Kahli-Steppe (Archiv)

• Nochnich mal ein bisschen Ruhe hat man hier.......ich komm ja schon
    Ich hatte etwas dumpfes gehört,ich hielt mein Orkschwert griffbereit und als ich ein paar Meter weiter gegangen war sah ich da schon einen Ork mit einem Menschen im Griff.Ich konnte den natürlich nicht sterben lassen.Der Ork schaute mich gierig an ich sprach einen Todeszauber aus.
    Galadriela: Diendo Mortale!!!!!!!!
    Und schon lag dort nur noch ein Häufchen Asche,und der Mensch lag daneben.Ich kniete mich neben ihn und mehr konnte ich im grade nicht helfen,aber der Mensch öffnete die Augen und sagte etwas.
    Jojo jetzt kommt dein Auftritt

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich war sprachlos und bekam kein Wort heraus! Wie peinlich mir das ganze doch war! :rolleyes: Zuerst wurde ich (fast) von einer einfachen Orksherde erledigtund dann noch von einer Frau (!) gerettet! Nun blickte ich tief in ihre bezauberten Blauen Augen! Ich dachte sag doch was du Idiot! Und dann bracht ich nur ein murrendes Oh... Hallo........ heraus

• Wie romantisch........ :seelove :seelove
    Wow,war der süß,zum Glück war er nicht tot.
    Ich kannte einen Heilzauber den ich auch gleich einsetzte

Galadriela: Holander Kolane!!!! So jetzt müsste es dir besser gehen.Wenn ja kann ich ja wieder gehen.
    Ich hatte nicht vor ihn aufzuhalten,auch wenn er süß war,ich ging wieder zu dem Stein zurück und setze mich wieder hin.Aber dieser Typ war mir gefolgt und stand vor mir

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Soll ich nun "also danke und dann Tschüss" sagen? Ne muss wohl die Schnulze Tour durchziehen! *ggg*

Galadriela: Was tut eine so scöne Elbin mit magischen Kräften hier ganz alleine in diesem Gefährlichen Wald!?! Wie darf ich dich denn nenn mein schönes Kind?

• Oh Gott......."Wie darf ich dich denn nennen mein schönes Kind" *loooooooooooooool*
    Galadriela: Nenn mich Galadriela.....was willst du noch?
    Bei mir bleiben? *diearmehinterdemrückenverschrenck*
    Kannste gerne machen ich freue mich immer über gute Gesselschaft.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• OK OK! War wohl doch bissl zu hochgestochen! Hab mir nur nen Beispiel an Aragorn (Vorbild *ggg*) genommen! Der redet doch auch so!

Mirror: Hier hast du meinen Mantel!

Hast meine Frage nich beantwortet! :p Is unhöflich :p (Was du da tust)

• Is doch *******gal jetzt :D
    Galadriela: Ähm.....danke,ich warte hier bloss auf meine Gefährten weißt du?

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Mal dumm stellen *ggg*

Mirror: Welche Gefährten? Was für eine Aufgabe besitzt du?

• Galadriela: Wir bekämpfen eben das böse,und wir haben eben alle die gleiche Aufgabe.
    Es des rischtisch so? :D
    Er sah mich an wie ein Honigkuchenpferd wenn es Hafer sieht,das war goldig.:D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich Bin nich Goldig!!!!!!!!!!!1111

Bring mer mal bissl Spnnung rein!

Mirror Dieses Schmuckstück habe ich im Wald gefunden! Auf der Rückseite des AMulettes hier habe ich Eine Inschrift auf Elbisch entdeckt, kannst du das lesen und mir sagen was es bedeutet?

OK muss leider raus! Überleg dir mal bis morgen was das heißt! Aber Bitte nich nur! Dieses AMulett gehört ... ;)

• Und ob du goldig bist!!!!!!!!
    Ich nahm dieses Amulett und und betrachtete es,da stand "Dieses Amulett ist für dich,ich werde dich immer lieben,deine Millana"
    Galadriela: Da steht: "Dieses Amulett ist für dich,ich werde dich immer lieben,deine Millana",das war wohl ein Geschenk an jemanden.
    Ich hob den Kopf wieder,und er sah mir direkt in ie Augen,ich sah zurück,meine Güte wurde mir heiß *gg*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Sabrina?! Wann bekomm ich endlich die erlaubnis um dich in der Kontaktliste zu haben? *grr* *g*

Andrè: Also bitte, langsam wirds mir hier drin zu heiß :D! Lass uns rausgehen Rorin..

Ich legte noch 6 silberstücke auf den tisch und wir verließen das Wirtshaus und gingen zum brunnen und setzen uns an den rand.. Rorin spielte mit ihren handen im wasser...

• Mathias: Also der Zauber is IMHO net zu stark, aber dass sie dann noch Heilzauber kann... LOL, halte ich für kaum möglich (bzw. abslout übertrieben), also wirklich...!

Und wie du hier mit dem Geld um dich wirfst is ja auch net grad feierlich, du musst ja schnorzreich sein...

Mareg zu Senekar: "Uhm, hallo...

Wäre es zuviel verlangt, mir euren Namen zu sagen, also ich bin Mareg, nett euch kennenzulernen."

• hmmm Senekar scheint nicht mehr zu kommen *gggg* naja ich bin dann Mal einige Zeit weg morgn bei Verwandten komme frühestens am 26ten zurück oder erst im neuen Jahr wieder

Karma ist unerwünscht

• Und wem soll das Amulett gehören?

Mirror Dann müssen wir uns wohl auf den Weg machen, diesem jemanden zu finden!Darf ich mich euch Gefährten vielleicht anschließn? Obwohl ich lieber alleine bin, könnte mir ein wenig Gesselschaft nicht schaden...

• Was weiß ich? Vielleicht ist dieser jemand ja schon längst tot! Is ja egal.....behalte es einfach.
    Galadriela:Natürlich darfst du das! Ich würde mich freuen.
    Ich lächelte ihn an,er sah mir nur in die Augen,wie sollte es weitergehen? Ich war voll verknallt.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• hmmmm Senekar kommt einfach nicht mehr naja ich muss heute dann weg und komm am 26ten zurück wünsch euch allen frohe Weinachten bis zum 26ten hoffe bis dahin ist Senekar wieder aufgetaucht *ggggg*

Karma ist unerwünscht

• Gacel und ich waren shcon lange unterwegs, bestimmt schon einen tag, da sah ich die starken Mauern der Stadt hervorblitzen. es müssten nur noch ein paar Kilometer sein! Ich schaute zu ihm herüber. So richtig lust auf die andern hatte ich nicht, aber ich ging trotzdem in richtung Myth Tranor.

ok, leute! ich wünsch euch fröööhliche Weihnachten!!!! *gg* *grüßchen!*

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]