djjojo89 du kannst schon mitmachen.. wenn die anderen net nein sagen, was ich net denke! Also nützlichen wären: Name (vom chara), ob du lieber Kämpfer oder Magier bist, hmm das wars eigentlich schon...
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
NEIN ICH WILL DICH NICHT HIER HABEN
nein scherz *ggg* mir is das so und so egal die story in die findest du schon rein also ich kann dir ja einen kleinen Teil erklären und zwar also in Gruppen sind grad
alleine Simfan(Galadriele oder so *ggg*)
ich(Ifrit) Erengel Aris(Senekar) mad-nic(Mareg) Bromthy(Di'nen)
zu zweit sind dann noch Rinoa(Shiva) und sabrina(Gacel) und
hmm ach ja Mathias(Andrè) und ähm wer noch?? hmm achja Avril(Rorin)du kannst dann aussuchen wenn du treffen willst Simfan sitzt auf einem Stein im Wald und wartet ich mit den andern bin auf einer rießigen Wiese dann Andre und Avril in einem Gasthaus und sabrina und Rinoa machen sich auf den Weg zur Stadt also dann brauchst du noch einen Namen und sag ob du eher Kämofer oder Zauberer bist und achja eine Rasse also Elben Hobbits Zwerg Ork Mensch ......
ich mach dann Mal mit der Story weiter
Plötzlich stürmte eine Gestalt auf mich zu und als sie näher kam erkannte ich das es Senekar war sie sprang mir sofort um den Hals ich umarmte sie auch ganz fest (*ggggggg*)
Ifrit zu Senekar: Wo warst du den die ganze Zeit? Was hast du gemacht?
-
Kannst ruhig mitspielen djjojo.. aber lass mich und Rinoa bitte in Ruhe *gg* Stör uns nicht :hehe: *ggg*
Gacel: Ahhh... mit Andrè gesprochen??? Ich möchte ja nichts sagen aber wir sollten uns auch mal wieder unterhalten.... richtig... haben wir lange nicht mehr.
-
Oje, starzi die Mühe hätteste dir nich mehr machen müssen ich hatte ihm schon alles erklärt aber er möchte halbtot gefunden werden *gg* (natürlich von mir).Ich sollte noch etwas warten um zu wissen was er nun sein will
-
Simfan? Er könnte ja dich irgendwie auch böse machen... dann wärt ihr zwei ja dann böse oder so?
-
Na toll und dann springt Gacel wieder auf Galadriela rum,nöööööööö das lassen wir mal lieber........
-
Ich hab mich grad mit Galadriela angefreundet, nein, sie soll lieber gut bleiben. Eine Freundin mehr *harhar*
-
djjojo89: machst ruhig mit. ABER wie schon gesagt, Sabrina und ich dürfen gerade nicht gestört werden, das ist ein wichtiger moment gerade!!
Shiva Ja, reden... worüber wollen wir reden? Über.... Das Wetter?! Wir haben uns eigentlich nie so richtig unterhalten können...
Jetzt wo Andrès Stimme aus meinem Kopf verschwunden war, wünschte ich sie mir wieer zurück was NICHT heißen muss, dass du jetz wieder in meinen Schädel auftauchst, klar?! Ich hatte da so eine typische weibliche Vorahnung, dass das ein äußerst peinlicher Moment wird... (hihi, musste ich einfach mal schreiben. *lol*)
-
Gacel: Naja.... was soll ich sagen....
-
ich sah ihm direkt in die Augen. (welche augenfarbe hast du??) Ich hatte das Gefühl, darin zu versinken, wie in einem Ozean. ICh dachte, ich könnte direkt in ihn hineinsehen, seine Gefühle, seine Ängste, alles mit ihm zu teilen. Wie in Trance hob ich meine Hand und wollte ihm über die Wange streicheln, doch ich besann mich enes besseren. Ich ließ die Hand fallen und wendete den Blick von seinen Augen ab.
Shiva Ich weiß nicht. Sag was du sagen willst.
(*lol*)
-
Gacel: So kommen wir auch nicht weiter.... ich wollte dich mal wieder "für mich alleine" haben ohne das die anderen andauernt dazwischen kommen und... stören...
Mir war danach, ich nahm Shivas Hand....
Ach, nein ist das schön *gg* Sagen wir mal grüne Augen
-
In solchen Momenten fühle ich mich einfach dazu GENÖTIGT alles haarklein zu schildern *muhahaha*
Zuerst erschrak ich doch etwas. Seine Hände waren sehr warm.
Gacel....
Ich wusste nicht, was ich ihm jetzt hätte sagen können. Also wich ich vom Thema ab.
Wir... sollten uns auf den Weg in die Stadt machen...
-
Gacel: Du lenkst vom Thema ab, oder? Denk nicht ich merke sowas nicht... .
-
Shiva: Von welchem Thema, Gacel? *g* (das ist eine ernstgemeinte Frage!)
Da gingen wir; Hand in Hand durch den Wald...
-
Gacel: Von dem Thema das ich versucht habe anzusprechen... ach vergiss es lieber, das was ich gesagt habe....
Na immerhin hatte ich sie jetzt für mich alleine... aber mich würde es nicht wundern wenn jetzt wieder jemand ankommen würde.
-
ich kam endlich nach vielen Tagen wanderung in meinen geliebten Wald zurück. zuerst hatte ich große angst,was die anderen Elben (und meine Eltern) wohl sagen werden....ich schlich mich sehr vorsichtig an,aber nicht ZU vorsichtig für Waldelben,die ihr Handwerk verstehen. ich musste wohl ziemlich armseelig aussehen...kein Wunder! meine Kleider waren zerfetzt,ich hatte lange kein Wasser mehr in meiner Kehle gespürt und dreckig war ich ebenfalls! meine Eltern (und alle andern,die mich kannten) waren geschockt und erfreut zugleich. Mir kam es wie in einem Traum vor! wie lange hatte ich mir gewünscht wieder hier zu sein? ich wollte das alles einmal Aneiro zeigen...Meine Gedanken an Aneiro ließen mir die Tränen in die Augen fahren! Mein Schmerz lag noch tief obwohl ihr Tod schon lange her liegt...
ich sitze oft Nachts wach und schaue von meinem Baumhaus ge'n Osten...wo waren jetzt meine Gefährten? ich wünschte ihnen Glück von herzen und als ich so dasaß und in alten Erinnerungen schwelgte sang ich ein Lied,das ich einst von Senekar gelernt hatte. Der Westwind trug mein Gesang fort, weit weg in die Tiefen Länder Mittelerdes. Ich vermisste meine Gefährten und besonders die beiden Hobbits und Dinen sehr...werde ich sie jemals wieder sehen?
sooooo meine lieben,das war jetzt das Ende! ich habs lange rausgezögert! ist mir echt schwer gefallen das zuschreiben! ich werde euch NIE vergessen! hatte echt ne subba Zeit hier! Ihr seit TOOOOOOOLL! Weiter so. vielleicht komme ich wieder......
Sakura
-
-
Gacel: Weisst du, ich glaube wärst du nicht in der Gruppe wäre ich schon längst gegangen... ich glaube ich bin nur wegen dir hier....
Ich glaubte es nicht nur, ich wusste es. Wäre sie nicht, wäre ich auch nicht hier. Nicht mehr... .
-
Shiva: Heißt das..... du bleibst nur, um in meiner Nähe zu sein? Ist das dein Ernst?!
-
Gacel: Ja, genau so ist. Das ist mein Ernst. Ob du es mir glaubst oder nicht... .