Kahli-Steppe (Archiv)

• Shiva: Ach, du wißt doch gar nichts....!

Ich nahm sein Gesicht zwischen meine Hände und küsste ihn einfach. (*lol*)
    es war ein unheimlich schönes Gefühl, die Welt schien sich nur noch um uns zu drehen. Für mich stand die Zeit in diesem Moment still, als warte sie darauf, dass wir wieder der Realität ins Angesicht blicken. Aber da könnte die Zeit lange warten...

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Sakura: Ja der Text war wirklich sehr schön hat mich auch ein bisschen traurig gemacht *gg* naja aber heute hab ich ja allen Grundfroh zu sein wo es doch so gut in der Liebe läuft oder laufen zu scheint *gggg*

Shiva und Gavel: ihr macht das ja sehr gut mit euren Liebeleien und so *ggg*

Rinoa wieso warst du nicht im ICQ online wenn du die ganze ZEit hier geschriebn hast?

EDIT(hab von dem ganze Lob vergessen mit der Story weiterzumachen und dann fällt mir ein das Senekar ja noch nichts gesagt hat *ggggggggggg*)

Karma ist unerwünscht

• @Starzi: sorry, ich habs vergessen :p

Mathias: musst du immer die Stimmung verderben?!?!?!?! *kopfschüttl*

Sabrina: Boah, nicht schlecht?! *looooool* ok, also boah, nicht schlecht.
    (hat jetz voll sinn gemacht...) :rolleyes:

Na klasse, jetz weiß ich net, was ich an Storys schreiben soll!!

[center]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

• OK Ich will dann doch ich halbtot gefunden werden! *ggg* Also ich beschreibe mich mal kurz:

Bin ein tapfer Käpfer (Mensch) Der pefekt im Nahkampf is...(Schwert,...) :p Also ich streife immer durch die Wälder.. ich suche mir dann immer so was zum Essen (Beeren,...) Also ich bin so nen Alleingänger (Was nich heißen muss, dass ich Keinen von euch treffe)

Ich glaub das war es vorerst von mir! Also dann schreib ich mal!

Also ich striff (?) mal wieder durch die Wälder auf der suche nach etwas esbaaren und nach neuen Abenteuern ;)Natürlich immer auf der Hut vor Orks, Trolle oder Sonstigen Gefahren! Da raschelte etwa im Busch! Wer war das? Ein Freund? Ein Feind?

• Oh! Wusste doch is Falsch also ähhm. Mirror OK? Muss leider schon wider gehen! :( Geh in Herr der Ringe 2 :p Komm heute Abend wieder!

Bye
    Mirror ;)

• avril: sie sind gerade bei einem romantischen Candlelight dinner zu zweit in einem Wirtshaus in Myth Tranor, und Andrè, der Spielverderber, ruft mich dauernd an, wo ich doch grade mit Gacel beschäftigt bin. *gggggg* :D

NA toll, da hatte ich den Salat!! Andrè klinkte sich wieder in mein Hirn ein!! GERADE JETZT!!! wenn ich den das nächste mal sehe, verpass ich ihm eine....... *lol* *ggg* :D

[center]

• Schuldigung aber ich muss immer so lachen wenn ich das lese :D

Dafür das Shiva sonst immer eher zurück haltend mir gegenüber war war sie ja nun ziemlich direkt :D Da hatte ich naürlich nichts dagegen...

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• weißt du eigentlich, dass wir seit gester hier rumstehen und knutschen?!?! Zeit, Luft zu hoeln.... :D

Ich ließ von ihm ab.

Shiva Gacel? ...... ANdrè spukt schon wieder in meinem Kopf rum!! So ist das doch total unromantisch!! *heul**wein**flenn*

[center]

• @djjojo Na bringt dich jetzt ein Ork fast um? (*hihihi* der djjojo heißt "Spiegel")
    Meine Güte wie lange machten die da noch ihre Turteleien?
    Aber ich gönnte es Gacel und Shiva ich spürte wie sehr sich die
    die beiden liebten.Ich wollte jetzt auch nen geilen Elb oder
    Mensch oder was auch immer.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Shiva ich red ja gar net mehr mit dir! Sorry ich wollt das farbig schreiben... :D Ach ja noch was! Wenn du redest hörst
    ich dich gar net! wir übertragen GEDANKEN NICHT AUSGESPROCHENE WORTE.
    avril
    WIr sind in Myth Irgendwas und sind nun im Wirtshaus am essen und warten auf unsere Schulfreunde :D bis die auch hier sind!

Andrè: Rorin du bist irgendwie... abwesend heute.

Ich küsste Rorin und lächlte sie an. Da fiel mir ein das Galadriela noch gar net wusste wo sie hin musste..

Andrè schon wieder Gedankenübertragend zu Galadriela
    Andrè ruft Galadriela, Andrè ruft Galadriela :D Ne scherz.
    Hey du, sag Shiva und Gacel sie sollen jetzt entlich in die Stadt kommen... ich und Rorin warten schon wieder 2 tage im Wirtshaus! Auch wenn so ein Candellight Dinner schön ist.. langsam ist das Candellight nicht mehr da weil die kerzen abgebrannt sind.. :D

• Mathias: achso. Na dann hättest du es eben farbig schreiben sollen, aber neeee, imemr diese Männer. *lol* Scherz, wir ham dich doch alle lieb! :p
    Simfan: ich dachte, du hockst irrgednwo im Wlad auf nem Stein, und wir sind so um die 10km weiter weg. :D

Shiva: Ok, lass uns in die Stadt gehn....

Während wir da so durch den Wald gingen, auf der suche nach Myth Tranor, schmiegte ich mich ganz eng an Gacel....
    Ich wählte einen extra langen Weg aus, machte viele Umwege. Ich wollte möglichst lange mit ihm alleine sein.

bin eine ganz hinterlistige. *gggg*

[center]

• Rinoa: Ich warte ja auf euch beide
    Galadriela Gedankenübertragung zu André: Jaja,alter Vielfraß wir kommen ja bald.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ob Shiva überhaupt wusste wo wir hinmussten? Wir liefen schon die ganze Zeit... und sie liess mich gar nicht mehr los. Sollte der Weg doch endlos sein.... mir würde es nichts ausmachen....

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• : Senekar!!!! *freu* Wo kommst du denn so plötzlich her! Altes Haus ( :D ) wie lang hab ich dich nimmer gesehn...? :)

Ich lief auf sie zu und umarmte sie ganz dolle.

Nehmt mich/und vor allem meine Schreibweise net so ernst... *g*

• Ich hielt mein Schwert griffbereit! Schaute nach, doch bevor ich wusste, wie mir geschar, traf mich ein schlag am hinterkopf und mir wurde schwarz vor Augen...

Hilfe ich muss gerettet werden! Kommt jemand vorbei? Du Simfan?