Kahli-Steppe (Archiv)

• ja ich hab mir auch auf einmal dacht soll das jetzt Syri"viech" ;P sein? *fg* und ich bin ürbrigens nicht auf meinem Rechner für alle mit denen ich über ICQ chatte ist doch eh nur Rinoa ach ja und einmal hab ich Bromthy und sie mir geschriebn *ggggg* warn wir ja beide nicht on wenn der andere schriebn hat und so sehn wir uns auch nie und jz hat sie auch noch PC Verbot hach *fg* naja man wird sehn ;)

Karma ist unerwünscht

• Syri is doch garnet krank...

Syri: *stößt sich mit den Hinterbeinen von Shiva ab und schwebt auf den Winterwolf zu*

*weicht aus, als der Wolf verspielt zuschnappt*

*landet in seinem Nacken und hält sich fest*

*schläft ein*

Also wenn du denkst, du kannst dauerhaft 2 Charaktere steuern, dann kriegst du Syri (zum steuern halt), aber dabei musses dann auch bleiben...!

• So.. *g* hab mich in der Schule an nen PC gepflanzt! ;)
    Tja.. kann man nix machen.. wenn meine Mum sagt ich hab PC-Verbot.. dann gibts da nix zu rütteln... :rolleyes: *g*

Dî'nen zu Ifrit: Ist dir nicht kalt?
    Komm doch her und setz dich auch ans Feuer!
    Ich hab nix dagegen...
    Ich drehte mich um und schaute Mareg fragend an...
    Hast du was dagegen...?

• Jetzt hatten wir jemanden im Team der sich auch noch mit Kräutern auskannte! Das fand ich gut,ob sie auch Heilerin war?
    Ich sah Syri zu wie sie auf dem Rücken des Wolf schlief,sah süß aus,komisch das ich vorhin Angst vor ihr hatte,aber ich wusste ja vorher nicht was dieses kleine "Vieh" für Absichten gehabt hatte.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• ... Ich kenn mich auch mit Alchemie und Kräuterchen aus, hab ich doch schon mal unter Beweis gestellt, aber wir machen es eben so, dass Senekar besser is, ja?

Mareg: *drückt Dî fester an sich*

"Nein, mir is warm genug..."

• Oh oh oh was soll das?? Kaum bin ich einen tag weg und dann direkt 2 neue Seiten!!

In der ganzen Aufregung hatte ich doch tatsähclich vergessen mich vorzustellen. Naja was solls, wenn sie etwas wollte sollte sie mich doch nach meinem Namen fragen. Andrè und Rorin waren eben weggegangen..... und ich saß hier herrum und langweile mich.... . Nicht grade die besten Aussichten auf einen guten Tag.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Nee, ich will sie nicht zum Steuern! Es ist nur, weil du sie dauernd net gesteuert hast... :rolleyes: Da musste ich doch die Initiative ergreifen.
    Ahja, du klingst so beleidigt. keine Panik, ich nehm dir dein Tierchen schon nicht weg. ;)
    Und zu guter letzt: ich wusst ja net, dass sie wieder gesund ist.....

So, wat könnte meine Vielheit jetzt beitragen... *nachdenk*

Ich überließ den Wolf den andern und widmetem ich dem Raben auf Senekars Schulter.

bin halt ein seeeeehr tierfreundlich mensch *g*

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Ich geb euch mal eine kleine Info zu meinem Char: Ich kenn mich mit Kräutern aus und kann auch einige Beschwörungszauber, wie z.B. Feuerwölfe herbeirufen. Ich kämpfe mit zwei Schwertern und kann mit Tieren reden. So, das wars auch schon wieder.

Turane uns Sakur mussten wirklich sehr faszinierend für die anderen sein. Ich kümmerte mich noch ein wenig um das kleine Monster, das sich inzwischen auf meinem Schoß eingerollt hatte und schlief. Wahrscheinlich erfahre ich erst morgen, was es mit dem kleinen Ding auf sich hat.

Senekar: Wann brechen wir eigentlich wieder auf. Es ist zu gefährlich zu lange an einem Ort zu bleiben. Viele Monster haben gute Nasen und Ohren. Ich habe ehrlich gesagt keine Kraft um mich wieder mit ganzen Horden herumzuschlagen.

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Galadriela: Keine Angst ich trag dich schon! (*gg*)
    Wir wollen aufbrechen wenn Mareg und Di wieder da sind.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Senekar: Ich hoffe sie kommen bald wieder. Bei ihnen ist doch Ifrit? Ich muss ihn unbedingt wiedersehen! Ich will endlich wissen, was alles passiert ist. Ich fühle mich so schuldig, weil ich sie damals verloren habe!

Traurig blickte ich in die Ferne. Ich musste an die Verzweiflung von Aneiro und Berylla denken, als sie damals ihren Onkel Bolbi suchten. Was seitdem passiert ist weiß ich nicht und das macht mir Angst.

"Deinen bronzenen, geschmeidigen Rücken zu umschlingen,
    zerreißen wie die Sonne das Morgengrau ..."

• Galadriela: Ja Ifrit dürfte bei ihnen sein,und fühl dich nicht schuldig,denn du bist es nicht! *senekareinenarmaufdieschulterlegt*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• And when you get the chance.. Your are the Dancing Queen *sing*... Erzengel ich (Andrè) bin ein Musik - Freak.. :D Das können Gacel (Sabrina) und Shiva (Rinoa) bezeugen *lol*

Ich und Rorin waren da also so am suchen und sammelten hie und da beeren und käuter ein...

Andrè: Rorin? Wieso bist du eigentlich damals einfach weggegangen?

• (ich geh davon aus das ich mich zu euch setzten darf) ich ging langsam hin zum Feuer und setzte mich nieder ich betrachtete die beiden und starrte dann wieder ins Feuer und dachte nach was wohl die andern die ganze Zeit machen sind sie schon weiter? warten sie auf uns? wie gehts es ihnen? Dann dachte ich auch noch über die ganze Reise nach über meine ehemaligen Reisegefährten Berylla Aneiro Senekar ! und da fühlte ich es plötzlich ich fühlte Senekars Aura ziemlich weit entfernt spürte ich ihre Aura und die von den andern auch ganz schwach

Ifirt zu Mared und Di': Ich spüre die Auren von Senekar und den anderen in dieser Richtung
    *ineineRichtungzeig*
    vielleicht sollten wir dann langsam wieder aufbrechen oder wollt ihr noch ein bisschen bleiben und euch wärmen?

Karma ist unerwünscht

• Galadriela: Sie werden einen langen Rückmarsch haben,ich denke so 1 Monat.

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Das liegt an euch,wie lange ihr braucht.
    Galadriela: Ich bin mir nicht sicher,entweder kommen sie früher oder später.:D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Gacel: Und dann wollen wir in diese Stadt, ja? Oder habt ihr euch wieder umentschieden??

Macht mal hinne Leute :D Ich will nich im Lager vergammeln, sonst geh ich alleine los :D Also, mad-nic, Bromthy, beeilung!!

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]