Andrè: Ich bin Andrè aber nicht mit ´ dem, sondern mit dem: `!
Kahli-Steppe (Archiv)
-
-
JUHUUUUUUU Senekar ist wieder in da house *ggg* von den Urkhalis sind nur noch ich und Bromthy soweit ich weiß weil Vally meldet sich ja nichtmehr *gggg*
Formt in seiner Hand eine kleiner Flamme und wirft sie auf den Boden holt dann ein bisschen Feuerholz damit das Feuer auch von selbst weiterbrennt
@Erzengel_Aris(ist w *ggg* um nochmal zu sagn *ggg*) wir haben jetzt alles ganz anders also nicht agnz sondern einfach anders *gggg*
-
Shiva: Mein Name ist Shiva. Freut mcih.
ich fing ebenfalls an, den Wolf zu streicheln, diese Wesen hatten mich schon lange fasziniert!
-
Tja, Iffi is nich los, um uns zu suchen, ich hab ihn "mitgenommen" um Dî zu suchen, er is etz meine GF :hehe
Mareg: "Danke, Ifrit, das tut gut"
*hilft Dî auf, und geht imt ihr zum Feuer, setzt sich dann hinter sie und umarmt sie, um sie zu wärmen*
Entschuldigt meine Schachtelsätze, aber so bin ich nun mal ;p
-
Hab keine Zeit.. muss gleich weg!
Hab diese Woche auch PC-Verbot..
Versuch abba ab und zu mal vorbeizugucken...@ mad-nic: wenn du willst, kannst du mich einfach weiterspielen...
-
ja stimmt ich bin da Mal nicht mitgekommen da hat mad-nic mich einfach mitgeschleppt *fg* einfach so *gggg* das war ja was ohne meine Erlaubins naja ich will das ja nochmal durchgehn lassen *fg* und naja waa machn wir jetzt warten wir auf Bromthy oder macht mad-nic mit ihr weiter?
-
@starzi Ich hab schon ein bisschen nachgelesen! Traurige Geschichte! Sind ja fast alle gestorben! Hatten die keine Lust mehr?
Senekar: Danke, dass ihr euch vorgestellt habt. Ich hoffe ich kann mir die Namen bald merken. Was ist jetzt eigentlich euer nächstes Ziel?
So ziemlich alle schienen von Turane begeistert zu sein und sie ließ es sich auch gerne gefallen. Es ist schon lange her, dass ihr so viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Durch die ständigen Kämpfe hatten wir keine Zeit um mal zu verschnaufen.
-
Rorin: Wir wollten nach Myth Trannor, aber irgendwie kommen wir nicht weiter. Wir warten noch auf Dî'nen und Mareg! (und die spielen gerade Spielchen! :D)
Ich ging zu Turane und streichelte ihn...dieses Tier fasziniert mich, auch wenn es ein bisschen größer ist als ich...:D
-
Ich war wohl die einzigste die diesen Wolf nicht streichelte..
Galadriela: Also wir warten jetzt glaub ich auf Di und Mareg und dann wollten wir in die nächste Stadt. -
Senekar: Was sucht ihr dort eigentlich? Ich weiß eigentlich gar nichts über eure Ziele! Damals haben wir nach Di`nens Vater gesucht, aber ich weiß nicht, ob sie immer noch nach ihm sucht.
Meine neuen Gefährten gefielen mir, auch wenn ich sie noch nicht lange kannte und wenn ich sie überhaupt schon Gefährten nennen konnte. Ich werde sie auf ihrer Reise begleiten und ihnen helfen, wo ich kann. Ich hoffe nur, dass ich irgendwann auf Ifrit treffe und er mir die ganze Geschichte erzählen kann.
-
wir suchen glaub ich noch immer nach Di's Vater *ggg* aber ich weiß nicht genau und ja die andern wollten nicht mher aber jetzt bist gsd du wieder da früher war es aber anders als nicht wundern wenn alles anders ist ein bisschen *Ggggg*
Mared und Di' setzten sich an das Feuer ich blieb ein bisschen weiter von ihnen weg um nicht zu stören *fg* ich setzte mich auf einen Baumstumpf der am Boden la und schaute mich um
-
Galadriela: Also wir brauchen Vorräte und mal wieder ein bisschen handeln wär nicht schlecht.Ich habe noch ein Schwein überm Feuer wenn du Hunger hast.
-
Also wir waren da fast alle am Turane streicheln, da fing die Wölfin plötzlich an zu knurren und aus dem Gebüsch trat ein Komisches nicht alzu großes monster auf, dass, nach meiner aura-einschätzung, auch nicht gerade stark war... es schaute uns böse an bis es dann Senekar sah. Er interresierte sich auf einmal nur mehr für sie.
Andrè: Senekar, kann es sein das du dieses ding da schon mal getroffen hast.. es scheint dich irgendwie zu kennen... sieht aber net grad nett aus... Aber wisst ihr was leute.. ihr macht das schon! Ich geh dann mal nach was essbarem suchen... Kommt jemand mit?
-
Soll das Ifrit sein?
-
-
Ne Simfan.. Ifrit kannte/kenne ich ja schon..
Hmm... Ach ja Erzengel.. bei den Charakteren sind Andrè und Rorin, Gacel und Shiva und öhm Dì mit Marge zusammen, zur info am rande!Andrè: Also dann tschau leute.. viel spaß mit dem.. Monster!
Ich und Rorin gingen dann eben los um zu suchen
-
Also André kriegt wohl nie genug,grad ein Schwein gefressen und jetzt will er wieder was *tztztz*
Galadriela: Das will ich mal anfassen! *hingeh* -
Und Ifrit ist mal wieder der Einzige, der Keine abgekriegt hat! Ihr seid ja gemein! *gg*
Senekar: Ich kann mich nicht daran erinnern, dieses Ding schonmal gesehen zu haben, aber vielleicht krieg ich ja noch raus, woher es mich kennt.
Ich ging zu dem Monster hin und schaute ihm direkt in die Augen. Es machte keine Anstalten mich anzugreifen also kniete ich mich hin.
Senekar: Du siehst angeschlagen aus, mein kleiner Freund. Wo warst du nur?
Schnell suchte ich ein paar Kräuter zusammen und verband die Wunden des Monsters. Irgendwie spürte ich eine gewisse Vertrautheit, aber ich wusste nicht, woher.
-
Ja was soll das alle bekommen eine ab *schnief* *ggg* hab ja nichtmal gewusst das Andrè und Avril was miteinander haben naja auch gut *gggg*
-
Hallo?! ich hab immernoch nicht gepeilt, was das für ein Monster ist!!! Wenn das Syri sein soll, die hab ich aufm Arm!
Ich beobachtete Senekar, wie sie das Monster versorgte. Sie kannte sich also mit Kräutern aus.... Ich werde sie gleich fragen, ob sie Syri auch helfen könnte!