Kahli-Steppe (Archiv)

• Galadriela: Ich wär damit einferstanden ich will endlich mal wieder ein bisschen handeln.:D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Galadriela: Nein,ich war noch nicht dort,aber wo eine Stadt ist kann man auch handeln.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Senekar: Es tut mir leid, wenn ich vorerst nicht mit euch gehen kann, aber ich muss Ifrit einfach sehen. Ich werde sie suchen gehen. Turane hat einen sehr guten Geruchssinn uns Sakur kann vorrausfliegen und sie suchen. Ich werde dann mit den anderen wieder zu euch stoßen. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.

Ich packte mein Zeug langsam wieder ein und machte mich auch gleich auf den Weg. Sakur flog voraus und Turane trottete neben mir her. Das kleine Monster schlief immer noch in meinen Armen. Ich hoffe ich finde Ifrit und die anderen bald.

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Gacel: Schon klar... weisst du, Galadriela, du bist gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe.

Das musste ich mir eingestehen. Sie war nett. Das hatte ich nicht erwartet. Aber jeder irrt sich mal.

Gacel zu Senekar:Natürlich können wir dich verstehen. Wir werden uns sicher wieder sehen. Sollten wir nicht vielleicht einen Treffpunkt&Zeit ausmachen... vielleicht in der Stadt... .

Hmm ich hatte eigentlich schon nen Beitrag geschrieben aber irgendwie ist der weg.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Galadriela: Tja Gacel,meine böse Seite zeigt sich eben nicht immer.Aber schön das du es gemerkt hast,du bist auch nicht so gemein wie du immer tust,wie damals als du so auf mir rumgesprungen bist.
    Senekar ist übrigens schon weg Sabrina.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Pah, dann hab ichs halt gesacht als sie noch da war, also bitte *gg*

Gacel: Natürlich bin ich nicht gemein. Versuch mal bitte deine "gute Seite" zu bewahren, so gefällst du mir viel besser.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ich war schon wieder Stunden unterwegs. Mein Füße wollten schon nicht mehr, aber das Gefühl Ifrit und Dî`nen wiedersehen zu wollen war letzten Endes doch stärker und es trug mich weiter. Sakur war immer noch nicht zurückgekehrt und das kleine Monster schlief immer noch. Welche Geschichte es wohl hinter sich hat? Ich weiß es nicht, aber das will ich auch noch erfahren. Ich schickte jetzt auch noch Turane voraus. Vielleicht finde ich so die anderen schneller.

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• : Ja, machen wir uns auf den Weg. *seufz*

Ich bin ja eigentlich nur weggegangen, weil ich endlich meine Mutter wiedersehen wollte, in meine Heimat zurückkehren wollte...
    Aber ich denke, ich habe in all der zeit eine 2. gefunden.

Ich lächelte Mareg an und beugte meinen Kopf leicht vor.

Hab vor, dich zu küssen... *g* also... wenn du nicht willst.. ich überlass das jetz dir... ;)

• Galadriela: Tja Gacel,manchmal ist meine böse Seite eben zu stark für mich.Und ich werd versuchen meine gute Seite zu bewahren.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Mareg: *Umarmd Dî herzlich, und legt seinen Kopf auf ihre Schulter*

"Na denn los!"

"Aber diese Sache mit dem Schnee sollten wir früher oder später klären..."

• Welche Frage mit welchem Schnee und wieso und was? *gggg* naja dann machen wir Mal weiter *ggg*

Ich ging vom Feuer weg und ging schon Mal langsam vor drehte mich dann aber wieder um und wartete

Karma ist unerwünscht

• Shiva: *sichauchmalwiedermeld* Ich war schonmal in Myth Tranor! In der Mitte der Stadt ist ein großer Brunnen aus purem Gold, nicht zu übersehen, mit einer wunderschönen Elbin drauf. Dort könnten wir uns treffen? Was meint ihr?

Mir wäre es lieber, irgendwie mit Gacel alleine zu reden... Es war besser, wenn ich ihm meine Gefühle offenbarte, als ständig wie eine Katze um den NApf herumzuschleichen!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Galadriela: Die Frage ist bloss wie sie wissen wollen das wir dort sind!
    Ich ging weg,ich wusste genau das Shiva Gacel mochte also ließ ich die beiden alleine.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Ich und Rorin gingen also da immernoch.. da war dann ein Hügel.. wir gingen hinauf und..............eine rießige stadt türmte sich vor uns auf

Andrè: Das ist doch Myth Tranor!! Sieh dort der Goldene Brunnen! Wir sind in Myth Tranor! Vieleicht sind unsere freunde schon dort.

Erfreut sausten wir den Hang hinunter, liefen dann bis zum stadt zentrum, dem Goldenen Brünnerl. (Das Goldene Dacherl in Innsbruck fällt mir da ein.. :D)

Andrè: Ach gott.. ich hab Hunger. Da hinten ist eine Wirtshaus.. lass uns schauen was es da so gibt, ich hab noch ein paar Gold-, Bronze-, Silver- und Kupferstücke

(So vorerst mit der Währung)

• Gacel und Shiva waren also allein ich war auch allein und saß jetzt irgendwo auf einem Stein,ich wünschte mir ein cooler Elb oder Magier würde jetzt hier irgendwo auftauchen,aber da das nicht der Fall war übte ich mich im Hellsehen,ich sah was und sprach schnell mit mir selbst
    Galadriela zu sich(:D ) Sie sind auf dem Weg........

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]