Galadriela zu Mirror: Komm wir müssen weiter nach Myth Tranor!
Ich nahm seine Hand und zog ihn hintermirher.*gg*
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
Dort lag also die Stadt.... . Ich hatte mir den Weg doch länger vorgestellt. Ich war gespannt wen von unseren Gefährten wir dort wiedertreffen würden... aber ich sehnte mich gar nicht nach ihnen... .
Ähh einen Tag unterwegs finde ich etwas wenig, oder? *gg* Ein paar Tage mehr wäre irgendwie angemessener.
-
Ich war ganz überrüppelt von ihr, aber sie war doch so süß! Also nahm ich noch Schnell meinen Köcher (oder so) mit den Pfeilen darin und meinen Bogen auf den Rücken Steckte mir mein Schwert in meinen Gürtel und Folgte ihr.
Mirror: Wo ligt diese Stadt denn genau? Was wollen wir dort? Lerne ich da die anderen Gefährten kennen?
-
Galadriela Sie dürfte im Osten liegen,wir werden dort essen können,und handeln und alles mögliche,und keine Angst dort werden wir meine Gefährten treffen.
-
Mirror: OK! Worauf warten wir dann noch? Los gehts...
Wie wär's wenn uns mal nen paar Orks über fallen und ICH darf dich mal zur Abwechslung retten?
-
Okay,mein kühner Held
Galadriela: Orks!
Aufeinmal kamen drei Orks auf uns zu einer hatte mich schon überrannt ich lag auf dem Boden,bewusstlos.... -
Ich überlege grad, wie du wissen kannst, das du bewusstlos bist!?!
Ich zog mein Schwert! 1,2,34,...7 Orks! Dass schaff ich doch mit links! Da hatte ich es schon mit mehr zu tun! Schwang also mein Schwert und hackte 2 gleichzeitig den Kopf ab! Gleich die nächsten dann noch einen , dann noch einen,... schließlich lagen Alle Orks am Boden. Ich rante zu Galadriela
Mirror zu Galadriela: Galadriela! Galadriela!
-
Sag mal,weißt du überhaupt wie groß Orks sind?So schnell steht Galadriela wohl nich mehr auf,du kannst sie ja nach Myth Tranor tragen(ui,wie romantisch....)
-
Oje aber nur wenn sie nich so viel wiegt
Sie wachte einfach nicht auf! Was sollte ich tun? Kurzehand nahm ich sie und trug sie ostwärts
Sorry, bin zwar noch kurz da, muss aber glei gehen! Schreib morgen weiter (Wen ich noch nich wegfahre)
-
Ne Elbe wiegt eh nich viel.Und Myth Tranor kannste nich verfehlen ein goldener Brunnen ist in der Mitte der Stadt und wenn du dich jetzt schön beilst(kannst ja so tun als hättest du mich jetzt zwei Tage getragen und wir sind in Myth Tranor jetzte) biste auch noch online.
-
Armer Ifrit, immer noch Single! Sorry, ich konnte ein paar Tage nicht kommen, weil ich bei einer Freundin war. Jetzt bin ich aber wieder da!
Senekar: Ach Dî`nen! Ich hab euch so furchtbar vermisst und nur nach euch gesucht, all die Zeit, die ich Weg war. Manchmal wollte ich schon aufgeben und einfach in der Einöde sterben! Lasst euch ganz fest umarmen! Nie wieder will ich weg von euch! Ich hab doch niemanden außer euch, meine Gefährten! Wenn ich euch nur sagen könnte, wie sehr ich euch vermisst habe!
Ich war so glücklich die beiden wieder zu sehen! Ich umarmte sie beide ganz fest und gab ihnen ein Kuss auf die Stirn. Bei uns Elfen ist das ein Zeichen von großer Verbundenheit. Ich mochte sie so sehr meine Freunde und jetzt hab ich sie wieder. Endlich! -
@all treffen wir uns eigentlich alle in der Stadt? Wenn ja kann Galadriela ja ruhig noch bissl bewusstlos sein und ihr denkt, ich hätte sie verletzt...
-
Joa, ich denke schon das wir uns alle in der Stadt treffen. wo denn auch sonst ?
Hmmm meinet wegen kannst du die arme bewusstlose Galadriela mit dir rumtragen, dann hab ich eine neue person auf der ich herrum hacken kann :hehe, ne Mathias?? *gg* -
*lol* Sabrina! Freundlich wie immer *joke*
Ok, machen wirs so, dass wir 3 Tage gewandert sind. *gggg*Shiva: Und? bleiben wir noch ein bisschen im Wald und genießen unsere zweisamkeit oder begeben wir uns gleich ins Getümmel?
Während er nachdachte küsste ich seinen Nacken
*lol*
-
Uhhh Rinoa, du gehst aba ran *gggg* *lol*
Gacel: Ich weiss nicht... die anderen werden uns ja wohl noch nicht vermissen.... oder was meinst du?
-
*hehe* wenns schon im richtigen Leben net klappt.... :rolleyes
außerdem, wo die Hüllen schon gefallen sind. :gay[B]Shiva:[B] Lass uns ein bisschen Pause machen...
-
Gacel: Gut, bleiben wir etwas hier.... .
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias
Na ja reich ist Andrè ja net *geldrumwerf*! Aber wenn man bis jetzt net viel ausgegeben hat! Auserdem findet man bei gegner ja auch immer so sachen, wie z.B. Gold und Silberstücke bronze und kupferstücke! also bitte!Ja kloar, ich kill einfach mal 'ne Eidechse, schon kullern mir antike Silber- und Goldmünzen entgegen, wa?
*grummelgrummel*, Bromthy net da, Aris net da, was soll man überhaupt noch machen?...
-
Antik? Man wenn man mit sowas zahlt ist das doch net Antik *lol*
Bitte.. ich sag zu den Schilling auch net, welch antike münzen *g*
Und auserdem hat eine GOldmünze ja nur so einen wert von 50 euro! also bitte und eine silbermünze 10, bronze 5 und kupfer 1 Euro! -
Nö, eine Goldmünze hat den Wert von 6 Ochsen, und 6 Ochsen sind unbezahlbar für unsereins ;p