feuerchen gezaubert das dürfte doch den Schnee geschmolzen haben und überhaupt naja is auch egal das mit den Goldmünzen ist doch auch *******gal ich mein hier muss doch nicht immer alles auf jede einzelne Kleinigkeit stimmen mad-nic wir sind in einem Rollenspiel und blabla und du nimmst alles viel zu ernst immer muss jede Kleinigkeit stimmen ist doch egal

Karma ist unerwünscht

• Sicher sicher, das kleine Feuer schmilzt mal eben tonnenweise den Schnee weg *bg* Und das mit den Münzen... Mathilda hatte doch danach gefragt, oder?

Wie dem auch sei, ich geh etz wieder schlafen *zzzZZZzzz*;)

• Und ich schlafe immernoch in "Spiegels" Armen.*gg*. :sleep

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• hallo ich beherrsche Feuerzauber die mächtig sind *ggggg* und wer ist Mathilda????? aber du nimmst trotzdem immer alles viel zu genau naja ich schalf auch weiter :p

Karma ist unerwünscht

• Jetzt fangt doch nicht an wegen dem Schnee zu streiten!

Senekar: Würdest du mich bitte ein Stück tragen Ifrit? Meine Füße tun so schrecklich weh. Ich weiß, kaum da und schon wieder lästig, aber es wäre wirklich nett von dir. Ich würde auch gerne mit dir über etwas reden, wenn es dir recht ist.